|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hoffe es gibt einige hier die noch Fallout 3 oder New Vegas zocken und ihre Erfahrungen etc. teilen möchten. Hier ein paar Screenshots: Das erste sind zwei Screens von einem Terminal das ich im Hopeville Missle Base-Bunker gefunden habe. Dann noch ein Screenshot von meinem Ava in Goodsprings.^^ Spoiler GROSS:
Aufklappen Spoiler GROSS:
Aufklappen Spoiler GROSS:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | Fallout 3 habe ich liebend gerne gezockt - NV muss ich aber noch nachholen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ha über den Terminal musste ich gestern auch lachen^^ Der war doch in dem Abwasserkanal oder? Ich bin jetzt grad übrigens bei Old World Blues, die Gespräche sind so geil Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ja fallout war echt geil. habs diverse male angefangen und es immer wieder deinstalliert weil ich einfach nit auf den geschmack gekommen bin. dann später aber richtig. ein neuer teil wäre toll Shigera likes this. | |
|
Teil 3 fliegt hier auch irgendwo noch rum,Vegas spiele ich immer mal wieder auf meiner Xbox. Tolle Games. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier ihr Pip-Boys Habs zwar noch nicht komplett geschaut, scheint aber echt gut zu sein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse Dead Money Der behindertste DLC überhaupt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Bitte Da hab selbst ich mal wieder Lust auf ne Runde FNV bekommen. Aber mir fehlt einfach die Zeit. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Weiß jemand ob man nachträglich noch ein perk ändern bzw. eintauschen kann? Ich hab's beim Autodoc im OWB-DLC versucht aber dort kann ich irgendwie nichts verändern (vielleicht weil ich maximal-level bin). |
|
Ich glaub net _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/Fakeedit sollte mit player.removeperk XXX und player.addperk XXX gehen, eine "legale Ingame Methode" gibts nicht, ist wie bei Skyrim, leider. Vorher aber zur Sicherheit nochmal Spielstand abspeichern und Sicherungskopie machen, man weiß ja nie . http://fallout.wikia.com/wiki/Gamebryo_console_commands Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Hab ja nicht umsonst tausende Stunden mit dieser Müllengine verbracht durch FO und Oblivion. Gut, wenn es keine "legale" bzw. ordentliche Methode gibt muss es halt addperk werden. Und so nebenbei, ich möchte mir kein super-duper perk verleihen sondern lediglich handloader. Ich bin geil auf die .45-70er SCW (äquiv. PB) und die .45er Sonderpatrone die besser ist als P+. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei das bei Skyrim seit letzten Patch recht gut gelöst wurde. Wenn ein Perk Stufe 100 ist kann man es auf "Legendary" hochstufen, dabei wird der Skill von 100 auf 20 zurückgesetzt - die ausgegebenen Perkpunkte bekommt man aber gut geschrieben. So kann man den Skill bei Bedarf wieder hochleven und weiter im Level aufsteigen oder eben ein anderes Perk nehmen, kA ob es sowas mittlerweile in Fallout gibt. Jeden Skill kann man dann natürlich beliebg oft auf Legendary hochrüsten. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Das Problem ist das ich halt dachte, dass es für jeden Munitionstyp dann auch mindestens drei Arten geben wird. Das es standartmäßig halt keine PB für .45-70 und .45er gab (für letztere gab es "nur" +P) hat mich dann schon hart angekotzt. Da geht echt viel Potential verloren wenn man die nicht nutzen kann. Jetzt mit der SCW round die ich für meinen Medizinstick (Abwandlung von der Buschbüchse) und für meine Ranger Sequoia verwenden kann, kann ich noch mehr Schaden gegen gepanzerte Ziele austeilen. Selbst Legions-Attentäter sind jetzt mit maximal 2 Schuss down und das auch totally legit. Ich hatte auch kein schlechtes Gewissen mir das perk per console zu adden. Repair 40 und Stufe 3 wäre gebraucht gewesen, als hätte man es sozusagen nicht noch nachträglich erlernen können wenn man Repair 100 hat. Ja, ich bin eine Mimose und ein Perfektionist, aber das ist halt mein Char und mein FNV! ArcherV likes this. | |
|
| So, ich glaub ich hab jetzt wenn ich den nächsten Finger im Boulder City Jail abliefere auch das letzte Kopfgeld eingeheimst. Damit habe ich beide BountyHunter-Mods durch. Und einige andere gute Mods auch, der Rest ist leider meistens allerletze Scheiße die einem nur das save kaputtmacht. _ Ich sag nur 6 Rowdy's in Salvaged NCR Power Armor.^^ Das "Dungeon" war halt eine Ebene mit mehreren Räumen, von der Struktur her aufgebaut wie die Bier-Brennerei im Westen falls die jemand kennt. Und ich habe das perfekt gelöst. Esther (Fatman-Sonderversion) Mini-Atombombe TT (Zeitzünder, fliegt durch die Gegend) genommen.^^ Da man ja erhöht steht in einem diagonalen Schacht der per Treppe nach unten führt hab ich das Ding einfach da runter geschossen, hat ein paar Sekunden gedauert hab aber auch alle erwischt.^^ |
|
| FALLOUT NEW VEGAS ULTIMATE EDITION FÜR NUR 5 EURO! ALLE DLC'S! Absolute Kaufempfehlung wenn ihr für Fallout bzw. Bethesda SP-RPG's was übrig habt! Das Standalone-Game kostet nur 2,50! |
|
Artikel: 6 | Hm wollts mir eigentlich holen. Ich seh aber gerade das es nur die Cut Version ist. Ne dann nicht. Den Fehler hab ich schon bei L4D2 gemacht - nicht nochmal. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Von Games-Only.^^ Bis heute Uncut. (Extreme Splattereffekte usw.) ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Aber die gibts nicht für 5€. Ach scheiß drauf, ich hols mir doch. Evtl gibts ja nen Uncutpatch oder so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |