|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Latsche im T Shirt und ohne equip zum airfield...werde erschossen ab jetzt knall ich alles ab, egal ob was zu looten ist oder net gibt kein friendly mehr _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ui..es gibt ne handy app mit map und standort der gruppe.... sind 4 leute ... whats app group inclusive _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wow seit langem mal wieder gespielt, die zombies sind ja jetzt echt heftig... | |
|
|
Du bist der Beste ! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alter, was ne Action am zerstörtem Schiff Patchnotes für Update von DayZ: (Nur das was neu ist): Actions: Melee attacks added to frying pan and cooking pot Actions: Recipe for bow crafting added Items: Dexterity of shotguns, pistols and rifles configured Items: Tracksuit Jackets and Russian Officer Hat configured and added to loot spawns Items: Binoculars configured and added to loot spawns (known issues above with this item) Items: Implemented Crossbow + bolts. Server: Basic item bullet physics enabled (known issues tied to server performance) Server: New guaranteed messaging system for network traffic Server: New player spawn locations near Klen, Chernaya Polana, Orlovets Server: Accelerated Time implemented for gameservers Systems: 1:1 Mouse control / movement World: New Ash Tree model World: New village "Karmanovka" has been added Geändert von pilgo (23. April 2014 um 19:31 Uhr). | |
|
Erfolgreich ein Basislager aufgeschlagen und die Flughäfen geraidet. ☑ Spoiler Bild:
Aufklappen PS: Das Raw Mouse Input fühlt sich eklig an,ich will meine Acceleration wieder... €: Neuer Devblog _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jetzt musste ich diese Änderung zurücksetzen. Aber du hast auf jedenfall Recht - die Steuerung ist so wieder gewöhnungsbedürftigt. | |
|
Zitat:
Jetzt fühlt sichs einfach ... scheisse an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sicherlich gewöhnungsbedürftig. Bin auch erstmal üüüberhaupt nicht drauf klar gekommen Ist euch auch das veränderte FOV bei der M4 mit Reddot aufgefallen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah alter, will zum großen Airfield, nehme die falsche Abzweigung und lande dann bei so nem kleinen Stützpunkt. Loote es, bis auf Kleidung nix gefunden, suche aber Ammo für meine M4. Laufe weiter, Server Restart. Ich denk mir so: Ja, warum denn nicht nochmal zum Stützpunkt laufen und looten. Laufe hin, Baracken zu, aber das große Haus hat offen Türen: Ich bekomme Schiss, aber ich loote trotzdem. 1. Baracke, nix außer Kleidung. Nächste Baracke, 2. Zimmer: 30Schuss für M4. In dem Moment als ich aus dem Zimmer komme, kommt eine gut ausgestatteter Soldat rein. Hat auch ne M4. Ich schieße einfach, ohne zu aimen und treffe ihn öfters, doch ich starb durch seine Schüsse. Was das lustige war? Wir beide starben dabei Boah, mein Puls war so hoch. Der lange Trip (ca. 5std zum Airfield gelaufen) hat sich gelohnt. Lustig war auch noch, wieviele Kugeln im Flur rumflogen. Da ist sogar der Sound abgespackt Aber auch irgendwie komisch, genau im Moment, als der Soldat zur Baracke lief, fand ich die 30 Schuss. Hätte ich sie nicht gehabt, wär ich wherlos zu Grunde gegangen | |
|
Tillee ? haste mal zeit für ne runde mit mir und deiner truppe? Suche was beständiges in die richtung. | |
|
Zitat:
Und DayZ , ab und an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
"In den vergangenen Monaten ist das Team, das an der Standalone-Version von DayZ arbeitet, stark angewachsen. Durch die Eröffnung eines neuen Studios in Bratislava verspricht man sich zeitaufwändige Arbeiten schneller ausführen zu können und bestimmte Prozesse komplett auszulagern. Zwar brachte diese Entscheidung eine gewisses Risiko mit sich, doch dieses hat sich nun ausgezahlt, wie Projektleiter Dean Hall und Lead Artist Chris Torchia innerhalb eines neuen Devblog-Eintrags verraten haben. Derzeit arbeitet man besonders an einem neuen Wegfindungssystem für Zombies, da das bisherige noch immer nicht angemessen funktioniert. Zwar sei die Entwicklung sehr zeitaufwändig, doch man mache Fortschritte und erkenne bereits Verbesserungen. Außerdem werkelt man auch an der Tier-KI, die laut Hall sehr realistisch daherkommen wird. Schon bald möchte man erste Tiere in das Spiel implementieren, einen genauen Termin nannte man jedoch nicht. Weiterhin sollen Fische die örtlichen Seen bevölkern, die von Spielern dann mithilfe von Angelruten gefangen werden können. Für die nächste Zeit kündigen die Entwickler auch neue Kleidung, unter anderem ein Feuerwehroutfit, sowie eine Polizeiweste mit einer besonders hohen Kapazität, an. Außerdem plant man das Aktionsmenü zu überarbeiten, sodass man nicht mehr auf die mittlere Maustaste angewiesen ist und in der Zukunft beispielsweise direkt mit einer Axt Bäume fällen kann und dies nicht zunächst über das Aktionsmenü auswählen muss. Bisher gibt es noch keinen konkreten Release-Termin für das kommende Update, aber wir halten euch darüber wie gewohnt auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald das Entwicklerteam Näheres dazu bekannt gibt." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das neue Gebäude wird sicher erstmal Sniperspot No.1 ! ^^ Sieht seeehr vielversprechend aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |