|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich dachte mir es wird langsam mal Zeit einen Thread zu diesem ,mittlerweile ja auch sehr beliebtem Game aufzmachen. Quasi als Basis zum verabreden zu gemeinsamen Sessions im Ödland von Chernarus. Bei Fragen etc zum Game auch einfahc hier reinposten. In dem Sinne: Man schiesst sich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Heute wieder ne schöne Session?^^ Bin weiterhin bei der Antenne. @Archer: Komm ran, wir brauchen dein Blut. Als Gegenleistung gibt es Proviant und eine Pistole mit Munition von mir. Tillee likes this. |
|
Ah gut das es endlich ein Thread drüber gibt Ich werde mir jedenfalls das Game in der nächsten/übernächsten Woche holen Das Spiel finde ich ganz nice, freu mich schon mit euch zu zocken Ach ne Frage: Sollte man jetzt schnell zugreifen für die 24€ oder könnte es vllt billiger werden? | |
|
Gerne...mal gucken inwiefern das mit Freundin kollidiert aber das schaffen wir schon... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Es wird aber teurer werden, wenn die Beta bzw. die Vollversion erreicht ist. pilgo likes this. | |
|
Ums kurz zu sagen. Pilgo lass es einfach warten bis die Beta nächstes jahr rauskommt und die vollversion dann auch irgendwann und wenn die dann billiger ist als 24€ kannst du es dir holen. Damit ist allen ein gefallen getan! | |
|
Und tu mir ein gefallen, lass des bitte und niemand zwingt dich, meine Kommentare zu DayZ zu lesen und genauso zwingt dich niemand mit mir zu zocken. | |
|
Mittlerweile haben meine Kumpels und ich bereits jeglichen Content den es bis jetzt gibt genutzt ^^ Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Das Jagen? Oder endlich Basenbau Weiss jemand was damit gemeint ist "Spieler können Konstruktionen bauen" Kann man dann ein Haus bauen? ^^ pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Oder eventuell Waffen..?! | ||
|
hm entweder das oder ... tja keine Ahnung. Aber hier http://www.onlinewelten.com/games/da...n-2014-124714/ steht das ja noch neben Zelten etc. ich kann mir aber nichts drunter vorstellen. Bei der Bilderserie ist da auch sowas komisches dabei ... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Schön ruhig und viel Loots _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
Zitat:
Ich bin auf dem Weg nach Green Mtn, war vorher @Airstrip ^^ Kommt ihr wieder nach Green Mtn vorbei, wenn ihr nach Norden geht? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Können wir machen, klar.^^ |
|
Super! Es dauert eh ein bisschen noch, bis ihr nach Kamenka ankommt oder? Jetzt ist mir schon zu düster, hab keine Lampe ^^ Ich denke, morgen Abend bin ich @GreenMtn _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich glaub, wenn die Klausuren vorbei sind (Ende Januar), kauf ich's mir auch. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. edit: Hahaha, genial. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. January 2014 um 08:15 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |