|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Siehe Satz unter dem Bild. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Erst müssen eh einige Vorbereitungen getroffen werden. 1. WoT wieder auf SSD 2. Controls vernünftig einstellen 3. vernünftiger Crosshair Mod 4. sichtbares Servercrosshair Mod Dann kann es los gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Schon klar, aber wozu brauchst du bei WoT bitte kürzere Ladezeiten? Du musst doch eh bei jedem Match 30 Sekunden warten bis es los geht und auch mit einer HDD ist man immer auch schon auf der Map, bevor der 30 Sekunden Timer überhaupt losgeht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist klar. Aber so kann man sich in der Zeit schonmal ne Übersicht verschaffen. Wer wo steht, ob evtl Siemka-Idioten dabei sind, etc _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dazu hat man allerdings auch mit HDD mehr als genug Zeit. Ich würde mir meinen geringen SSD-Speicher eher für andere Sachen aufheben, die es (weitaus) nötiger haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ist es dir nicht peinlich Scheiße über Dinge zu reden von denen du absolut keine Ahnung hast? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dat Tigers _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jaja...die Trailer sehen bei Wargaming immer geil aus,die Spiele leider nicht so... Hab ich schon gesagt dass ich mich wie Sau auf Warthunder Army und Fleet freue? Die WG Preispolitik nervt mich auch ein wenig.... =/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist denn heute? Ein Jubiläum oder so? Hab einen Panzer geschenkt bekommen und am Hafen wird groß gefeiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Warthunder mag ja besser sein als World of Warplanes. Ich denke aber nicht das Warthunder Army an WoT rankommen wird - WG hat da einfach schon zuviel Erfahrung und Entwicklungszeit reingesteckt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Alleine der Grafik wegen hoffe ich ja auf ein gutes Spiel,ausserdem gibt es einfach keine Panzersimulationen mehr... Wir werden sehen,ich freu mich auf den Vergleiich , wenn beide Serien Complete sind... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Aufjedenfall. Konkurrenz ist für den Kunden immer gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Im August feiert Wargaming seinen 15. Geburtstag! Da gibt es Partys, Feierlichkeiten und Überraschungen im Überfluss! Naja, aber es dreht sich nicht alles nur nur um die schöne Zeit. Damit ihr diesen Monat beschäftigt seid, haben wir für euch einige Aufträge! Haltet euch ran und verdient euch im ganzen August einige tolle Belohnungen! Hier ist die Liste der Aufträge. Welchen davon werdet ihr zuerst abschließen? Folgende Aufträge stehen im Spiel ab dem 2. August um 07:10 Uhr bis zum 31. August um 07:00 Uhr zur Verfügung. http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-missions/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmmn...spiel ich jetzt für die 300.000? Verdammt,eigentlich wollte ich kein WoT mehr spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaaaalter, der Churchill I ist so nutzlos mit der Standardkanone... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |