|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dachte der zweite Soviet Tree sollten keinen T10er bekommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube das war noch der Plan vor der Ankündigung der T10er..^^ Dann werde ich wohl bis 8.0 warten und schauen ob ich meine Free Exp in T110E4, Foch 155 oder neues Object investiere. So ein Turm oder Magazin wäre schon geil..wenn die nicht zu stark generft werden^^ | |
|
Artikel: 6 | Besser auf die zweite TD Linie der deutschen warten . Ich will WoBS -.- Naja. Hab noch 90k FreeXP sowie nochmal gut 200k die ich umwandeln könnte. WoWBS kann kommen . Fürn T7 bzw T8er sollte es reichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und bei WoBS werde ich es wie schon in WoT machen, die Deutschen Schiffe links liegen lassen Diesmal aber komplett, werde die nichtmal antesten. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei WoT hab ich in Beta Russen gezockt und halt aufn Live nur Deutsche. Also werd ich die Deutschen in der Beta zocken und wenn es dann Live ist die Russen. Und wehe die machen diesmal die Deutschen als OP Fraktion. Dann marschier ich aber höchstpersönlich in das WG HQ mit meinen Corsa ein .... . PS; Diese Panzerplatte hät ich gern für meinen E-100. Einmal bitte komplett drumherum . http://wiki.eveonline.com/en/wiki/16...gsten_Plates_I
Letz rock . Bräuchte "nur" einen neuen Motor. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Tigger hast du deinen Ferdi eig noch? Muss sagen der JP-2 rockt . Auch wenn ich geradmal nur die 105er hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach da mache ich mir keine Gedanken, die "Ancestor Killers" verdienen weder gute Panzer noch gute Schiffe Ist zwar traurig aber naja. | |
|
Und nein die hat nich nur so einfache Muni wie HE oder HEAT. Da passen dann so pöse Sachen wie Nuklear, Fusion, oder Plasma Muni rein . (Wobei ich Projektil Waffen eher retardiert finde.Steh eher auf große Raketen ) Das ist sie ^^: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa den Ferdi hab ich noch. Nur den JP nimmer, kann den JP2 also nich mehr freispielen. Kommt der ferdi eig noch in den 2. TD Tree? Dann hätten die den Ferdi ja direkt rüberschieben können... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Er wird noch als Brücke zwischen Tiger P und dem TD Tree dienen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LOL Hab neue Infos zum Object 263 gefunden. Wird langsamer als das Object 268, dafür 250mm Frontpanzerung (!) und eine 130mm Kanone. Das Object 263 soll ja die IS7 Hülle rückwärts nutzen also so dass das Heck vorne ist, um das zu tarnen soll es eine weitere Außenhülle geben. Also wenn das 250mm Spaced Armor sind...xD Aufjedenfall haben die Russen bekannterweise keine rießigen Weakspots wie die Amis und Deutschen, die Panzerung dürfte also echt ziemlich gut sein. Und natürlich hat das Teil dann auch eine Low DMG/High DPM Waffe bekommen, normalerweise balancen sie hohe DPM mit schlechter Panzerung so dass man die DPM nicht ganz ausspielen kann aber wenn die Stats das halten was sie auf dem Papier versprechen sollte das möglich sein | |
|
Artikel: 6 | OP as usual... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Nice, glaub den Mod muss ich mir mal installieren. Macht sich bestimmt geil aufn E-50 M . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Pudel Du hattest ja gesagt das nur ein paar Maps die Updates bekommen.... die anderen werden noch nachgereicht . Sieht doch sehr nice aus. Vor allem zum Schluss als die Maus den T110 einfach so von der Brücke schiebt, i like . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum ersten Mal in meinem Leben sieht WoT interessant aus | |
|
Artikel: 6 | |
|
nene, ich habe so schon kaum zeit zum zocken ^^ | |
|
Artikel: 6 | Aber das Panzerfahren macht 1000x mehr Spaß als in Battlefield. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: Dass die anderen nachgereicht werden weiss ich aber das ist einfach dumm, sollen die sich mal hinsetzen und alles aufeinmal erledigen. Aber nettes Video, echt dickes Upgrade | |
|
Artikel: 6 | Naja aber dann müssten wir noch ein paar Monate warten. WG muss die Meuite ja irgendwie bei Laune halten . Ich finds in Ordnung. Hauptsache nicht solange warten xDDD. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |