|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Is klar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann laber mich halt nicht mit irgendeiner Scheiße voll und rede dir nicht selbst ein das ich in Kabanino bin, wenn ich doch gerade gesagt habe das ich durch Novy/Stary-Sobor durchrenne. | |
|
Fresse halten und DayZ spielen...wen interessiert es heute noch wer gestern wo war? Reisst euch zusammen oder jagt euch ingame... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du aber 10 Minuten Später sagst du bist in Kabanino ist das durchaus möglich das du da hin gerannt bist. Wenn du nicht gedacht hättest du bist in Kabanino und es auch nicht gesagt hast, wieso Antwortest du dann auf die Frage warum du da bist mit "weil ich vor Zombies abgehauen bin" und warum hörst du dir dann die komplette Wegbeschreibung zu uns an und Rush stimmt der ja auch noch zu. Spannende Frage wa? p.s. und nenn mich im "Streit" nich Calvo, dass ist nicht nett. Denn Leute die nur im Internet ne große Fresse haben kann niemand leiden _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wieso antwortet der auf die Frage was er in Kabanino macht und hört sich die Wegbeschreibung an, wenn er es doch angeblich nie gesagt/gedacht hat Das macht 0 Sinn. Vor allem hat Rush es ja auch gehört und du musst es auch gehört haben. Schließlich wars ja keine Kurze Wegbeschreibung/Dialog. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
| Bist du eigentlich zu dumm um für dich selber zu denken? Wie soll ich überhaupt in Kabanino sein wenn ich dir vor einer Minute noch gesagt habe das ich in Novy Sobor bin? Naja, entzieht sich mal wieder jeglicher Logik was du da laberst.^^ |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Also ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber du hast wirklich irgendwas von Kabanino gefaselt Shiggy. Mag sein das du nicht direkt dort warst, sondern nur in die Richtung gelaufen bist als dich der Zombie gejagt hat. Ausserdem, schaut mal auf die Karte, Kabanino und Stary Sobor liegen direkt nebeneinander und im Eifer des Gefechts, kann man schonmal versehentlich die falsche Richtung laufen. Erinnert ihr euch an vorgestern Abend, als ich der festen Überzeugung war direkt auf die Mil. Base zu zu laufen, aber dann doch in die falsche Richtung lief? Und es waren noch nicht mal Zombies hinter mir her! So, und jetzt reicht euch die Hände und hört auf mit dem Affentheater. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wenn wir heut Abend wieder spielen, lasst uns mal etwas Action machen im Süden. Ich will endlich mal auf was anders schießen, als immer nur 1-2 Zombies pro Stunde. Falls dort einer stirbt, muss man wenigstens nicht durch die halbe Weltgeschichte laufen! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zweitens: Wie alt seid ihr eigentlich,das ihr euch wegen einem Missverständnis zankt wie die kleinen Mädchen? -Nein,du hast gesagt du warst da! -Nein,du hast das! -Gar nicht! -Wohl! ... Kriegt euch mal wieder ein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Damit wäre das dann geklärt, Shiggy sagt jetzt sorry wie es sich gehört und heute Abend wird wieder gezockt. Ostküste wäre am schlausten. Stirbt da einer bewachen die anderen die Leiche, man spawnt da ja eh wieder um die Ecke. @Tilee: Mißverständnisse kommen vor, nur wenn der, der es verursacht hat den anderen die Schuld gibt ist das was anderes. @ Shiggy: Also Shiggy, Hand drauf? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (20. January 2014 um 16:54 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ein Scheiß werd ich tun. Ich habe keine Ahnung gehabt in welche Richtung ich laufe, vielleicht wäre ich auch nach Kabanino gelaufen?! Vielleicht hätte man mir einfach bei der Orientierung helfen können, wie ich tausendmal darum gebeten habe, anstatt mich zu fragen in welche Richtung ich laufe, wenn ich anfangs keine Ahnung hatte. Ich bin dann nach Stary Sobor und hab das auch tausendmal in mein verschissenes Mikro reingeschrien. Warum Michael dann denkt das ich in Kabanino bin erschließt sich mir weiterhin nicht. Halten wir also fest. Michael hat nicht gerafft das ich nach Stary Sobor gelaufen bin und hat dann geragequittet vom TS weil niemand ihm in seiner Verschwörungstheorie bestärken konnte, sowie weil er beleidigt war. Tut mir auch schon fast leid. ^^ | |
|
Zitat:
Jetzt wirds aber peinlich. Rush hatte doch gerade bestätigt das du von Kabanino geredet hast. Aber es sind immer noch die Anderen/bzw. ich der was falsch verstanden hat? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was Rush mittlerweile bestätigt. Sprich 2 habens gehört, aber DU hast recht? Ich finds nur traurig wie man so stur sein kann. Du hast dich halt versprochen, na und? Dann aber behaupten andere raffen nichts und reden Scheiße ist ganz ganz armseelig und dann nicht mal die Eier haben um sich zu entschuldigen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (20. January 2014 um 17:10 Uhr). | ||||||
|
| Das einzige was bist jetzt zweifellos bestätigt ist, ist das du vor Zorn geragequitted bist. |
|
Habt ihr es jetzt mal? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
@Rush: Jo, wäre dabei. Ostküste oder Südküste. Will mal Player killen. Wenn man stirbt ists halt so. Wann bist daheim? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
.... OMFG _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |