|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Siehe Screenshot im Post über dir.... -.- Das MM ist einfach noch behinderter geworden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich find den nach wie vor genial^^. Und er wirft auch erstaunlich viel Geld ab wenn man nicht sofort verreckt, die 175mm Pene reichen halt doch für erstaunlich viele treffer. Ich mag die Kiste Gleich Praktische Prüfung :/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Archer: So extrem ist es aber nur bei T9-T10, während meinen Fahrten mit Löwe/KV5 hatte ich es nicht. K Thx Tigger, klingt cool Und Viel Erfolg! | |
|
Artikel: 6 | BONUS CODE: HAPPYTANKSDAY (Nur Großbuchstaben verwenden) Nach Aktivierung eures Bonuscodes, können sich eure Soldaten und ihr über die folgenden Boni freuen: 1 Tag kostenlose Premiumspielzeit 5x Zusatzrationen 5x Kiste Cola 5x Schokolade 5x Verbesserte Rationen 5x Starker Kaffee http://worldoftanks.eu/news/3393-happy-tanks-day-de/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Lol Pudel dein Vid . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol^^ Hab mich anfangs gewundert wie du das Video gefunden hast, dann ist mir eingefallen dass Freunde dass ja automatisch bekommen Leider ist die Qualität kacke Hätte bei 1280x720 mehr erwartet, nächstes mal nehme ich doch Full HD. Auch wenns mit DSL 2k etwas dauert. | |
|
Artikel: 6 | Jo hab Email bekommen xD. Welches Videobearbeitungsprog haste genommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Camtasia Studio 8..natüüüüürlich gaaaaanz brav gekauft Gefällt mir sehr gut, nimmt auf, bearbeitet die Videos und lädt alles sogar auf Youtube hoch wenn man einmal seine Logindaten angegeben hat^^ Fraps also unnötig. | |
|
Artikel: 6 | Ist es beim aufnehmen denn auch so performant wie Fraps ? Hab bis jetzt immst Magix Video Deluxe 16 schlag mich tod genommen. Einziges Problem war irgendwie die Auflösung o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm keine ahnung ehrlich gesagt. Diesmal hab ich noch die Fraps Dateien verwendet da ich die schon abgefilmt hatte und nicht nochmal 10 Minuten warten wollte Camtasia gefällt mir aufjedenfall sehr gut, benutzerfreundlicher (weniger Umfang) als Sony Vegas aber absolut ausreichend für Youtube Videos. Vegas ist Overkill für so simple Sachen. | |
|
Artikel: 6 | Vegas ist müll find ich. Benutzerfreundlichkeit = 0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm soo schlimm ist Vegas nicht. Es wirkt sehr komplex aber ist eigentlich schnell gelernt, es ist aber halt echt zu übertrieben für lächerliche Youtube Vids Vegas benutzen sogar manche Fernsehsender, zeigt also was eher die Zielgruppe ist^^ | |
|
Artikel: 6 | Ja klar Vegas ist ja auch eher ein Programm für Profis. So wie das von Adobe halt. Trotzdem find ich die Hotkeybelegung fürn Arsch. Bin halt Magix gewohnt das ist schön einfach. Das richtet sich auch eher an Heimanwender. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hehe gerad meinen ersten T110 im E50M ge-roflstomped . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Jo Archer Overlord hat nochmal angemerkt dass ein E100 und JP E100 Buff im 8.0 Patch sehr wahrscheinlich ist Und AMX50B wird ja auch (endlich) gebufft, wenn die ihr versprechen halten ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. | |
|
Artikel: 6 | Glaub ich erst wenn ich sehs. Ich darf dich doch noch an den letzten "Buff" erinnern? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiss aber er meinte dass es ein richtiger Buff werden soll, mal schauen^^ Naja hab mich euch angeschlossen und spiele seit einer Woche auch fast nicht mehr, will nur bis 8.0 2,5 Millionen sammeln damit ich mir den JP E100 kaufen kann falls der Buff vernünftig ist. Ehrlich gesagt pissen mich aber gerade Hightier Spiele nur noch an, brauch mal nen Monat Pause oder so^^ | |
|
Artikel: 6 | Der Buff sieht bestimmt so aus: Feuerrate von 17 wieder auf 16 sek (mit Rammer) -.- ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | nen buff beim jp e100 wär doch mal was! Werd den in nächster zeit aber eh nicht erreichen... ich chille mich in der anästhesie im klinikum zu tode. Und eig ist mir der foch wichtiger, der verspricht mehr spielspaß als frust. Der JP E100 hat ja sogar nen deutlich schwächeren aufbau als der JT, und das obwohl der noch einfacher zu treffen ist -.-. Sinnlos^2 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |