|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommt mal wieder ein wenig runter und ranzt euch hier nicht an. Andere User hier wollen mit genausoviel respekt behandelt werden wie ihr selbst. Wenn man denen die nur helfen wollen blöd kommt, braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mehr hilft. Wenn man hier nur noch flamed, darf man sich nicht wundern wenn irgendwann keine produktive Posts kommen. Und was Day Z angeht, wusste wirklich jeder vor dem Kauf das es Alpha ist und stark fehlerbehaftet ist. Im Wissen das es so war sollte man sich auch an die eigene Nase fassen bevor man den guten Umgangston vergisst. Und jetzt: Weitermachen Aber bitte ohne eskalation. Bowelas likes this. | |
|
Echt? Zeig mal BF3 und BF4 Stats. @Mind: Alfa hin oder her. Es kann nicht sein das man alles verliert weil man ausloggt. Leiterbugs etc. ok, aber sowas ist einfach nur behindert. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dass es behindert ist alles zu verlieren ist klar Aber verantwortlich dafür machen kann man keinen. Wenn du helfen willst notier doch bei sowas Ort und Zeit und welche Items weg sind. Dann machst du einen Bugreport im Entwicklerforum und hilfst so den Fehler zu beheben. Glaub mir, Entwickler sind für solche detaillierten Bugreports dankbar und bearbeiten sie auch. Mit einem "behindert, ich verliere alles" können die nichts tun. Weil es ein "Ortsproblem" sein kann oder ein Memoryleak das nach ner Bestimmten Serverlaufzeit auftritt oder so. | ||
|
Zitat:
*Kommentar über geistige Reife verkneif* | ||
|
kennst ja das didn´t read gif. Kann sein, dass ich mich im Ton vergriffen habe, jedoch sind es alles Tipps die mir nicht helfen, da ich solche Dinge selbst weiß. Vor allem sinds Tipps auf die jeder Gamer selbst kommen sollte ( anderen Server loggen, etc.) _______________________________________________ shiggy und co, bin unten am balota airfield geloggt, hab wieder ne m4 und sowas. farme nachher noch bissel zelte. aber können schon ruhig wieder pvp machen, ready wäre ich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (22. January 2014 um 14:10 Uhr). | |
|
Kleiner Tipp, aber sicher machens so schon viele. Wenn man stirbt, so oft umbringen bis man Elektro oder Stany Sovor spawnt. Dann direkt zum Flugfeld rasen, Waffen farmen, ausloggen, kleinen neuen Server suchen, wieder Waffen farmen. In nicht mal einer Stunde war ich wieder PvP fähig, jetzt nach 2 hab ich fast den Krempel wieder den ich verloren hab. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Genau das , und Combatlogging/Ghosting wird hoffentlich mit dem kommenden Patch wirksam unterbunden. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (22. January 2014 um 16:05 Uhr). | |
|
Zitat:
J _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Sollte das Server-Hopping unterbinden! Also lasst euch paar Eier wachsen | ||
|
Zitat: Und auch 2 Chars gleich ausrüsten und hochlooten ist kein Akt. __________________________ Shiggy, kommst morgen mal vor 11 ausm Nest? Ich will endlich andere Spieler abknallen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Oder auch nicht, weil ich auf keinen Server komme cause of connection failed Einzelkind likes this. | |||
|
Zitat:
Shiggy hast du spacken nicht gesacht man behält die Chars auch in der Beta? also so oft wie wir gerade durch bugs und co sterben, da können wir auch gleich auf 40 mann server gehen. bzw. auf nem low server nur die m4 etc. und dann go.... p.s. sks rifle discription added? aber keine sks added? ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
|
Artikel: 6 | Ich hab's gesagt, ich hab's von Anfang an gesagt @wipe. |
|
Zitat:
Das zititerte System existiert schon seit Release der Alpha. Deswegen kann das Equipment auch einfach so weg sein. Wenn aus Versehen auf den private Server geht ^^ | ||
|
Ich war gestern auf nem 50 Mann Beta Server, hab nur 3 Leute getroffen, die meisten sind wohl auf Airfield/Militarybase verteilt und alles in die Stadt (Solchiny oder wie die Stadt hiesst) war schon gelootet Naja, heute nach der Arbeit versuche ich wieder mein Glück ^^ Was ich cool finde: die Uhrzeit von den Servern auf die Serverliste. Da muss man nicht immer rumsuchen Zitat:
Wobei, wenn man auf nem Beta Server zockt (experimental database) fängt man auch neu an. Beta Server hat ein separates Database... sry 4 Double Posts Handy ^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (23. January 2014 um 18:10 Uhr). | ||
|
So, DayZ ist gekauft, grade am downloaden. Startbereit bin ich aber erst morgen | |
|
Irgendwie hat man nur noch neue Charakter. Ich raff das nicht mit den Servern. Sind die bescheuert? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Falls es dich beruhigt, ich hab bei jeden neuem Login auch ein frisches Bambi! Irgendwo hab ich gelesen, dass viele Server nicht richtig mit dem Main-Hive kommunizieren; d.h. der Public/Private Server denkt man hat noch keinen Charakter und macht dir einen neuen und das jedes mal Hier der Link zum Thread von "Rocket" in dem er alles erklärt: Quelle Und viele behaupten, falls die fehlerhaften Server noch nicht mit dem Hauptserver kommuniziert haben, ist es möglich den Character von vor dem Patch zu bekommen. Alternativ ein Bambi mit dem Loot zu dem Zeitpunkt als der Server mit dem Main mal kommuniziert hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |