- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2013, 16:32
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Tja, bei Teil 4 pass ich auf jeden Fall besser auf was ich kaufe.

Es ist passiert dass ich in SR3 irgendwo in der Pampa mitm Flugzeug abgestürzt bin. Kein Auto in Sicht, Scheiss Lauferei. Ein bisschen gelaufen: Oh, ein Passant! Hab dem Typ (hätte btw auch ein Gangster sein können) EINEN Schlag versetzt. --> ZWEI SEKUNDEN später hält ein Polizeiwagen neben mir. Die Bullen springen raus um mich festzunehmen, ich steig in ihr Auto und fahr weg. Absurd...
Sie hätten es vielleicht besser so machen sollen, dass die Spielfigur wegen ihres schlechten Gewissens einen Suizid begeht.
Liz_Lemon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. July 2013, 17:14
 #82 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Ist das eigentlich die USk version bei Steam? Wenn ja, schade. Die wurde nämlich etwas geschnitten
Hmm keine Ahnung... also an Blut mangelt es bei mir nicht... ^^
Habe nicht den Eindruck als sei irgendwas geschnitten, oder kann man etwa zusehen wie die Mutter von Winston Triaden mit ihr Messer ein einzelne Stücke hackt? Bei mir wird da das Bild leider schwarz.
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. July 2013, 17:15
 #83 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hmm keine Ahnung... also an Blut mangelt es bei mir nicht... ^^
Versuch mal jemanden mit dem Kopf voraus in einen Ventilator zu stecken.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. July 2013, 19:31
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die heute kommenden Deals...

Grand Theft Auto IV 75% off
Dead Island Series 50 – 75% off
Dark Souls: Prepare to Die Edition 75% off
Fallen Enchantress Series 66 – 75% off
Tropico 4: Steam Special Edition 80% off
Batman Arkham City GOTY 75% off
Ace of Spades 75% off
Mount & Blade: With Fire & Sword 75% off
Evoland 50% off
Deus Ex: Human Revolution 85% off
ArcherV likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. July 2013, 19:35
 #85 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Dark Souls hab ich schon lange im Blick. Die PC version scheint aber übelst beschissen portiert geworden zu sein. Steuerung völlig vermurkst und nur mit Pad ordentlich spielbar. Das ist leider nicht akzeptabel.

Batman, joa klingt ok. Lässt sich das mit Tasta+Maus eigentlich gut spielen?

Deus Ex wäre auch mal wieder ne Reise wert.

Alt
17. July 2013, 19:55
 #86 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die heute kommenden Deals...

Grand Theft Auto IV 75% off
Dead Island Series 50 – 75% off
Dark Souls: Prepare to Die Edition 75% off
Fallen Enchantress Series 66 – 75% off
Tropico 4: Steam Special Edition 80% off
Batman Arkham City GOTY 75% off
Ace of Spades 75% off
Mount & Blade: With Fire & Sword 75% off
Evoland 50% off
Deus Ex: Human Revolution 85% off
Shit,gerade gestern Mount & Blade gekauft.
Egal,50 % off ist auch gut.

Alt
17. July 2013, 19:56
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Dark Souls hab ich schon lange im Blick. Die PC version scheint aber übelst beschissen portiert geworden zu sein. Steuerung völlig vermurkst und nur mit Pad ordentlich spielbar. Das ist leider nicht akzeptabel.

Batman, joa klingt ok. Lässt sich das mit Tasta+Maus eigentlich gut spielen?

Deus Ex wäre auch mal wieder ne Reise wert.
Yep, Batman lässt sich mit Maus und Tastatur wunderbar sopielen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. July 2013, 19:58
 #88 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, Batman lässt sich mit Maus und Tastatur wunderbar sopielen.
Gut, dann hol ich mir Deus Ex
Tillee likes this.

Alt
17. July 2013, 20:06
 #89 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Tja, bei Teil 4 pass ich auf jeden Fall besser auf was ich kaufe.

Es ist passiert dass ich in SR3 irgendwo in der Pampa mitm Flugzeug abgestürzt bin. Kein Auto in Sicht, Scheiss Lauferei. Ein bisschen gelaufen: Oh, ein Passant! Hab dem Typ (hätte btw auch ein Gangster sein können) EINEN Schlag versetzt. --> ZWEI SEKUNDEN später hält ein Polizeiwagen neben mir. Die Bullen springen raus um mich festzunehmen, ich freu mich über ihr Auto, steig ein und fahr weg. Absurd...
Gut, das wäre mir eh egal gewesen da ich eh an jeder Ecke ein Polizei (bzw die Spezialeinheit mit den Lasergewehren... wie hieß die noch?) gemacht hatte .
Nur bei Spielen wie L4D2 zuckt das hart. Da verschwinden die Zombies schon teilweiße bevor sie auf dem Boden aufschlagen. -.-
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. July 2013, 20:09
 #90 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Da fällt mir ein ich muss mein GTA IV mal downgraden.. Der Icenhancer 2.1 funktioniert mit dem neusten Patch nich komplett..
http://www.games-magazin.de/

Alt
17. July 2013, 20:23
 #91 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

So Deus Ex ist meins. Batman ist einfach nicht so mein Fall

Ich grübel gerade noch über The walking dead. Kann hier wer ne Empfehlung raushauen?

Alt
17. July 2013, 20:28
 #92 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Deus Ex & Batman gekauft
ja, TWD ist super! Tolle Story, für knapp 6€ ist es ein super Deal ^^
Das Spiel hat aber wenig Action, es geht eh um die Story. Man muss Entscheidung treffen, wem man retten möchtet etc.

Alt
17. July 2013, 20:29
 #93 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
So Deus Ex ist meins. Batman ist einfach nicht so mein Fall

Ich grübel gerade noch über The walking dead. Kann hier wer ne Empfehlung raushauen?
Hab auch grad bei Deus Ex zugeschlagen,ich überleg noch obs heute auch noch GTA IV wird.
Vieleicht noch the Ace of Spades,ich mein sind nur 1,50.
Verdammter Sale.

Alt
17. July 2013, 20:34
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab auch grad bei Deus Ex zugeschlagen,ich überleg noch obs heute auch noch GTA IV wird.
Vieleicht noch the Ace of Spades,ich mein sind nur 1,50.
Verdammter Sale.
Der Sale ist echt teuflisch, ja. Und dabei ist das eigentlich zu einfach und nutzt nur unsere Psyche aus.

Da fällt mir ein: Ich habe noch einen teuflischeren Plan. Wenn der umgesetzt wird... *Arr*

#BFS

Alt
17. July 2013, 20:37
 #95 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
...
Verdammter Sale.
Aber sowas von. Verdammt seist du Valve

Alt
17. July 2013, 20:39
 #96 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Aber sowas von. Verdammt seist du Valve
Immerhin habe ich es geschafft meine Ausgaben via 50 € PSC au diesen Betrag zu beschränken.
Noch eine wird nicht gekauft.Hoffentlich.

Alt
17. July 2013, 20:39
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spoiler: Aufklappen
Sir Uruk.Inc, ArcherV and Tillee like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. July 2013, 20:42
 #98 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Immerhin habe ich es geschafft meine Ausgaben via 50 € PSC au diesen Betrag zu beschränken.
Noch eine wird nicht gekauft.Hoffentlich.
Man kann ja auch ohne dort einkaufen. Dein Konto ist also nicht sicher...Gabe holt sich schon deine Kohle... und meine...und die der anderen auch!

Alt
17. July 2013, 21:35
 #99 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Kann mir jemand sagen, ob War of the Roses: Kingmaker 4,99 Wert ist?
und Tropico 4 die 5,99?

Danke

Alt
17. July 2013, 21:51
 #100 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, ob War of the Roses: Kingmaker 4,99 Wert ist?
Wenn du auf Mittelalter Shooter in BF Style stehst, dann ja.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.