|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ziemlich jeder Panzer* ist nutzlos mit Stock Gun. *ausgenommen Tier 10 und Prem Tanks ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Klaus, Glatze, Til und die anderen Also, wie siehts aus, morgen oder am WE mal eine Runde WoT? Heut hab ich kein bock mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meinetwegen gerne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meine WoT Zeit ist vorbei,aber sollte Warships bald in die Beta kommen bin ich dabei... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wegen Zeit vorbei: Das dachte ich auch, dann hab ich aber meinen Schwager spielen sehen und hab dann wieder Bock bekommen und jetzt packt es mich weit mehr als damals, weil nicht alles neu für mich ist und ich mich jetzt mehr auf die komplexeren Dinge konzentrieren kann und ich merke auch, dass es mit dem Know How wesentlich besser läuft als ohne. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Würd gern mal mit ihm und dir zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Am Abend hätte er vielleicht Zeit, aber er ist kein besonders kommunikativer Typ. Ich spiele auch immer nur mit ihm, wenn ich sehe, dass er ingame ist und wir spielen auch einfach nur so zusammen ohne TS. Also sich mit ihm abzusprechen, ob er Bock hat zu zocken, ist nicht wirklich drin. Er macht das immer nur spontan. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Doch zurzeit hab ich einfach zu viele andere Spiele als dass WoT mich wieder fesseln könnte... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Archer: Habe gerade mal gefragt. 3er-Züge sind seit dem letzten Patch auch ohne Premium möglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
3 Matches WoT gespielt,zweimal 34-85,einmal Löwe. 3 Matches verloren. Ragequit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich spiel wieder häufiger da ich den Briten T10 TD haben will. Das Ding ist einfach krass, kann so ziemlich jeden Panzer one-hit-shotten _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich spiel wie gesagt nur noch Hellcat Only und wenn die mal im Gefächt hängt StugIII. Es ist nix geiler als mit 2-3 Hellcats auf jagt zu gehen und sich abzusprechen. Da entscheidet man zu 3. das ganze Match wenns läuft und das nicht nur 1mal. Ist ganz anderes Spielen als mit Heavys.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Naja,jetzt,nachdem ich doch Rückfällig geworden bin... *fuckfuckfuck* Spare ich erstmal auf den KV1S. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wäre irgendwann (~2 Wochen) evtl. mit dem Jackson mit von der Partie. Heute darf ich ja nicht mitspielen, weil Archer alles viel zu persönlich nimmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Egal ob Heavy oder TD. Gut, fakt ist TD ist atm die stärkste Panzergruppe im T10 Bereich. Doch darfst du... aber nur weil ich dich mag. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Til: Danke für die Soundmod. Saugeil! Ich hab mir erst vor zwei Tagen gedacht: "Ich vermisse es ein bisschen, dass man keine entfernten Schüsse hören kann". Und diese Mod besorgt genau das. Außerdem dieser saugeile Sound beim Nachladen, wenn man im Zoom ist. Die Schlachtathmosphäre ist so endgeil damit. Man fühlt sich teilweise richtig verängstigt bei den ganzen Explosionen und Einschlägen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. August 2013 um 23:25 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Historical Realism Gun Sound Mod. DL Neuste Version. Kein Ding. Mag einer von euch morgen mal die Motorensound Mod vom gleichen Ersteller ausprobieren? Ich muss morgen wieder zur Schule. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (12. August 2013 um 23:48 Uhr). | |
|
Zitat:
2. HAHA _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |