- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2014, 14:37
 #301 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Klar
3 bewaffnete Männer ansprechen ^^
Wobei, man hätte vll an die Stimmen wieder erkannt
Vertrauen in deine Mitmenschen!
Achja...hättest du das UN-Barret nicht aufgehabt ,hätte man dich nicht gesehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. January 2014, 14:46
 #302 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Wo seid ihr jetzt?
Bin in Elektro, habe ne Axt/shotgun und Essen wieder.

Möchte nach Cherno gehen um was zu trinken zu besorgen.
Weiter nach Balota um vllt ne M4A1 oder ne Mosin zu finden.

Frage:
Kann man sehen, auf welchem Server mein Freund zockt?

Alt
26. January 2014, 14:56
 #303 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wo seid ihr jetzt?
Bin in Elektro, habe ne Axt/shotgun und Essen wieder.

Möchte nach Cherno gehen um was zu trinken zu besorgen.
Weiter nach Balota um vllt ne M4A1 oder ne Mosin zu finden.

Frage:
Kann man sehen, auf welchem Server mein Freund zockt?
Steam->Friends-> Join // Beitreten.
Oder im Serverbrowser "Friends".
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. January 2014, 17:09
 #304 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

So, M4 wieder, Essen/trinken ganz viel, großer Rucksack

Aber diesmal lerne ich aus meinen Fehlern.
Erstmal sich vom Airfield entfernen.
Bevor mich noch jemand tötet.

Aber vorhin in Balota.
Gehe in dass Haus wo die M4 undso spawnen, wechsel immer die Server und hoffe darauf, das ne M4 da is.
Plötzlich spawne ich unten im Haus.
Gehe zur Treppe, 2 Spieler stehen mit ner M4 und Mosin an der Treppe
Sie verfehlen und ich disconnecte.

Mein herz hat ungefähr 5min laut gepumpt weil ich so einen Schock bekommen habe

Geändert von pilgo (26. January 2014 um 17:25 Uhr).

Alt
26. January 2014, 17:25
 #305 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Vertrauen in deine Mitmenschen!
Achja...hättest du das UN-Barret nicht aufgehabt ,hätte man dich nicht gesehen...^^
Mal gucken
Die Blaue Mütze, ziehe ich nie wieder an ^^

Alt
26. January 2014, 17:40
 #306 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
So, M4 wieder, Essen/trinken ganz viel, großer Rucksack

Aber diesmal lerne ich aus meinen Fehlern.
Erstmal sich vom Airfield entfernen.
Bevor mich noch jemand tötet.

Aber vorhin in Balota.
Gehe in dass Haus wo die M4 undso spawnen, wechsel immer die Server und hoffe darauf, das ne M4 da is.
Plötzlich spawne ich unten im Haus.
Gehe zur Treppe, 2 Spieler stehen mit ner M4 und Mosin an der Treppe
Sie verfehlen und ich disconnecte.

Mein herz hat ungefähr 5min laut gepumpt weil ich so einen Schock bekommen habe
man könnte meinen du hast den sinn des spiels nicht ganz verstanden.
Aber solange serverhoppen und battleloggen spass macht..
ArcherV, Tillee and Sch3v like this.

Alt
26. January 2014, 18:00
 #307 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Tja Zufälle gibts immer ^^

Gestern mit nem Kollegen oben in ner Schule in nem wirklich abgelegen Kaff gespawnt.
Finster wie im Bärenarsch. 5 Mann auf dem Server.
Er noch so: "Hast du gerade nachgeladen?"
Ich: "Nö"
Bumm - knallts ihn um.
Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf nem so leeren Server in ner soo abgelegenen Gegend gleichzeitig 3 bewaffnete Leute im obersten Stock einer Schule spawnen ...

Naja - DayZ-Zufall halt..

Heute nacheinander 3 Armen Schluckern in Berezino geholfen, der letzte hat mich abgeknallt, undankbares A****loch!
Traue niemanden der ne Schusswaffe hat, er ist kein friendly Spieler mehr *Mantra wiederhol*

Alt
26. January 2014, 18:09
 #308 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Tja Zufälle gibts immer ^^

Gestern mit nem Kollegen oben in ner Schule in nem wirklich abgelegen Kaff gespawnt.
Finster wie im Bärenarsch. 5 Mann auf dem Server.
Er noch so: "Hast du gerade nachgeladen?"
Ich: "Nö"
Bumm - knallts ihn um.
Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf nem so leeren Server in ner soo abgelegenen Gegend gleichzeitig 3 bewaffnete Leute im obersten Stock einer Schule spawnen ...

Naja - DayZ-Zufall halt..

Heute nacheinander 3 Armen Schluckern in Berezino geholfen, der letzte hat mich abgeknallt, undankbares A****loch!
Traue niemanden der ne Schusswaffe hat, er ist kein friendly Spieler mehr *Mantra wiederhol*

Tja, Zufälle gibt es halt immer wieder. Das erinnert mich an die Situation von gestern. Wir waren mit mind. 5 Leuten auf dem selben server (ungefähr 20 Spieler drauf), aber alle an anderen Standorten. 4 von uns waren im TS (Ich, Tillee, DoofeFrage, Einzelk.).

Tille und sein Kollege waren in Balota, ich in Kamenka und wir wollten uns Komarovo treffen. Als ich in Komarovo war und ca. 200m von den anderen beiden entfernt, fallen plötzlich Schüsse. Scheinbar hat ein Zombie die Position eines anderen Spielers verraten, der daraufhin von Tillee+Kollege erschossen wurde. Als ich dazu stieß, gabs erstmal Loot für alle

10 min. später ziehe ich Pein in unseren TS Channel, der sich erstmal köstlich darauf echauffiert, das er grad in Komarovo von 2 Typen abgemurkst wurde!

Tillee: "Ähm, das waren dann wohl wir!"

Dann wurde erstmal kräftig abgelacht.
Pein, pilgo and Bowelas like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
27. January 2014, 09:25
 #309 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Sehr schöne Situation gestern:

Habe ich mich mit meinem Kumpel in der kleinen Militärbasis südlich vom Riesenairfield getroffen.
Der Server ist gerade neu gestartet und wir sind fix in das große zweistöckige Militärgebäude gegangen und hatten schon ein leicht mulmiges Gefühl, weil innerhalb von Minuten etliche Spieler den Server betraten.
Ich schließe auch gerade die Tür hinter uns, als auch schon Feuerstöße in die Tür krachen! Eindeutig M4...
Wir waren beide kaum zum Kampf gerüstet mit einer Schrotflinte und einer Magnum, außerdem wollten wir sowieso die konfliktfreie Interaktion mit anderen Spielern üben.

Wir also angefangen zu tippen, dass wir friendly sind und keinen Ärger wollen.
Unser Belagerer war anscheinend alleine und hieß Lukas.
Lukas war sehr uneinsichtig und gab immer wieder Schüsse auf die Zellenfenster ab.
Er forderte uns wiederholt auf "diesen Ort zu verlassen", dann würde uns nichts geschehen.
Wir wollten uns aber nicht erpressen lassen und ausserdem konnte er uns auch keine Garantie geben, dass er dann doch nicht rumballert.
Wir haben ihm auch erklärt, dass es im Haus nichts sinnvolles gibt.
Irgendwann habe ich ihm dann zu Bedenken gegeben, dass er ja nicht ewig dort draußen rumliegen und ballern kann und er schließlich nicht der einzige im Umfeld sein muss..
Lukas: "ich habe nichts zu verlieren "
Auftritt Everd33n (ein bisher unentdeckter und uns fremder Spieler): "Sicher? Ich habe dich im Visier seitdem du die beiden dort belagerst. Bleib ganz ruhig liegen!"
Wir haben uns erstmal richtig bepisst vor Lachen.
Lukas: "Du kriegst mich nicht, ich bin zu schnell"
Mehrere M4 Schüsse ertönen, dann Stille.
Dann Everd33n: "Der Idiot ist tot, ihr könnt rauskommen."
Wir bedanken uns und kommen raus, haben aber weder Everd33n noch Lukas Leiche je gefunden...

Nach einer Weile flüchten wir vor irgendeiner Stimme wieder in das Haus.
Ein Daniel spricht zu uns, ob wir "friendly" seien und handeln möchten.
Er vertraut unseren Freundschaftsbekundungen und wir ziehen uns in den Raum im Erdgeschoss zurück um Palaver zu halten.
Der ausgemergelte, aber gut bewaffnete Daniel erhält von uns Reis und Milchpulver in welchem wir mittlerweile schwimmen könnten und gibt uns Munition.
Als plötzlich Schüsse durch das Fenster krachen.
Wir legen uns fix auf den Boden und warten ab, auch Daniel bleibt cool und vereinigt sich mit uns zur Verteidigung.
Wir sehen aber einfach keine Gegner und hören nur stehts die Kugeln um uns im Raum einschlagen.

Auf einmal ist Ruhe.
Everd33n von irgendwoher: "Seid ihr immer noch da drin? Hab euch gerade wieder vor nem Robber bewahrt."
Wir haben Everd33n angehimmelt!
Haben dann Daniel verabschiedet und uns auch verpisst, aber Everd33n haben wir nie gesehen, obwohl er ja mehrmals in Chatreichweite war.
Später fielen ab und an noch Schüsse und wir machen uns Sorgen um Daniel und Everd33n können aber mit unserer mickrigen Bewaffnung wenig ausrichten und sehen einfach keine anderen Spieler, obwohl es Tag ist.

Jedenfalls war das der Hammer! Haben es noch nie erlebt, dass in dieser kleinen Militärbase so viel los war und haben gleichzeitig noch nie soviele kooperative Spieler gefunden! Normalerweise gibts ja nur Kill On Sight oder knapp gehaltene Trades!
Everd33n ist unser großes Vorbild geworden! Als Feinde dieses bekloppten KoS etc. möchten wir anderen Spielern lieber helfen auch wenn es selbstmörderisch heroisch ist werden wir Bambis Sachen schenken und Banditen jagen - macht auch ziemlich Spaß und es muss ja auch solche Leute geben
Shigera, Tillee and pilgo like this.

Alt
27. January 2014, 10:29
 #310 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehr schöne Situation gestern:

Habe ich mich mit meinem Kumpel in der kleinen Militärbasis südlich vom Riesenairfield getroffen.
Der Server ist gerade neu gestartet und wir sind fix in das große zweistöckige Militärgebäude gegangen und hatten schon ein leicht mulmiges Gefühl, weil innerhalb von Minuten etliche Spieler den Server betraten.
Ich schließe auch gerade die Tür hinter uns, als auch schon Feuerstöße in die Tür krachen! Eindeutig M4...
Wir waren beide kaum zum Kampf gerüstet mit einer Schrotflinte und einer Magnum, außerdem wollten wir sowieso die konfliktfreie Interaktion mit anderen Spielern üben.

Wir also angefangen zu tippen, dass wir friendly sind und keinen Ärger wollen.
Unser Belagerer war anscheinend alleine und hieß Lukas.
Lukas war sehr uneinsichtig und gab immer wieder Schüsse auf die Zellenfenster ab.
Er forderte uns wiederholt auf "diesen Ort zu verlassen", dann würde uns nichts geschehen.
Wir wollten uns aber nicht erpressen lassen und ausserdem konnte er uns auch keine Garantie geben, dass er dann doch nicht rumballert.
Wir haben ihm auch erklärt, dass es im Haus nichts sinnvolles gibt.
Irgendwann habe ich ihm dann zu Bedenken gegeben, dass er ja nicht ewig dort draußen rumliegen und ballern kann und er schließlich nicht der einzige im Umfeld sein muss..
Auftritt Everd33n (ein bisher unentdeckter und uns fremder Spieler): "Sicher? Ich habe dich im Visier seitdem du die beiden dort belagerst. Bleib ganz ruhig liegen!"
Wir haben uns erstmal richtig bepisst vor Lachen.
Lukas: "Du kriegst mich nicht, ich bin zu schnell"
Mehrere M4 Schüsse ertönen, dann Stille.
Dann Everd33n: "Der Idiot ist tot, ihr könnt rauskommen."
Wir bedanken uns und kommen raus, haben aber weder Everd33n noch Lukas Leiche je gefunden...

Nach einer Weile flüchten wir vor irgendeiner Stimme wieder in das Haus.
Ein Daniel spricht zu uns, ob wir "friendly" seien und handeln möchten.
Er vertraut unseren Freundschaftsbekundungen und wir ziehen uns in den Raum im Erdgeschoss zurück um Palaver zu halten.
Der ausgemergelte, aber gut bewaffnete Daniel erhält von uns Reis und Milchpulver in welchem wir mittlerweile schwimmen könnten und gibt uns Munition.
Als plötzlich Schüsse durch das Fenster krachen.
Wir legen uns fix auf den Boden und warten ab, auch Daniel bleibt cool und vereinigt sich mit uns zur Verteidigung.
Wir sehen aber einfach keine Gegner und hören nur stehts die Kugeln um uns im Raum einschlagen.

Auf einmal ist Ruhe.
Everd33n von irgendwoher: "Seid ihr immer noch da drin? Hab euch gerade wieder vor nem Robber bewahrt."
Wir haben Everd33n angehimmelt!
Haben dann Daniel verabschiedet und uns auch verpisst, aber Everd33n haben wir nie gesehen, obwohl er ja mehrmals in Chatreichweite war.
Später fielen ab und an noch Schüsse und wir machen uns Sorgen um Daniel und Everd33n können aber mit unserer mickrigen Bewaffnung wenig ausrichten und sehen einfach keine anderen Spieler, obwohl es Tag ist.

Jedenfalls war das der Hammer! Haben es noch nie erlebt, dass in dieser kleinen Militärbase so viel los war und haben gleichzeitig noch nie soviele kooperative Spieler gefunden! Normalerweise gibts ja nur Kill On Sight oder knapp gehaltene Trades!
Everd33n ist unser großes Vorbild geworden! Als Feinde dieses bekloppten KoS etc. möchten wir anderen Spielern lieber helfen auch wenn es selbstmörderisch heroisch ist werden wir Bambis Sachen schenken und Banditen jagen - macht auch ziemlich Spaß und es muss ja auch solche Leute geben
Zitat:
Hahaha. Nice!

Alt
27. January 2014, 12:02
 #311 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Der 2. Robber hat uns gerade dieses Bidl geschickt:

Spoiler Bild: Aufklappen

Mann, ham die uns verarscht!

Schön das Battleeye funktioniert ...

Die in der Wand sind everd33n, Daniel, Lukas und Christian (der als zweites auf uns und Daniel gefeuert hat)

Geändert von Bowelas (27. January 2014 um 12:08 Uhr).

Alt
27. January 2014, 16:10
 #312 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Lol.
Beste Verarsche die ich je gehört hab.

Bowelas; dürfte ich dich auf Steam adden und mit dir zocken?

Alt
28. January 2014, 09:14
 #313 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Lol.
Beste Verarsche die ich je gehört hab.

Bowelas; dürfte ich dich auf Steam adden und mit dir zocken?
Sicher!
Aber ab heute bin ich in der Prüfungsphase des Semesters - da wird nur sporadisch gezockt

Wir haben bei DayZ gerade das "Garde"-Projekt am Laufen, wenns dich interessiert?

Alt
28. January 2014, 13:29
 #314 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hahaha. Nice!
Wirst du nie erleben, du währst bei den ersten Schüssen auf nem 7ner Server disconnectet

bei sowas bekomm ich auch wieder lust.
aber bowelas, an den airfields geht immer die luzi, wo auch sonst?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. January 2014, 13:37
 #315 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Na das war ja kein Airfield

Das war diese kleine Militärbase südlich vom Riesenairfield. Da sind nur 3 Barracken und ein Hauptgebäude ;>
Aber ja, scheinbar ist dort auch genug los.. xD

Alt
28. January 2014, 13:44
 #316 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man man man, gestern Abend Besuch von nem Kollegen gehabt, der mal DayZ sehen wollte. Ich mich also eingeloggt neben Balota. Ich sag noch so: "Kann sein das ich hier nicht lang überlebe! Hier geht immer was"

Ich laufe also ein bissl durch die Barracken, welche verschlossen waren und ein wenig Loot für mich enthielten. Dann checke ich die Umgebung, lasse meinen Kollegen gekonnt an der Spannung des Spiels teilhaben und rase zur gegenüberliegenden Polizeistation. Erdgeschoss gecheckt, alles klar! Hoch in den ersten Stock.

Oben angekommen sag ich noch: "Ok, hier muss man aufpassen, da sich hier viele Spieler ausloggen und dann...Ratatatatata-Peng ->Sie sind tot!

Gelungene Vorführung
pilgo and Bowelas like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
28. January 2014, 14:09
 #317 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man man man, gestern Abend Besuch von nem Kollegen gehabt, der mal DayZ sehen wollte. Ich mich also eingeloggt neben Balota. Ich sag noch so: "Kann sein das ich hier nicht lang überlebe! Hier geht immer was"

Ich laufe also ein bissl durch die Barracken, welche verschlossen waren und ein wenig Loot für mich enthielten. Dann checke ich die Umgebung, lasse meinen Kollegen gekonnt an der Spannung des Spiels teilhaben und rase zur gegenüberliegenden Polizeistation. Erdgeschoss gecheckt, alles klar! Hoch in den ersten Stock.

Oben angekommen sag ich noch: "Ok, hier muss man aufpassen, da sich hier viele Spieler ausloggen und dann...Ratatatatata-Peng ->Sie sind tot!

Gelungene Vorführung

bin auch tot

können ja zusammen neu starten^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. January 2014, 14:50
 #318 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Ich häng immernoch Balota Airbase...gestern mal so geguckt was der neue Rechner in DayZ kann...schaut echt geil aus...

Achja,und zwei Boons mit Äxten weggeholt...ich lass mir doch meinen Loot nicht klauen...

Alt
28. January 2014, 15:04
 #319 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Ich häng auch in der Nähe bei balota rum

Ich bin bis an die Zähne bewaffnet .. M4 / Mosin mit Scope / FnX / Colt und Muni dafür

Wer will kann mir ne pm schreiben, kann das Zeug kaum noch tragen
DancingKing

Alt
28. January 2014, 15:11
 #320 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Ich häng auch in der Nähe bei balota rum

Ich bin bis an die Zähne bewaffnet .. M4 / Mosin mit Scope / FnX / Colt und Muni dafür

Wer will kann mir ne pm schreiben, kann das Zeug kaum noch tragen
Für was schleppst du 2 pistolen mit wenn du ne m4 hast? schon die mosin grenzt an sinnlosigkeit.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.