|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hol mir noch Knife of Dunwell das 1. Dishonored Story-Dlc _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Shiggy oder @Hummel Nennt mir doch mal eine oder zwei Waffen (am besten mit Item ID) womit man aufjedenfall Körperteile abtrennen kann. Jetzt will ichs Wissen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Die Munition fehlt. Egal ich guck eben schnell selbst. Achja die bei den Item-Codes kannst du btw die führenden Nullen weglassen. 432C reicht aus /E Habs jetzt mit der Panzerbüchse und normaler .50 Muni probiert. Zu meiner Zufriedenheit musste ich feststellen das der Kopf ordnungsgemäß zerplatzt ist. Gefällt mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. July 2013 um 18:24 Uhr). |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also zB. 00001111 -> 1111 00101111 -> 101111 Egal, bin nur gerade leicht glücklich das es doch uncut ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Wenn du die Körper in Einzelteile zerkleinern kannst ist es uncut. Also 100% gore. | |
|
Also ich hab ja auch die Ulti und bei mir funzt es^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Zitat:
Ich hab aber auch mal was davon gehört, dass wenn man die Ulti nach nem bestimmten Datum gekauft hat das die dann Cut war weil Steam das geändert hat.Bin mir aber net mehr sicher _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Zitat:
Und Archerpupsi's FNV-Char ist noch so schwach das da nix abfliegt von den Gegnern. Ich habe eine sauschlechte Pistole im Inventar die kurz vor dem Bruch ist und selbst damit zertrenne ich noch alle Gliedmaßen von Freeside-thugs die um die Ecke kommen.^^ Manchmal vernichte ich die auch mit der Panzerbüche+Explosivmuniton oder meiner YCS, dann knallt es so gewaltig das nurnoch ein Hautfetze übrig bleibt. | |
|
Artikel: 6 | Ne der Kopf zerplatzt. Das sieht jedenfals ziemlich Uncut aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So hab mir eben noch in letzter Sekunde die Tomb Raider Collection gekauft. Bei 17€ kann man nicht nein sagen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wollte gerade noch einmal schauen, ob man was günstig abgreifen kann, aber... The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Nun ist es leider vorbei. Irgendwie hab ich dieses Jahr den Summer Sale leicht verschlafen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Zitat:
Das einzige was ich mir gekauft habe, ist AC Revelations für 3,74€ und Left 4 Dead 2, um verzweifelt die Zeit zu überbrücken bis ich mit Fluffy endlich den Versus von Splinter Cell Blacklist zocken kann. Ach ich glaube das wird richtig herrlich. 2vs2 - nur wir zwei und keine anderen Deppen auf die man sich verlassen und über die man sich aufregen muss. Ein Traum. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |