- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. March 2014, 08:34
 #501 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich muss auch mal wieder bei DayZ reinschauen. Meine "Soldatin" liegt immer noch im Busch an der NW Airbase

Aber erstmal bring ich die Arma 3 Kampagne hinter mich.
Sollteste mal machen, seit dem letzten Update hat sich einiges getan

Alt
24. March 2014, 08:37
 #502 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
was hat sich denn getan?
immer nnoch die alte leier? auf leere server gehen, airbase looten, fertig?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. March 2014, 08:42
 #503 (permalink)
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
was hat sich denn getan?
immer nnoch die alte leier? auf leere server gehen, airbase looten, fertig?
Naja, auf leeren Servern alles abgrasen, wird man in DayZ immer machen können ^^

Es gibt jetzt vielmehr Zeug in allen Richtungen (von Waffen bis zu Städten und Gebäuden) und wesentlich mehr Funktionen, etc. aber der springende Punkt ist, dass Zombies jetzt wesentlich gefährlicher sind und respawnen können. Sie glitchen nicht mehr durch alle Wände (nur noch vereinzelt) und laufen teilweise die Treppen hoch und runter.
Unsere Spielweise hat sich dadurch seit dem Update grundlegend geändert und der Zed ist von einer Nebenattraktion zu einer richtigen Gefahr geworden.
Viele Spieler haben seit dem auch die Hosen voll und versuchen dann doch mal friendly zu sein

Derzeit muss man es sich gut überlegen, ob man es sich leisten kann irgendwo rumzuballern oder ob es nicht sinnvoller ist, sich zum gewünschten Ziel durchzusneaken.

Alt
24. March 2014, 08:53
 #504 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Naja, auf leeren Servern alles abgrasen, wird man in DayZ immer machen können ^^

Es gibt jetzt vielmehr Zeug in allen Richtungen (von Waffen bis zu Städten und Gebäuden) und wesentlich mehr Funktionen, etc. aber der springende Punkt ist, dass Zombies jetzt wesentlich gefährlicher sind und respawnen können. Sie glitchen nicht mehr durch alle Wände (nur noch vereinzelt) und laufen teilweise die Treppen hoch und runter.
Unsere Spielweise hat sich dadurch seit dem Update grundlegend geändert und der Zed ist von einer Nebenattraktion zu einer richtigen Gefahr geworden.
Viele Spieler haben seit dem auch die Hosen voll und versuchen dann doch mal friendly zu sein

Derzeit muss man es sich gut überlegen, ob man es sich leisten kann irgendwo rumzuballern oder ob es nicht sinnvoller ist, sich zum gewünschten Ziel durchzusneaken.
muss es mir mal wieder angucken.
aber zur zeit voll am titanfall und d3 suchten
_________________________________________________________________________________________

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. March 2014, 15:15
 #505 (permalink)
Shigera

Schwarze SKS (Pristine) mit PU-Scope (Pristine) und ca. 50 Schuss Munition sowie einem Munitions-Clip (Pristine) abzugeben.

Nehme im Gegenzug 3 M4-Magazine. Art ist egal, aber Pristine ist ein Muss!

Alt
28. March 2014, 16:16
 #506 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
AGX - DayZ Roadmap
Bowelas likes this.

Alt
31. March 2014, 01:55
 #507 (permalink)
Shigera

Ab 10 Uhr heute am Sonntag nochmal DayZ angefangen. Viele leere Server, das wollte ich als Bambie natürlich nicht hinnehmen.

Dann um 11 endlich einen gescheiten Server gefunden, wo noch nicht alles weg war. Habe mich dann von Solnichniy nach Berezino aufgemacht.

Ab der Factory habe ich einen anderen Spieler ausgemacht, durch die Zombies die ihn am Ortsrand gejagt haben - habe ihn bei Nizhnoye gestellt und totgeaxt, als er gerade seine Waffe ziehen wollte.

Mit einfacher Ausrüstung habe ich dann eine Klinik und die "wichtigsten" Gebäude bei Berezino gelooted und machte mich auf zum Rify-Schiffswrack, wo ich noch ein-zwei nützliche Sachen fand.

Zu diesem Zeitpunkt war der Server fast leer, aber ich wollte noch zum Airstrip hoch. Als ich kurz vor dem Airstrip war, machte ich einen Spieler namens "a" aus - er war der letzte auf der Spielerliste.

Er ging geradewegs in die Polizeistation am Control-Tower rein. Bin den Hügel hoch und habe um die Deckung zu wahren kurz den Sichtkontakt verloren.

In der Polizeistation war er nicht mehr, er wurde von Zombies gejagt aber trotzdem war mir Angst und Bange, dass er vielleicht schon wusste das ich da war, mich zum Beispiel schon gehört hat.

Ich ging also raus und bog rechts zum CT rüber ab, da sah ich ihn aus dem Tower-Eingang Richtung Hangars laufen mit Zombies im Schlepptau - ich ihm mit gezückter CZ hinterher, volles Magazin geladen.

Dann dreht er sich weil er gerade Zombies umaxte - sah mich, und lief halb um das Gebäude - ich stellte ihn dann und gewann den darauf folgenden kurzen aber heftigen Feuerkampf, er hat 8 Schuss aus seiner SKS auf mich abegeben, wie man auf dem Screen sieht hab ich meine Pistole komplett leergeschossen.

Man, trotz Start-Schwierigkeiten und Lone-Wolfeing ein gelungener, spannender und adrenalingeladener DayZ-Abend.^^

Habe jetzt fast perfekten Loot zusammen.

@Tillee:

Ich habe ein 10er Magazin für die .22 Pistole! Und die Pistole selbst auch.

Hier der Screen nach dem Gefecht:

Tillee likes this.

Alt
31. March 2014, 17:00
 #508 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ab 10 Uhr heute am Sonntag nochmal DayZ angefangen. Viele leere Server, das wollte ich als Bambie natürlich nicht hinnehmen.

Dann um 11 endlich einen gescheiten Server gefunden, wo noch nicht alles weg war. Habe mich dann von Solnichniy nach Berezino aufgemacht.

Ab der Factory habe ich einen anderen Spieler ausgemacht, durch die Zombies die ihn am Ortsrand gejagt haben - habe ihn bei Nizhnoye gestellt und totgeaxt, als er gerade seine Waffe ziehen wollte.

Mit einfacher Ausrüstung habe ich dann eine Klinik und die "wichtigsten" Gebäude bei Berezino gelooted und machte mich auf zum Rify-Schiffswrack, wo ich noch ein-zwei nützliche Sachen fand.

Zu diesem Zeitpunkt war der Server fast leer, aber ich wollte noch zum Airstrip hoch. Als ich kurz vor dem Airstrip war, machte ich einen Spieler namens "a" aus - er war der letzte auf der Spielerliste.

Er ging geradewegs in die Polizeistation am Control-Tower rein. Bin den Hügel hoch und habe um die Deckung zu wahren kurz den Sichtkontakt verloren.

In der Polizeistation war er nicht mehr, er wurde von Zombies gejagt aber trotzdem war mir Angst und Bange, dass er vielleicht schon wusste das ich da war, mich zum Beispiel schon gehört hat.

Ich ging also raus und bog rechts zum CT rüber ab, da sah ich ihn aus dem Tower-Eingang Richtung Hangars laufen mit Zombies im Schlepptau - ich ihm mit gezückter CZ hinterher, volles Magazin geladen.

Dann dreht er sich weil er gerade Zombies umaxte - sah mich, und lief halb um das Gebäude - ich stellte ihn dann und gewann den darauf folgenden kurzen aber heftigen Feuerkampf, er hat 8 Schuss aus seiner SKS auf mich abegeben, wie man auf dem Screen sieht hab ich meine Pistole komplett leergeschossen.

Man, trotz Start-Schwierigkeiten und Lone-Wolfeing ein gelungener, spannender und adrenalingeladener DayZ-Abend.^^

Habe jetzt fast perfekten Loot zusammen.

@Tillee:

Ich habe ein 10er Magazin für die .22 Pistole! Und die Pistole selbst auch.

Hier der Screen nach dem Gefecht:

Ich wusste,dass du es keine 2 Wochen aushältst... ,

Hat eigentlich schon wer .22er Mun gefunden?
Waffen hab ich auch,nur an Material zum beschleunigen fehlt es derzeit noch...

Alt
31. March 2014, 17:03
 #509 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

.22er Munition habe ich seperat gefunden. Vielleicht habe ich noch was dabei. Bin gerade in Krasno wenn du dich treffen magst.

Alt
31. March 2014, 18:09
 #510 (permalink)
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Eig liegt das Zeug doch massig rum ^^

Ist aber nicht zu empfehlen - ist ein wenig wie Gummigeschosse ^^
Braucht nen Headshot oder 2 Treffer um nen Zombie zu killen.
Einziger Vorteil: sehr leise

Musst mal mich mit ner Amphibia S gegen nen Haufen Zeds verteidigen - 50 Schuss aber kein Magazin, also nur immer manuell kammern - das war anstrengend xD

Alt
11. April 2014, 19:32
 #511 (permalink)
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas

Alt
14. April 2014, 16:58
 #512 (permalink)
Einzelkind

liest sich schick. evtl. gucke ich es mir noch mal an.
jetzt wo shiggy endlich eier hat kann man ja auch mal wieder mit dem spielen

Alt
14. April 2014, 19:46
 #513 (permalink)
Shigera

Zitat:
liest sich schick. evtl. gucke ich es mir noch mal an.
jetzt wo shiggy endlich eier hat kann man ja auch mal wieder mit dem spielen
Was heißt denn "jetzt"? Ich hab in der Mod schon ohne Crew bei vollen Servern am Airfield gesessen, etc.

Und ich hab auch vor Monaten bei Streams mitgemacht wo die Server ebenfalls brechend voll waren - die Eier sind da, aber nicht die Lust für nix den Charakter zu wasten.^^

Alt
14. April 2014, 19:48
 #514 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Was heißt denn "jetzt"? Ich hab in der Mod schon ohne Crew bei vollen Servern am Airfield gesessen, etc.

Und ich hab auch vor Monaten bei Streams mitgemacht wo die Server ebenfalls brechend voll waren - die Eier sind da, aber nicht die Lust für nix den Charakter zu wasten.^^
peng peng peng esc leave game....

Alt
14. April 2014, 19:58
 #515 (permalink)
Shigera

Zitat:
peng peng peng esc leave game....
Wo ist er verreckt? Woher kamen die Schüsse? Wo seid ihr?

*Keine Antwort* *Auf der Treppe auslogg*

Ja, der steht an der Treppe - 100% sicher, Shiggy logg dich wieder ein.

Alt
14. April 2014, 20:02
 #516 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Wo ist er verreckt? Woher kamen die Schüsse? Wo seid ihr?

*Keine Antwort* *Auf der Treppe auslogg*

Ja, der steht an der Treppe - 100% sicher, Shiggy logg dich wieder ein.
peng peng , esc "was war los?" ..so ist die story schon richtiger...

Alt
14. April 2014, 22:40
 #517 (permalink)
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Combatlogger? : D
Einzelkind likes this.

Alt
14. April 2014, 22:56
 #518 (permalink)
Shigera

Zitat:
Behauptet Einzelkind jedenfalls. Aber er hat immer ne große Klappe obwohl ich derjenige war, der ihn in's Spiel eingeführt hat. Die Mod damals hat er auch nicht gezockt.

Ich hab schon Sachen gerissen, da träumt der Micha von. Jedenfalls beinhalten selbige nicht beim Milcamp bei Balota beim Nudelfressen umgeballert zu werden.

Alt
14. April 2014, 23:05
 #519 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Ich hätt ja auch mal wieder Bock auf DayZ...

btw:

Spoiler Comparision-BF-CoD-DayZ: Aufklappen
Bowelas likes this.

Alt
15. April 2014, 00:10
 #520 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Behauptet er nicht nur, waren ja genug Zeugen dabei

Es knallt irgendwo und bevor einer sagen er ist tot oder was überhaupt war, war Shiggy schon weg... ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.