|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es ist allerdings weniger Battlefield als Battlefield.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich mochte nur Tropico 2. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Tja, heut ist für mich nichts in den Angeboten dabei bzw. ich hab schon alles Interessante. Schade, dass Dead Island in Deutschland nicht verfügbar ist. |
|
Dead Island wird imo ohnehin recht schnell recht langweilig. Es macht am Anfang schon ziemlichen Spaß den Zombies mit allen möglichen Gegenständen alle möglichen Körperteile vom Torso abzuschlagen, aber nach 3 oder 4 Stunden hatte ich schon wieder genug davon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Auch im Coop? Zu viert machen beide Teile echt Laune. Hab Teil 1 im Coop schon auf der PS3 geliebt - bis zum letzten Patch, weil die das leider auf Konsole kaputtgepatcht haben. |
|
Auch im Coop, ja. Ist aber nur meine Meinung. Gibt bestimmt Leute, die sich da länger für begeistern lassen als ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Korrekt gesagt könnte man War of the Roses als Mittelalter Shooter mit COD und BF Elementen bezeichnen. ^^ Von BF kommen die Spielmodi (Conquest ^^) und die recht großen Maps , von COD kommt der sehr umfangreiche Klasseneditor gepaart mit recht guten Schwertkämpfen etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich kann dich nicht höööören! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wie siehts mit Mount & Blade aus? Empfehlenswert? Die Colletion kostet 8€. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab mir die Kollektion gestern für 17,99 geholt. -.- Aber ja kanns nur empfehlen. Der erste Teil ist unwichtig,das Addon wiederum geil. (Spätmittelalter-Kolonialzeit.) Der zweite Teil Warband ist super und das MP-Addon Napoleonic Wars auch. Guck dir am besten 'n paar Gameplays an,lässt sich eigentlich mit keinem andern Spiel vergleichen. Am ehesten lässt es sich wohl als ein Total War-War of the Roses beschreiben. Ich finds super. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Arrr, Valve macht mich arm Gibt dann wohl doch nur Fastfood diesen Monat _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Bastion ist im Flash-Sale bis heute um 11 Uhr - echter Geheimtipp und es ist auch eine Demo verfügbar. Die 2,09 Euro ist es allemal wert! |
|
Kurze Frage: Dirt 3? Gibts grad für 4,99,und mein letztes Collin McRay Racing ist viele Jahre her. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
15 Minuten haste noch Tillee likes this. | |
|
~18€ für FarCry 3. Schnäppchen. Ist immer noch sehr empfehlenswert. Und bei diesem Wetter ist ein Ausflug auf die pazifischen Inseln doch perfekt...packt aber lieber ein Sturmgewehr ein, man weiß ja nie Den Vogel schießt aber mal wieder CoD:MW3 ab, mit 30€. Also bitte, das Spiel ist annähernd 2 Jahre alt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
44,99 bei mir. Lächerlich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei mmoga.de gibt es Far Cry 3 für nur 15€. MW3 hat bei mir vorhin auch noch 45€ gekostet, jetzt auch "nur" 30€. Ich kann kaum widerstehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Gmod für nur 2.49€ - zuschlagen wenn man Sandbox's mag! Hummel_1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |