- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2013, 04:22 - Fallout-Vault
 #1 (permalink)
Shigera

Hoffe es gibt einige hier die noch Fallout 3 oder New Vegas zocken und ihre Erfahrungen etc. teilen möchten.

Hier ein paar Screenshots:

Das erste sind zwei Screens von einem Terminal das ich im Hopeville Missle Base-Bunker gefunden habe.

Dann noch ein Screenshot von meinem Ava in Goodsprings.^^

Spoiler GROSS: Aufklappen

Alt
11. July 2013, 08:30
 #2 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Fallout 3 habe ich liebend gerne gezockt - NV muss ich aber noch nachholen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. July 2013, 16:22
 #3 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ha über den Terminal musste ich gestern auch lachen^^
Der war doch in dem Abwasserkanal oder?

Ich bin jetzt grad übrigens bei Old World Blues, die Gespräche sind so geil
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
12. July 2013, 20:21
 #4 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
ja fallout war echt geil. habs diverse male angefangen und es immer wieder deinstalliert weil ich einfach nit auf den geschmack gekommen bin. dann später aber richtig. ein neuer teil wäre toll
Shigera likes this.

Alt
12. July 2013, 22:04
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Teil 3 fliegt hier auch irgendwo noch rum,Vegas spiele ich immer mal wieder auf
meiner Xbox.

Tolle Games.

Alt
13. July 2013, 00:15
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hier ihr Pip-Boys

Habs zwar noch nicht komplett geschaut, scheint aber echt gut zu sein!

Shigera, Tillee and milet_00 like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. July 2013, 00:33
 #7 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hasse Dead Money
Der behindertste DLC überhaupt
Homo homini lupus est

Alt
13. July 2013, 01:27
 #8 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hier ihr Pip-Boys

Habs zwar noch nicht komplett geschaut, scheint aber echt gut zu sein!

Hammer, Danke Daniel.

Alt
13. July 2013, 01:41
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Bitte

Da hab selbst ich mal wieder Lust auf ne Runde FNV bekommen. Aber mir fehlt einfach die Zeit.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. July 2013, 22:05
 #10 (permalink)
Shigera

Weiß jemand ob man nachträglich noch ein perk ändern bzw. eintauschen kann?

Ich hab's beim Autodoc im OWB-DLC versucht aber dort kann ich irgendwie nichts verändern (vielleicht weil ich maximal-level bin).

Alt
13. July 2013, 22:11
 #11 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Ich hab's beim Autodoc im OWB-DLC versucht aber dort kann ich irgendwie nichts verändern (vielleicht weil ich maximal-level bin).
Ich glaub net
Homo homini lupus est

Alt
13. July 2013, 22:52
 #12 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Wenn du gewillt bist die Konsole zu benutzen müsste es gehen, geht bei Skyrim, Morrowind etc auch, ist ja selbe Engine. Musst dabei ja nicht cheaten.

/Fakeedit
sollte mit player.removeperk XXX und player.addperk XXX gehen, eine "legale Ingame Methode" gibts nicht, ist wie bei Skyrim, leider. Vorher aber zur Sicherheit nochmal Spielstand abspeichern und Sicherungskopie machen, man weiß ja nie .

http://fallout.wikia.com/wiki/Gamebryo_console_commands
Shigera likes this.

Alt
13. July 2013, 23:09
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn du gewillt bist die Konsole zu benutzen müsste es gehen, geht bei Skyrim, Morrowind etc auch, ist ja selbe Engine. Musst dabei ja nicht cheaten.

/Fakeedit
sollte mit player.removeperk XXX und player.addperk XXX gehen, eine "legale Ingame Methode" gibts nicht, ist wie bei Skyrim, leider. Vorher aber zur Sicherheit nochmal Spielstand abspeichern und Sicherungskopie machen, man weiß ja nie .

http://fallout.wikia.com/wiki/Gamebryo_console_commands
Ja, danke Archer das wusste ich sogar auch.

Hab ja nicht umsonst tausende Stunden mit dieser Müllengine verbracht durch FO und Oblivion.

Gut, wenn es keine "legale" bzw. ordentliche Methode gibt muss es halt addperk werden.

Und so nebenbei, ich möchte mir kein super-duper perk verleihen sondern lediglich handloader.

Ich bin geil auf die .45-70er SCW (äquiv. PB) und die .45er Sonderpatrone die besser ist als P+.

Alt
14. July 2013, 10:52
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ja, danke Archer das wusste ich sogar auch.

Hab ja nicht umsonst tausende Stunden mit dieser Müllengine verbracht durch FO und Oblivion.

Gut, wenn es keine "legale" bzw. ordentliche Methode gibt muss es halt addperk werden.

Und so nebenbei, ich möchte mir kein super-duper perk verleihen sondern lediglich handloader.

Ich bin geil auf die .45-70er SCW (äquiv. PB) und die .45er Sonderpatrone die besser ist als P+.
Ja da ist halt scheiße wenn man etliche Stunden zockt und dann aufeinmal ein anderes Perk haben will. Ist doch der selbe Müll wie in Skyrim.
Wobei das bei Skyrim seit letzten Patch recht gut gelöst wurde. Wenn ein Perk Stufe 100 ist kann man es auf "Legendary" hochstufen, dabei wird der Skill von 100 auf 20 zurückgesetzt - die ausgegebenen Perkpunkte bekommt man aber gut geschrieben. So kann man den Skill bei Bedarf wieder hochleven und weiter im Level aufsteigen oder eben ein anderes Perk nehmen, kA ob es sowas mittlerweile in Fallout gibt.

Jeden Skill kann man dann natürlich beliebg oft auf Legendary hochrüsten.
Shigera likes this.

Alt
14. July 2013, 18:15
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja da ist halt scheiße wenn man etliche Stunden zockt und dann aufeinmal ein anderes Perk haben will. Ist doch der selbe Müll wie in Skyrim.
Wobei das bei Skyrim seit letzten Patch recht gut gelöst wurde. Wenn ein Perk Stufe 100 ist kann man es auf "Legendary" hochstufen, dabei wird der Skill von 100 auf 20 zurückgesetzt - die ausgegebenen Perkpunkte bekommt man aber gut geschrieben. So kann man den Skill bei Bedarf wieder hochleven und weiter im Level aufsteigen oder eben ein anderes Perk nehmen, kA ob es sowas mittlerweile in Fallout gibt.

Jeden Skill kann man dann natürlich beliebg oft auf Legendary hochrüsten.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich das perk-System auch wenn es Neulinge frusten kann i.O. finde. Jetzt speziell bei Fallout hatte ich keine Schwierigkeiten, die richtig guten perks und gerade solche die mir als Spieler und meinem Spielstil zusagen auszuwählen.

Das Problem ist das ich halt dachte, dass es für jeden Munitionstyp dann auch mindestens drei Arten geben wird. Das es standartmäßig halt keine PB für .45-70 und .45er gab (für letztere gab es "nur" +P) hat mich dann schon hart angekotzt.

Da geht echt viel Potential verloren wenn man die nicht nutzen kann. Jetzt mit der SCW round die ich für meinen Medizinstick (Abwandlung von der Buschbüchse) und für meine Ranger Sequoia verwenden kann, kann ich noch mehr Schaden gegen gepanzerte Ziele austeilen.

Selbst Legions-Attentäter sind jetzt mit maximal 2 Schuss down und das auch totally legit.

Ich hatte auch kein schlechtes Gewissen mir das perk per console zu adden. Repair 40 und Stufe 3 wäre gebraucht gewesen, als hätte man es sozusagen nicht noch nachträglich erlernen können wenn man Repair 100 hat.

Ja, ich bin eine Mimose und ein Perfektionist, aber das ist halt mein Char und mein FNV!
ArcherV likes this.

Alt
14. July 2013, 20:10
 #16 (permalink)
Shigera

So, ich glaub ich hab jetzt wenn ich den nächsten Finger im Boulder City Jail abliefere auch das letzte Kopfgeld eingeheimst.

Damit habe ich beide BountyHunter-Mods durch.

Und einige andere gute Mods auch, der Rest ist leider meistens allerletze Scheiße die einem nur das save kaputtmacht.

_

Ich sag nur 6 Rowdy's in Salvaged NCR Power Armor.^^

Das "Dungeon" war halt eine Ebene mit mehreren Räumen, von der Struktur her aufgebaut wie die Bier-Brennerei im Westen falls die jemand kennt.

Und ich habe das perfekt gelöst.

Esther (Fatman-Sonderversion)

Mini-Atombombe TT (Zeitzünder, fliegt durch die Gegend) genommen.^^

Da man ja erhöht steht in einem diagonalen Schacht der per Treppe nach unten führt hab ich das Ding einfach da runter geschossen, hat ein paar Sekunden gedauert hab aber auch alle erwischt.^^

Alt
14. July 2013, 21:09
 #17 (permalink)
Shigera

FALLOUT NEW VEGAS ULTIMATE EDITION FÜR NUR 5 EURO!

ALLE DLC'S!

Absolute Kaufempfehlung wenn ihr für Fallout bzw. Bethesda SP-RPG's was übrig habt!

Das Standalone-Game kostet nur 2,50!

Alt
14. July 2013, 21:44
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hm wollts mir eigentlich holen. Ich seh aber gerade das es nur die Cut Version ist. Ne dann nicht.
Den Fehler hab ich schon bei L4D2 gemacht - nicht nochmal. ^^

Alt
14. July 2013, 21:55
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hm wollts mir eigentlich holen. Ich seh aber gerade das es nur die Cut Version ist. Ne dann nicht.
Den Fehler hab ich schon bei L4D2 gemacht - nicht nochmal. ^^
Ich habe mir damals die Collector's Edition in dem Kurierkoffer geholt.

Von Games-Only.^^ Bis heute Uncut. (Extreme Splattereffekte usw.)
ArcherV likes this.

Alt
14. July 2013, 21:57
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich habe mir damals die Collector's Edition in dem Kurierkoffer geholt.

Von Games-Only.^^ Bis heute Uncut. (Extreme Splattereffekte usw.)
Aber die gibts nicht für 5€. Ach scheiß drauf, ich hols mir doch. Evtl gibts ja nen Uncutpatch oder so.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.