|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Wenn nur Borderlands 2 nicht so viele DLCs hätte Ich warte lieber auf eine GOTY Edition, die hoffentlich mal kommt (oder auf den Christmas Sale). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zudem war bis auf den Borderlands-SeasonPass auch noch nichts bei Steam dabei das ich erwägte zu kaufen. Red Orchestra geschnitten, Killing Floor nonsense. Ich hoffe ich finde doch noch etwas. | |
|
Geht mir ähnlich. Zwar hat der Finger schon ab und zu mal gezuckt. Z.B. bei FEAR,TR und Rage. Aber dann habe ich mir gedacht : Man.Wann willst du das eigentlich zocken ? Es ist Sommer und Biergartenwetter. Der Urlaub,einschließlich GC,steht auch vor der Tür. Ruck zuck ist Herbst und die Beta zu BF4 läuft dann hoffentlich auch an. Alle Deal's würden hoffnungslos auf der Festplatte verschimmeln. Wer die Klassiker mag soll auch seine Freude dran haben.Mein Fall ist es net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich habe mir schon 8-9 Spiele gekauft. xD Einfach auf Vorrat kaufen (Was man hat, dass hat man). Muss ja nicht alles sofort durchgespielt werden. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Der Season Pass ist jetzt neben dem Hauptspiel auch wieder für 10,19 Euro im Flash Sale, aber da ist nur ein Teil der DLCs enthalten. Mich regt die DLC-Politik von 2K einfach auf. |
|
Artikel: 6 | Borderlands 2 ist mit 20€ (Spiel + Season Pass) das Geld aber deutlich wert. Ich hab jetzt schon ca 27h in dem Game... und bin wahrscheinlich nichtmal zu 50% durch... da gabs schon einige Spiele wo ich das dreifache bezahlt habe und nur 6h Spielzeit im SP hatte... *zu Crysis schiel* ^^ Im Season Pass sind alle DLCs mit Spielinhalt außer die beiden Charaktäre und die Skin DLCs welche völlig irrelevant sind. Und das ist auch völlig in Ordnung da die DLCs nochmal ~10h Spielzeit mitbringen... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. July 2013 um 09:59 Uhr). |
|
Artikel: 6 | @Til EVE Starterpack ist heute im Tagesangebot... statt ~15€ würdest du so für den ersten Monat nur 4,99€ bezahlen.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich kann auch einen 5% Gutschein organisieren, PN an mich MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Erzählt mir mal bitte schnell was zu Sleeping Dogs! Ist das mit GTA vergleichbar? Open World? Geile Story? Steuerung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gibts noch irgendwas Interessantes im Sale, das vllt. noch nicht habe? xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | KOTOR(2) Starforge (AC3) Terraria (Minecraft-Style, Sidescroller, mehr Crafting) FTL _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
e/ Vergiss es, Preis ist wieder oben, die können mich am Arsch lecken. | |
|
|
| Hmz hab ja schon öfters damit geliebäugelt und nun doch zugeschlagen bei MaxPayne 3 für 7,49€ Habe anscheinend leider Fallout New Vegas für nen Fünfer verpasst. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Achja, Herzlich Willkommen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
...gut, dass der Sale morgen vorbei ist Ich hab bisher 21 Spiele gekauft | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Intro war zensiert und ich konnte am Anfang keine Gliedmaßen abtrennen. Und bei Steam stand auch "gewaltgeminderte Version" bei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Muss er jetzt sein Steam auf Englisch stellen bevor er es aktiviert?^^ Oder auf Ösien. Dann müsste es ja uncut sein oder? Versuchs mit einer neuen .exe Archer, hatte ich doch schonmal gesagt.^^ | |
|
Artikel: 6 | Ne, wenn der Key zB aus England oder so kommt kannst ihn so aktivieren - brauchst eig nicht die Sprache umstellen. Wichtig ist nur soweit ich weiß die Herkunft des Keys. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |