|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nach langer DayZ-Abstinenz: Internetausfall,Serverdisco... Rejoin-> Charakter weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erweiterter Changelog: Zitat:
Termin gibts immer noch nicht ... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zock auch hin und wieder mit Kollegen. idR immer wieder Küste hoch und runter Leute wegsnipen die Bambis erschießen....und natürlich die bambis auch _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Patch 45 ist draußen und bringt ein paar größere Features mit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
tolle info so ohne changelog XD ArcherV likes this. | |
|
|
tillee du scheinst nicht zu begreifen. Wozu brauch ich hier die info das es einen neuen patch gibt wenn man nicht im gleichen atemzug nen changelog gibt oder nen link? Da kann man sich den hinweis irgendwo auch sparen. Nur meine Meinung. | |
|
Zitat:
http://dayz-garde.de/index.php?site=...ype=ASC&page=1 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ob deutsch oder englisch ist mir egal aber dann danke ich dir natürlich nächste mal einfach dazuschreiben Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Nur Meine Meinung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hät ja gedacht, dass wenn überhaupt sich jetzt die Leute hier über den changelog unterhalten und nicht, ob er nun da ist oder nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |