|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Die wollten halt auch nur PVP spielen wie du. xDDDDDDDDDDDDDDD Bowelas likes this. |
|
Spielst du überhaupt noch DayZ wenn Combat logging nicht mehr geht? p.s. wann habe ich Unbewaffnete abknallen wollen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (1. February 2014 um 20:29 Uhr). | |
|
Nicht frustrieren lassen! Idioten gibts eindeutig auch bei DayZ ^^ Gerade wurde ich von zwei friendly-Bambies bewusstlos gehaun (geht ja mit dem Bug nach 2 Treffern) zum Glück konnt mein Kollege meinen Kadaver samt M4 verteidigen bis ich wieder bei Sinnen war ^^ | |
|
| Zitat:
Das war uns doch allen scheißegal. Hauptsache alles abknallen was sich bewegt. Hatten wir auch vor als wir mit Archer und Pein am campen waren bei den Hügeln bei Kamenka.^^ Klar spiel ich noch DayZ.^^ 10 Sekunden liegen bleiben. Oh wow, das wird combatlogging sowas von verhindern weil man ja in 10 Sekunden blindlinks ein Gebäude sichert. | |
|
Zitat:
Können auch 15 oder 20 sein,habe nur nen Post auf reddit verfolgt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Um nur ein Beispiel anzuführen halt Gebäudestürmung. Da kannst du dich seelenruhig aussloggen weil der Feind eh länger als 10 Sekunden braucht um das Gebäude zu sichern wenn er angemessen vorsichtig an die Sache rangeht. | |
|
Tillee dann haben wir es doch als Spieler in der Hand. Entweder wir nehmen Logger nicht mit oder wir erschießen sie selbst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Wenn man nicht bemerkt, das ein Zombie dichjagt, man ausloggt, und dich dann killt. Man sollte einfach so machen, wenn ein Spieler in der Nähe ist (20m oder 30m Umkreis), das man sich nicht ausloggen kann... Oder man lässt es bei 10sek. | ||
|
Zitat:
Und Zombies hört man. Logg dich einfach nur aus,wenn du dir sicher bist das du sicher bist. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat: Zitat:
| ||
|
| Zitat:
30 Sekunden sind echt heftig. | |
|
Erstmal gucken wie es umgesetzt wird. Wenn es so ist dass ich auf Beenden klicke und dann noch 30s warten muss, mich aber bewegen kann ist alles gut. | |
|
Hat denn hier keiner die Mod gespielt? Dann weiß man doch wie es wird. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
@Bowelas Ich steig aus dem GUARD Projekt raus Ich laufe von Elektro nach Solnichny. Keine Spieler gesehen. Bin dann da angekommen,bin 30m vor der Stadt und warte im Busch. Kommen 2 vorbei, ich mit meiner Shotgun ziele auf sie und sage ihnen, ich bin freindly und will helfen. Die hatten kein Micro, in den Chat schrieben sie auch nix. Da geht der eine auf mich los, ich musste den erschießen. Der andere ist sofort in den Wald gelaufen, abgeknallt hätte ich den eh net^^ Nun. Ich ging in die Stadt und sehe einen. Der ist Österreicher und sein Freund kam auch zu mir. Hab denen 4 Flaschen Cola gegeben. DANN ABER! Kommen 5 andere Überlebende und wollen auch was haben Einem ne FNX ohne Muni gegeben, der ist dann weggelaufen. Nem anderen, den ich als erstes getroffen hab, ne Magnum ohne Muni gegeben. So, ich sagte, ich habe nix mehr und plötzlich hoben alle die Fäuste. Einen von den 5 erschoss ich, ich rannte um mein Leben und ich wusste nicht, wie ich jetzt die Schrott nachlade^^ Dann, nachgeladen und nochmal einen erschossen, die anderen liefen weg und mit dem Österreicher hab ich dann Freundschaft geschlossen und uns in Skype geaddet. Der war ziemlich neu in DayZ und er hatte noch paar Freunde, haben dann gelacht und musste ihnen vieles erklären^^ Ich wollte jetzt nur die Geschichte erzählen, aber wenn ich GUARD bin, dann aber werde ich ganz sicher nicht alleine gehen, da brauche ich schon noch paar Helfer^^ Geändert von pilgo (3. February 2014 um 19:25 Uhr). | |
|
@Pilgo: Wahnsinns-Story! Tut mir echt leid für dich! Alleine ist es keine gute Idee auf Patroillie zu gehen, das haben wir mittlerweile auch herausgefunden Ich weiss hat ne Weile gedauert - die anderen haben sich nicht ausgekäst und ich hab vor lauter Statistik-Lernen es auch immer weider verpeilt (tut mir leid), wenn du doch noch Bock hast, gebe ich dir die Kontaktdaten | |
|
Zitat:
Hat aber ehrlich gesagt Spaß gemacht, soviele Spieler zu treffen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |