Thema: Fallout-Vault
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. July 2013, 18:15
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja da ist halt scheiße wenn man etliche Stunden zockt und dann aufeinmal ein anderes Perk haben will. Ist doch der selbe Müll wie in Skyrim.
Wobei das bei Skyrim seit letzten Patch recht gut gelöst wurde. Wenn ein Perk Stufe 100 ist kann man es auf "Legendary" hochstufen, dabei wird der Skill von 100 auf 20 zurückgesetzt - die ausgegebenen Perkpunkte bekommt man aber gut geschrieben. So kann man den Skill bei Bedarf wieder hochleven und weiter im Level aufsteigen oder eben ein anderes Perk nehmen, kA ob es sowas mittlerweile in Fallout gibt.

Jeden Skill kann man dann natürlich beliebg oft auf Legendary hochrüsten.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich das perk-System auch wenn es Neulinge frusten kann i.O. finde. Jetzt speziell bei Fallout hatte ich keine Schwierigkeiten, die richtig guten perks und gerade solche die mir als Spieler und meinem Spielstil zusagen auszuwählen.

Das Problem ist das ich halt dachte, dass es für jeden Munitionstyp dann auch mindestens drei Arten geben wird. Das es standartmäßig halt keine PB für .45-70 und .45er gab (für letztere gab es "nur" +P) hat mich dann schon hart angekotzt.

Da geht echt viel Potential verloren wenn man die nicht nutzen kann. Jetzt mit der SCW round die ich für meinen Medizinstick (Abwandlung von der Buschbüchse) und für meine Ranger Sequoia verwenden kann, kann ich noch mehr Schaden gegen gepanzerte Ziele austeilen.

Selbst Legions-Attentäter sind jetzt mit maximal 2 Schuss down und das auch totally legit.

Ich hatte auch kein schlechtes Gewissen mir das perk per console zu adden. Repair 40 und Stufe 3 wäre gebraucht gewesen, als hätte man es sozusagen nicht noch nachträglich erlernen können wenn man Repair 100 hat.

Ja, ich bin eine Mimose und ein Perfektionist, aber das ist halt mein Char und mein FNV!