|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://heyareyoucool.tumblr.com/ Ziehmlich coole Sammlung von Spielerbegegnungen in kurzen Texten und Bildern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
neben nem afk ler stehen, dem nix tun und dann kommt der re und knallt ihn ab.. ich baller echt in zukunft alles ab was ne waffe hat. punkt AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Gestern: ich war auf nem 3/30 Server. Ich bin an der Ostküste nach Norden gelaufen. Und wem hab ich dort getroffen Die anderen 2 Typen in Berizeno (oder ähnlich ^^) Ich war diesmal freundlich, hab hallo gesagt. ich war auch nicht bewaffnet... (hab die Pistole nicht ausgepackt^^) Und die hat mich gekillt ohne was zusagen Ich traue jetzt dann auch keiner mehr, die ich nicht kennen Es wird gleich scharf geschossen ohne Rücksicht auf Verlust!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer so dämlich ist freundlich zu sein wird abgeknallt. Rein sicherheitshalber. Ende. | ||
|
Zitat:
Am Airfield/Millitary Base wird immer gleich geschossen Ich hab nur mal auf Ratschlag von Til ausprobieren -> fail Klar, es gibt auch friendly Leute im Spiel aber gestern war es nicht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Selbst wenn sie es so sind knallen sie dich doch um wenn man was interessantes findet. Wieso auch nicht? Ohne ausrüstung ist grundsätzlich jeder friendly. Was soll er auch sonst machen. Logisches denken irgendwo. In so ner Krankhaften CoD Gesellschaft ist das ja kein wunder. | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ihr seid echt Memmen! ;D Sorry! Bloß weil ihr mal zu unvorsichtig wart und aufs Maul bekommen habt, lasst ihr euch jetzt auch dazu hinreissen? ^^ "Ey, bei Battlefield wurde ich jetzt dreimal per RPG gekillt, obwohl ich zu Fuß unterwegs war. Ich renn jetzt nur noch mit RPG geschultert rum und jeder der ankommt kriegt eins davon in die Fresse!" Sorry, kein Ding, wenn jemand aus Spaß Bandit ist, aber dieses Jammern, ey pilgo likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
pilgo likes this. | |
|
Patchday. Official Patchnotes Stable Branch: 0.33.114926 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habs mal übersetzt, für die Leute, die das nicht so drauf haben mit dem Englisch (gibts tatsächlich welche): http://dayzforum.net/index.php?/topi...notes-deutsch/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Da dacht eich mir: Vertrau ich dem Franzosen eben! Fuck it,ich werd Bandit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Wir plaudern,der eine schiesst mir versehentlich in die Brust,verbindet mich,gibt mir ne Waffe und Essen und geht wieder. Geil. ^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In der Zombie-Apokalypse kriegst du eine Armbrust mit Saugnapf-Pfeilen. Darüberhinaus binden wir dich in Schinken-Bengalos ein. Die werden per Fernbedienung gezündet wenn wir dich als Zombie-Bait zurücklassen müssen. ^^ |
|
Artikel: 6 | Du vergisst das ich schon eine Armbrust habe. Ich bin gerüstet. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |