|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja dann laber mich halt nicht voll sondern fetti. ich glaub ich such gleich ne leere bude und loote wien großer _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hauptsache groß aufspielen und anderen Leuten nochmal eine Beleidigung reindrücken. Risk vs Reward gehört einfach zum Spiel. Da gibts auch keine große Diskussion... http://dayzintel.com/dayz-standalone/combat-logging Zitat:
Geändert von ArcherV (19. January 2014 um 10:17 Uhr). | ||
|
lol lauter leere server mit 1-2 spielern und tag und ich bin am airfield. sprich looten wie blöde. hab nur noch pristine sachen und doppelmags p.s. und jetzt ist shigustav nicht da. sondern erst wieder wenn es nur nachtserver gibt und man gegner hat.... ganz ehrlich, wenn man stirbt, kämpft man sich zum großen airfield durch, loggt aus und ein auf leeren Servern und ist in max 3 Stunden wieder ausgerüstet ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (19. January 2014 um 11:13 Uhr). | |
|
Danke, der Till kann es haben, ich brauche es nicht. Ich habe auch ein PU Scope (Pristine) für die Mosin gefunden, er kann es auch haben, wenn er möchtet ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
jo, dass große visier hab ich noch dabei. aber wir finden sicher eh noch 100 da wir ja am airfield geloggt sind. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
rush, shiggy ihr neger, wo bleibt ihr denn?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie es hier um das verpönte Combatlogging abgeht ... Momentan hat man doch eh sehr schnell jeglichen Inhalt ausgeschöpft. Klar tut man alles um zu überleben aber es gehört dazu dass man fair bleibt und sich nicht ausloggt. Das ist wie wenn man einen Gegner stellt, der keine Waffen hat. Eigentlich sollte der sich dann ergeben und der Gnade seiner Feinde ausliefern. Das gehört eben zum Spiel. Aber es gibt eben genug Kinder, die nicht in ihrer Jugend mit Freunden draußen gespielt haben, wo man sich auch an Regeln halten musste, und dann einfach Just4Fun mit erhobenen Fäusten auf die mit Gewehr bewaffneten Feinde losgehen. Ist alles die Konsolengeneration die es gewöhnt ist beim Spielen alles zu machen, was dem Egoschwein gerade passt. Tja aber Gott, Allah und Shiva sei dank, wissen die Entwickler um Combatlogging und Ghosting und machen was dagegen. Wird ziemlich bald kommen :> | |
|
Neger? Ey Ich komm nachher mal on. Btw. ich hätte auch nix dagegen mal auf nem Server zu spielen, wo es Nacht ist. So lange es Sternenklar ist und der Mond genug Licht spendet, kann man immer noch genug sehen. Und wegen der Zombies muss man sich ja nun wirkich nicht einkacken ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
I don't see a connection between consoles and egoists. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ARCHER hats geschafft zu verdursten Dann ist der Depp neu gespawnt, genau eine Stadt weiter. Dann haben wir ihn geholt, Pein gab ihm ein Messer und das erste was Archer macht ist Pein erst mal anritzen das er blutet. Son Hirn... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | ich hab einfach irgendwelche Tasten gedrückt und dann steckte das Küchenmesser in pein |
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich wollt ich Archer ne Pistole vermachen, aber irgendwie hab ich da grad Angst das ich das bereuen könnte Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Artikel: 6 | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Meine Empfehlung? Wirf das PU-Scope in die Ecke,das hat nur 1,48x Fache Vergrößerung,nicht die 3,6x Fache(?) die es haben sollte... Das LR-Scope ist der Burner,sogar mit verstellbarem Zoom (6x-8x) Zu der ganzen Drecksdiskussion hier: Lasst uns doch einfach eine Regel aufstellen während wir spielen: Überleben um jeden Preis,aber kein Abuse! Das heisst kein gezieltes Glitching,Logging oder Ghosting,k? Problem gelöst. €: ich stoss später zu euch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gibt es/Wird es/Könnte es Regen/Schnee/Gewitter geben? Ru$h .IX likes this. Geändert von pilgo (19. January 2014 um 17:17 Uhr). | |
|
Ja es wird Wetter geben. Deswegen Regenjacke mitnehmen, sonst kannst du dich erkälten! Schnee weiss ich nicht ... pilgo likes this. | |
|
Habt ihr stamm server auf denen ihr spielt?ich spiele meist auf dem server von DayzGermany aber irgendwie habe ich in der ganzen zeit erst 3 leute getroffen. und das obwohl wir gerne mal mitten durch cherno laufen oder übers airfield.. und das bei 30 spielern | |
|
RIP PEIN _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |