|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Btw. wenn ihr etwas Mühe auf euch nehmt könnt ihr haufenweise kostenloses Gold abgreifen Hier während den Streams tauchen regelmäßig QR Codes auf: http://worldoftanks.eu/en/streams/gamescom Einfach den ersten Stream anklicken. Diese Codes tauchen immer für 120sek oder so auf und verdecken den ganzen Stream. Davon müsst ihr nur einen Screen machen und an diese Seite schicken: http://www.onlinebarcodereader.com/ Diese errechnet dann den Link aus dem Code, dem folgt ihr. Dann habt ihr die besagten 120sek Zeit um eure E-Mail Adresse anzugeben und ihr bekommt nach ein paar Stunden einen Code zugeschickt der 200 Gold vergibt. Ihr könnt euch auch 10 E-Mail Adressen erstellen und alle schnell nacheinander angeben und die erhaltenen Codes dann alle auf einen Account einlösen..das werde ich machen Ihr könnt auch einfach diesen Thread verfolgen, die Leute posten da die Links zu der E-Mail Seite auch direkt. http://forum.worldoftanks.eu/index.p...con-live-feed/ Und hier seht ihr den Zeitplan vom Livestream: Am Anfang der grünen und blauen Blöcke erscheint der Code immer (mit 0-10min Tolleranz). Ich persönlich würde aber auch bei den anderen mal kurz einschalten/Forum checken. Also mit 10 E-Mail Adressen und 6 Codes Morgen könnte man schon 12k Gold verdienen Mal schauen ob auch alles so klappen wird. /e: So wie es aussieht müssen diese E-Mail adressen auch einen WoT Account haben sonst bekommt man nur eine WoT Einladung zugeschickt. Ist mehr Aufwand aber gut 1h Arbeit um 50€ zu sparen..ordentlicher Stundenlohn | |
|
So fertig, 14 neue E-Mail Accounts (plus meine eigene) die auch mit WoT verbunden sind Hätte ich mir ein Addon für Firefox runtergeladen welches Formulare selbstständig ausfüllt wäre das zwar in der hälfte der Zeit gegangen aber das ist mir egal, für soviel Gold mach ich das gerne Nur eins könnte daran hindern, wenn man nur eine bestimmte Menge an Codes einlösen könnte. Aber mehrere haben schon geschrieben dass sie schon mehrere Codes eingelöst haben und auch in den vorherigen Aktionen (man denke nur an die 750 Gold von der einen PC Zeitschrift) ging es unendlich oft. Win /e: Hm angeblich geht es aber doch nur für Accounts die vor dem 15.08 erstellt wurden Naja werde mein Glück dennoch probieren aber hab kaum Hoffnung. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (17. August 2012 um 01:13 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Aufnehmen ging mit Blacklight leider nit. Hat mir nur ein Bild aufgenommen und den Mauszeiger wie er aufn Desktop rumgehüpft ist. Probier ich es mal mit Fraps. Haste beim WoT Vid eig direkt ingame aufgenommen oder von dem Replay? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Replay Klar Codes gibts nicht mehr, angeblich weil es dann zu sehr laggt. Die auf der GC bekommen den Code aber. Hurensöhne. | |
|
Artikel: 6 | @Pudel Hm naja Camtasia zur Videobearbeitung scheint nicht schlecht zu sein! Hatte mir die 30 Day Trial geholt. Allerdings fuckt mich gerad mein Monitor ab xD. http://forum.gamersunity.de/showthre...014#post818014 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Schon die neuen TDs gesehen? Was ist denn jetzt bitte der Unterschied zwischen einem OBJ 263 und einer Artellerie? Selbe Form und diesselbe Kanone und wahrscheinlich bekommt er noch Artymodus, damit die Russen auch mal wieder OP sind _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Jap Vorallem den T9 stelle ich mir Spaßig vor da der das T54 chassis hat, schön flink und kurze Kettenrepzeiten Object 263 hab ich noch keine Meinung, von den bisherigen Infos kann er flop oder top* sein. *(flop oder top= gleichwertig oder schlechter als object 268, richtig floppen wird das ding eh nicht) | |
|
| Das fiese an dieser T54 Form ist das man unter dem Ding durch schiessen kann. Mir passiert es erstaunlich häufig...einfach auf die Wanne zielen und schon fliegt der Schuss unten durch Naja ich erforsch mir erstmal das Uralmash. Dieses Teil sieht einfach zu gut aus Edit: Beinahe Maus (100%) im KV 4 1v1 besiegt... Das Viech ist an meinem Arsch abgeprallt und daraufhin haben wir uns 2 Minuten lang beschossen Als er dann auf 400 war hat mir dann leider ein fleissiger Batchat 2 reingedrückt _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (21. August 2012 um 12:25 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Und in 3 Tagen gibts den Typ 59 wieder;D | ||
|
| So bei meinem KV 4 kommt jetzt der Endspurt. War ein richtig interessanter Panzer. Mal war seine Kanone genial und mal nicht Mal war die Panzerung genial und mal nicht War immer so ein Tagesformpanzer Das ist beim Patton momentan leichter, denn den stelle ich momentan mit E8 und Pershing auf eine Stufe bei meiner Beliebtheitsliste. Besonders nachdem ich diese Kanone bekommen habe wurde es traumhaft....hach Naja jetzt kommt erstmal ein ST I Spiel mit IS Kanone nur um mein Team zu ärgern Edit: In 3 Tagen wird alles so zugemüllt sein mit Typ 62 und 59... Edit 2: Tatsächlich 1000 mal 2 XP mit IS Kanone in T10 Match gemacht. Habe mir all die T9 Mediums vorgenommen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (21. August 2012 um 19:40 Uhr). |
|
| |
|
Zitat: Hierfür muss man sich am 7 august angemeldet haben. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Damit ist gemeint dass dein WoT Account vor dem 7. August erstellt sein muss^^ Von dem Zeitpunkt an wo sie die Daten der Accounts kopieren bis sie die Testserver online stellen vergehen öfters 1-3 Wochen, die die ihre Accounts in diesem Zeitraum erstellen können nicht teilnehmen^^ Ich freu mich schon auf den richtig 8.0 Test mit den neuen Panzern etc. aer Physik ist schonmal geil, hier ein guter Livestream: http://de.twitch.tv/sasha_bang | |
|
Artikel: 6 | Zitat: Hab in der Woche leider kaum Zeit ... True Blood und so . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Wenn ich mir dne neuen WoT Launcher so anschau bestätigt sich mir der Verdacht das WoWP schon mit der neuen Engine läuft. Ergo kann das für WoWS nur gutes heißen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt. Ich bin begeistert. Was mir positiv aufgefallen ist: -sehr schöne neue Grafik bei den Maps. zB Himmelsdorf sieht mit der neuen Beleuchtung und Texturen einfach atemberaubend aus, Rauch etc -neue, gute , Sounds -> dadurch fühlt sich das Game sehr viel lebendiger an -Performance! Mit pre 8.0 hatte ich mit allem auf max ~20-30 FPS je nach Map - mit einem i7 und einer GTX 680. Jetzt sind es round about 70-90 FPS was schon sehr viel besser ist. -die Physik! ->Mehr Rammschaden ->man kann Kumpels "anschieben". Beispiel: Ich im IS-4. Hintermir war ein E-50M welcher so freundlich war mich anzuschieben. Ergebnis -> schnellere Beschleunigung -> schnellere Bergab fahrt -> man kann an sehr vielen Punkten nun langfahren wo es früher noch nicht ging. > neue Taktiken ->man muss nun wirklich aufpassen wo man lag fährt. Fällt man zB mit nem Heavy von ner Brücker sind über 50% HP weg . Was mir negativ aufgefallen ist: -recht viele Soundbugs, gut ist halt noch Preview. -die neue IS4 Hülle. Einfach abgrundtief hässlich. Vor allem das MG aufn Turm. Dafür bounced gefühlt wesentlich mehr an dem Teil ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Du hast die Farbe vergessen...die sieht einfach furchtbar aus Aber es ist eben ein ST I mit anderem Turm und mehr Panzerung, oder? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Nice, der Rammschaden soll nochmal erhöht werden Schon jetzt hat einer beobachtet wie ein KV5 1,5k Rammschaden verursacht hat, danach kann man Bergab wahrscheinlich schon T8 Meds totrammen xDD | |
|
Ernst Gräfenberg | Neue Sounds? HOLY FUCK I'M DOWNLOADING THIS SHIT! Ernsthaft, dieses Einheitsmotorgebrabbel ging mir so dermaßen auf den Sack >.<. Ich lad wohl auch mal zur Abwechslung den Testclient. Einfach meinen Ordner kopieren, die kleine exe starten und warten? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |