- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2014, 16:21
 #181 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Halt die Fresse. Ich hab nicht rumgeflennt weil Zombies hinter mir her sind, sondern weil irgendein Depp mir einfach sagen sollte wo ich jetzt hinlaufen muss um euch zu treffen, weil ich die Karte nicht aufmachen kann, weil ich sonst von Zombies zerfleddert werde du Depp.

Ich hab niemals gesagt das ich in Kabanino bin, halt doch einfach die Fresse Calvo und hör auf Scheiße zu erfinden die du dir selber ausgedacht hast.
Deswegen hat Rush der Wegbeschreibung ja noch zugestimmt und du hast sogar noch geantwortet, als ich fragte was du in Kabanino machst

Is klar.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. January 2014, 16:22
 #182 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deswegen hat Rush der Wegbeschreibung ja noch zugestimmt und du hast sogar noch geantwortet, als ich fragte was du in Kabanino machst

Is klar
Ja Calvo, du bist zu dumm um mir zu sagen wo ich hingehen soll, auch nachdem ich dir zum x-ten Mal gesagt habe das ich die Karte nicht öffnen kann weil ich sonst von Zombies zerlegt werde, du hast es 100-prozentig erfasst.

Dann laber mich halt nicht mit irgendeiner Scheiße voll und rede dir nicht selbst ein das ich in Kabanino bin, wenn ich doch gerade gesagt habe das ich durch Novy/Stary-Sobor durchrenne.

Alt
20. January 2014, 16:24
 #183 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Fresse halten und DayZ spielen...wen interessiert es heute noch wer gestern wo war?
Reisst euch zusammen oder jagt euch ingame... ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. January 2014, 16:27
 #184 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Ja Calvo, du bist zu dumm um mir zu sagen wo ich hingehen soll, auch nachdem ich dir zum x-ten Mal gesagt habe das ich die Karte nicht öffnen kann weil ich sonst von Zombies zerlegt werde, du hast es 100-prozentig erfasst.

Dann laber mich halt nicht mit irgendeiner Scheiße voll und rede dir nicht selbst ein das ich in Kabanino bin, wenn ich doch gerade gesagt habe das ich durch Novy/Stary-Sobor durchrenne.
Nö, ich hab dir gesagt andere Richtung nach Stary wenn du gerade auf nen Wald zurennst. Sogar 2 mal.
Wenn du aber 10 Minuten Später sagst du bist in Kabanino ist das durchaus möglich das du da hin gerannt bist.

Wenn du nicht gedacht hättest du bist in Kabanino und es auch nicht gesagt hast, wieso Antwortest du dann auf die Frage warum du da bist mit "weil ich vor Zombies abgehauen bin" und warum hörst du dir dann die komplette Wegbeschreibung zu uns an und Rush stimmt der ja auch noch zu.

Spannende Frage wa?

p.s. und nenn mich im "Streit" nich Calvo, dass ist nicht nett.
Denn Leute die nur im Internet ne große Fresse haben kann niemand leiden

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. January 2014, 16:29
 #185 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Fresse halten und DayZ spielen...wen interessiert es heute noch wer gestern wo war?
Reisst euch zusammen oder jagt euch ingame... ^^
Nö, ich kanns nicht haben wenn einer sicht mal vertut, was ja gar nicht schlimm ist, es dann aber anderen in die Schuhe schieben will.

Wieso antwortet der auf die Frage was er in Kabanino macht und hört sich die Wegbeschreibung an, wenn er es doch angeblich nie gesagt/gedacht hat
Das macht 0 Sinn.

Vor allem hat Rush es ja auch gehört und du musst es auch gehört haben. Schließlich wars ja keine Kurze Wegbeschreibung/Dialog.

Alt
20. January 2014, 16:31
 #186 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nö, ich hab dir gesagt andere Richtung nach Stary wenn du gerade auf nen Wald zurennst. Sogar 2 mal.
Wenn du aber 10 Minuten Später sagst du bist in Kabanino ist das durchaus möglich das du da hin gerannt bist.

Wenn du nicht gedacht hättest du bist in Kabanino und es auch nicht gesagt hast, wieso Antwortest du dann auf die Frage warum du da bist mit "weil ich vor Zombies abgehauen bin" und warum hörst du dir dann die komplette Wegbeschreibung zu uns an und Rush stimmt der ja auch noch zu.

Spannende Frage wa?

p.s. und nenn mich im "Streit" nich Calvo, dass ist nicht nett.
Zitat:
Entschuldige mich kurz Michael, ich muss gerade mal hyperventilieren. xDDDDDD

Alt
20. January 2014, 16:33
 #187 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Entschuldige mich kurz Michael, ich muss gerade mal hyperventilieren. xDDDDDD
Wieso? Post vom Arbeitsamt bekommen?

Zitat:

Spannende Frage wa?

Alt
20. January 2014, 16:36
 #188 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wieso? Post vom Arbeitsamt bekommen?
Bist du eigentlich zu dumm um für dich selber zu denken? Wie soll ich überhaupt in Kabanino sein wenn ich dir vor einer Minute noch gesagt habe das ich in Novy Sobor bin?

Naja, entzieht sich mal wieder jeglicher Logik was du da laberst.^^

Alt
20. January 2014, 16:37
 #189 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Bist du eigentlich zu dumm um für dich selber zu denken? Wie soll ich überhaupt in Kabanino sein wenn ich dir vor einer Minute noch gesagt habe das ich in Novy Sobor bin?

Naja, entzieht sich mal wieder jeglicher Logik was du da laberst.^^
1 Minute ungleich 10 Minuten

Zitat:

Spannende Frage wa?
Tillee und Rush könnten es ja ganz einfach beenden

Alt
20. January 2014, 16:45
 #190 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber du hast wirklich irgendwas von Kabanino gefaselt Shiggy. Mag sein das du nicht direkt dort warst, sondern nur in die Richtung gelaufen bist als dich der Zombie gejagt hat. Ausserdem, schaut mal auf die Karte, Kabanino und Stary Sobor liegen direkt nebeneinander und im Eifer des Gefechts, kann man schonmal versehentlich die falsche Richtung laufen.

Erinnert ihr euch an vorgestern Abend, als ich der festen Überzeugung war direkt auf die Mil. Base zu zu laufen, aber dann doch in die falsche Richtung lief?

Und es waren noch nicht mal Zombies hinter mir her!

So, und jetzt reicht euch die Hände und hört auf mit dem Affentheater. Ist ja schlimmer als im Kindergarten.

Wenn wir heut Abend wieder spielen, lasst uns mal etwas Action machen im Süden. Ich will endlich mal auf was anders schießen, als immer nur 1-2 Zombies pro Stunde. Falls dort einer stirbt, muss man wenigstens nicht durch die halbe Weltgeschichte laufen!
Einzelkind likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. January 2014, 16:46
 #191 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
1 Minute ungleich 10 Minuten

Tillee und Rush könnten es ja ganz einfach beenden
Erstens: Denkst du ich höre zu wo und wann ihr euch trefft während ich millionenfach Respawne...? ^^

Zweitens: Wie alt seid ihr eigentlich,das ihr euch wegen einem Missverständnis zankt wie die kleinen Mädchen?
-Nein,du hast gesagt du warst da!
-Nein,du hast das!
-Gar nicht!
-Wohl!

...

Kriegt euch mal wieder ein.
pilgo and Bowelas like this.

Alt
20. January 2014, 16:49
 #192 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber du hast wirklich irgendwas von Kabanino gefaselt Shiggy. Mag sein das du nicht direkt dort warst, sondern nur in die Richtung gelaufen bist als dich der Zombie gejagt hat. Ausserdem, schaut mal auf die Karte, Kabanino und Stary Sobor liegen direkt nebeneinander und im Eifer des Gefechts, kann man schonmal versehentlich die falsche Richtung laufen.

Erinnert ihr euch an vorgestern Abend, als ich der festen Überzeugung war direkt auf die Mil. Base zu zu laufen, aber dann doch in die falsche Richtung lief?

Und es waren noch nicht mal Zombies hinter mir her!

So, und jetzt reicht euch die Hände und hört auf mit dem Affentheater. Ist ja schlimmer als im Kindergarten.

Wenn wir heut Abend wieder spielen, lasst uns mal etwas Action machen im Süden. Ich will endlich mal auf was anders schießen, als immer nur 1-2 Zombies pro Stunde. Falls dort einer stirbt, muss man wenigstens nicht durch die halbe Weltgeschichte laufen!

Damit wäre das dann geklärt, Shiggy sagt jetzt sorry wie es sich gehört und heute Abend wird wieder gezockt.
Ostküste wäre am schlausten. Stirbt da einer bewachen die anderen die Leiche, man spawnt da ja eh wieder um die Ecke.

@Tilee: Mißverständnisse kommen vor, nur wenn der, der es verursacht hat den anderen die Schuld gibt ist das was anderes.

@ Shiggy: Also Shiggy, Hand drauf?

Geändert von Einzelkind (20. January 2014 um 16:54 Uhr).

Alt
20. January 2014, 16:58
 #193 (permalink)
Shigera

Zitat:
Damit wäre das dann geklärt, Shiggy sagt jetzt sorry wie es sich gehört und heute Abend wird wieder gezockt.
Ostküste wäre am schlausten. Stirbt da einer bewachen die anderen die Leiche, man spawnt da ja eh wieder um die Ecke.

@Tilee: Mißverständnisse kommen vor, nur wenn der, der es verursacht hat den anderen die Schuld gibt ist das was anderes.

@ Shiggy: Also Shiggy, Hand drauf?
???

Ein Scheiß werd ich tun.

Ich habe keine Ahnung gehabt in welche Richtung ich laufe, vielleicht wäre ich auch nach Kabanino gelaufen?!

Vielleicht hätte man mir einfach bei der Orientierung helfen können, wie ich tausendmal darum gebeten habe, anstatt mich zu fragen in welche Richtung ich laufe, wenn ich anfangs keine Ahnung hatte.

Ich bin dann nach Stary Sobor und hab das auch tausendmal in mein verschissenes Mikro reingeschrien.

Warum Michael dann denkt das ich in Kabanino bin erschließt sich mir weiterhin nicht.

Halten wir also fest. Michael hat nicht gerafft das ich nach Stary Sobor gelaufen bin und hat dann geragequittet vom TS weil niemand ihm in seiner Verschwörungstheorie bestärken konnte, sowie weil er beleidigt war.

Tut mir auch schon fast leid. ^^

Alt
20. January 2014, 17:04
 #194 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
???

Ein Scheiß werd ich tun.

Ich habe keine Ahnung gehabt in welche Richtung ich laufe, vielleicht wäre ich auch nach Kabanino gelaufen?!

Vielleicht hätte man mir einfach bei der Orientierung helfen können, wie ich tausendmal darum gebeten habe, anstatt mich zu fragen in welche Richtung ich laufe, wenn ich anfangs keine Ahnung hatte.

Ich bin dann nach Stary Sobor und hab das auch tausendmal in mein verschissenes Mikro reingeschrien.

Warum Michael dann denkt das ich in Kabanino bin erschließt sich mir weiterhin nicht.

Halten wir also fest. Michael hat nicht gerafft das ich nach Stary Sobor gelaufen bin und hat dann geragequittet vom TS weil niemand ihm in seiner Verschwörungstheorie bestärken konnte, sowie weil er beleidigt war.

Tut mir auch schon fast leid. ^^

Jetzt wirds aber peinlich. Rush hatte doch gerade bestätigt das du von Kabanino geredet hast.
Aber es sind immer noch die Anderen/bzw. ich der was falsch verstanden hat?

Zitat:
Schade, dachte man könnte das dann jetzt ad acta legen.

Zitat:
Als du sagtest du bist in ner Stadt gespawnt haben ich und Pein dir sofort gesagt wo du bist.

Zitat:
Jo und?

Zitat:
WEIL DU ES GESAGT HAST!
Was Rush mittlerweile bestätigt.

Sprich 2 habens gehört, aber DU hast recht?

Ich finds nur traurig wie man so stur sein kann. Du hast dich halt versprochen, na und? Dann aber behaupten andere raffen nichts und reden Scheiße ist ganz ganz armseelig und dann nicht mal die Eier haben um sich zu entschuldigen....

Geändert von Einzelkind (20. January 2014 um 17:10 Uhr).

Alt
20. January 2014, 17:08
 #195 (permalink)
Shigera

Zitat:
Jetzt wirds aber peinlich. Rush hatte doch gerade bestätigt das du von Kabanino geredet hast.
Aber es sind immer noch die Anderen/bzw. ich der was falsch verstanden hat?

Schade, dachte man könnte das dann jetzt ad acta legen.
Das einzige was bist jetzt zweifellos bestätigt ist, ist das du vor Zorn geragequitted bist.

Alt
20. January 2014, 17:09
 #196 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Habt ihr es jetzt mal?
Tillee likes this.
Homo homini lupus est

Alt
20. January 2014, 17:11
 #197 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Habt ihr es jetzt mal?
Scheinbar noch nicht.^^

Alt
20. January 2014, 17:11
 #198 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

@Rush: Jo, wäre dabei. Ostküste oder Südküste. Will mal Player killen.
Wenn man stirbt ists halt so.

Wann bist daheim?

Alt
20. January 2014, 17:12
 #199 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Das einzige was bist jetzt zweifellos bestätigt ist, ist das du vor Zorn geragequitted bist.
Zitat:
Also ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber du hast wirklich irgendwas von Kabanino gefaselt Shiggy.

.... OMFG

Alt
20. January 2014, 17:13
 #200 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist Till auch durch eine Leiter gestorben? :
?????

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.