- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. July 2012, 10:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Denkst du dass es noch einen zweiten Test geben wird?
Gab es überhaupt schonmal einen Patch der mit nur einem Test live gegangen ist?

Ka im Forum meinte einer dass dieser Patch nur einen Test haben wird weil dieser hier so lange geht, kann das stimmen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. July 2012, 12:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Soll mir recht sein, wenn sie dafür den E-50M und JP-E100 so lassen .

Aber ganz ehrlich... hab jetzt noch 8k Gold. Die werd ich jetzt noch für den E-50M und den kleinen Rest für den JP-II benutzen und dann ist erstmal gut.

Hab noch ~150 Tage Prem, in der Zeit fahr ich noch die Dailys. Hol mir dann aber kein weiteres Gold.

Wenn dann irgendwann WoBS rauskommt kann ich noch ein letztesmal Gold für WoT kaufen und die bis dahin angesammelten FreeXP umwandeln.

Langsam ist die Grenze da wo ich ganz klar sagen muss "es reicht".

Wenn ich mir mal so die Rechnungen anschau hab ich schon 450+ € für WoT rausgehauen... solangsam muss mal schluss sein.

Außerdem kommt eh bald GW2 raus, das will ich mindesntes bis WoBS zocken und Blacklight ist auch noch da. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
15. July 2012, 14:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nice, immerhin T10 Med und TD Platoon

WoBS Alpha soll noch Ende diesen Jahres kommen wenn nichts dazwischen läuft, denke also mal dass das Spiel noch Sommer 2013 kommen dürfte.

Naja ich habe bisher so ~250€-300€ für WoT ausgegeben. Habe aber kein schlechtes Gewissen, das sind auf den Monat gerechnet 20€-25€ die mich das Spiel gekostet hat. Soviel geben andere mindestens aus wenn sie mal in die Disco gehen, oder fürs Rauchen, oder oder oder.
Und da WoT mein einziges Hobby ist geht das klar

Wer braucht schon Fußball, Radfahren oder sonstwas wenn er mit seiner 17cm Penis Verlängerung auf feindliche Panzer zeigen und sie vernichten kann?

Aber JP E100 wird echt geil
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl zu wissen dass man T8 TDs zuverlässig oneshotten kann xD Dafür braucht man bei den anderen T10 TDs schon ordentlich Glück bzw. ist es beim Ferdi auch unmöglich ohne Ammorack.
Oder wenn ein IS7 gerade die Kreuzung überquert und 1350 dmg von der Seite frisst xD
Auch wenn der JP E100 viele Nachteile hat, eigentlich zu viele als dass die Gun das aufwiegen könnte aber naja
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. July 2012, 14:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja ich habe bisher so ~250€-300€ für WoT ausgegeben. Habe aber kein schlechtes Gewissen, das sind auf den Monat gerechnet 20€-25€ die mich das Spiel gekostet hat. Soviel geben andere mindestens aus wenn sie mal in die Disco gehen, oder fürs Rauchen, oder oder oder.
Und da WoT mein einziges Hobby ist geht das klar
Jagut das stimmt schon. Aber dann ist da ja noch EVE mit 45€/Monat und Auto und und und. Kann ja auch kein Geld scheißen mit meinen jämmerlichen Azubi gehalt .

@JP E-100
Naja wie gesagt, werde ihn wohl nicht holen, bzw denke ich nicht das ich innerhalb der 150Tagen Prem soweit kommen werde (ohne noch zusätzlich noch XP umzuwandeln). Mit Glück schaff ich noch den JT.

Btw geh jetzt einfach mal stark davon aus das der Waffenträger E-100 auch die selbe Waffe wie der JP-E100 bekommen würde... wäre nur fair. Schließlich hat der T30 die selbe Gun wie T95 und der T110E4 hat auch die selbe Gun vom E3.

Und dann noch einen Turm wie in der Konzept Zeichnung. Das wär mega geil. Dann schön in die Stadt und gib ihm .

Alt
15. July 2012, 14:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Also 45€ fixkosten jeden Monat für ein Spiel wären mir echt zu viel, dann noch WoT wie du schon sagst etc.^^
Da gehts weniger ums haben sondern mich würds nur schmerzen soviel jeden Monat auszugeben.

@Waffenträger: Die Gun sieht auf den Bildern schon groß aus aber ich fände es nicht schlimm wenn das Ding eine andere Waffe bekäme. Ansonsten können wir uns gleich auf 25sec+ Reload einstellen da die TD Varianten mit Turm immer langsamer schiessen als die Turmlosen.

Btw. ich frage mich ja echt wie die Briten dann erst seit werden, deren Top TD bekommt eine 183mm Gun Dürften dann locker flockig 1250 avg dmg sein, max. Schaden wäre dann 1560...das auf einem fucking TD
Reload dürfte dann wohl bei so 24sec-26sec liegen.
Zitat:

Alt
15. July 2012, 14:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Also 45€ fixkosten jeden Monat für ein Spiel wären mir echt zu viel, dann noch WoT wie du schon sagst etc.^^
Da gehts weniger ums haben sondern mich würds nur schmerzen soviel jeden Monat auszugeben.
Naja 3 Accounts halt. ^^ Wenn ich irgendwann den Trader auf dem dritten Account ausgeskillt hab kann ich den auf einen der anderen beiden Accounts schieben... wären dann halt 30€/Monat. Aber das dauert nocht. ^^

Alt
15. July 2012, 16:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Pudel
Welche XVM Config nutzt du?

Krass wieviele Spieler mit 10-20k Gefechten rumrennen. Gerad erst eine T5 Franz Arty gesehen... mit 44k Gefechten. wtf o0

Geändert von ArcherV (15. July 2012 um 17:29 Uhr).

Alt
15. July 2012, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

WTF. Wurd gerad mega vom GW-E getrollt.
Ich saß im IS4. Schieß in also an... nicht gut gezielt, Kugel prallt gegen Oberplatte vom GW-E ab.

GW-E trügt mir dann natürlich eine reine. Ich zweiter schuss. Diesmal hat sein Motor den Kompletten Schaden gefressen.
In der Zeit hatte der auch schon Nachgeladen....

Ergebnis. Ich war tod und der GW-E nicht. Wenn ich mal Pech hab dann auch richtig...

Alt
15. July 2012, 19:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Pudel
Welche XVM Config nutzt du?
Keine ahnung
Falls du Interesse hast kann ich dir die RAR Datei hochladen, weiss aber nicht welche Config das ist.

Und Jop der GW E kann mit etwas Pech fiese Bouncer provozieren.
Zitat:

Alt
15. July 2012, 20:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Joah lad mal plz hoch. ^^
Hab mir mit den Editor was eigenes gebastelt... nur den OTM will ich nicht so recht hinbekommen >.<.

Alt
15. July 2012, 20:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Klar^^

http://file-bit.net/r5e6zknzgdrm/xvm...2.4.1.zip.html
ArcherV likes this.
Zitat:

Alt
15. July 2012, 20:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Lol Pudel du hast den Mod hochgeladen. Da sind ja nur die Standard Configs bei. ^^

Alt
15. July 2012, 21:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Was willste denn sonst?
Wofür sind die Configs denn?^^
Zitat:

Alt
15. July 2012, 22:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Man kann das ganze aussehen bestimmen... an welcher Position welche Stats sein sollen usw.

Schau mal unter docs\samples in deinem hochgeladenen Ordner. Da sind einige Beispiele ^^.

Die Config kommt dann nach \WorldofTanks\res_mods\0.7.4\gui\flash.

Gibt auch einen Online Editor dafür... der ist aber eher meh >.<.
http://www.koreanrandom.com/forum/to...2-/#entry11316

Alt
15. July 2012, 22:08
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Erstes Match mit AMX 13 90 und schon Panzerass
Das könnte noch eine interessante Beziehung zwischen uns beiden werden.
Jetzt muss ich nur noch einen Panzer schnell zu Ende spielen und den AMX 12 reinstellen, damit ich noch einen Garagenplatz bekomme

PS: Obwohl ich den AMX 13 90 noch nicht ganz beurteilen kann hoffe ich trotzdem auf eine bessere neue Kanone, denn momentan hören sich seine Verbesserungen noch nicht so gut an.
Die Matchmakingänderung ist mir egal, aber die neuen Reperaturkosten nicht!
Und deshalb würde ich gerne noch etwas mehr Schaden machen.
Ein kleiner Penetrationsbonus auf 200 könnte doch nicht schaden
Fluffyman likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
15. July 2012, 22:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
@Archer: Hm k, ich bin mit der Stockvariante zufrieden

@Max: Jap das ist ein heftiger Nerf für den 1390. Die selben Gegner aber mehr Reperaturkosten, man gerät eher in den Fokus von Gegnern und die Waffe bekommt kein wirkliches Upgrade, nur mehr Rof..
Zitat:

Alt
15. July 2012, 22:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
@Max: Jap das ist ein heftiger Nerf für den 1390. Die selben Gegner aber mehr Reperaturkosten, man gerät eher in den Fokus von Gegnern und die Waffe bekommt kein wirkliches Upgrade, nur mehr Rof..
Imho völlig in Ordnung so.
Es kann einfach nicht sein das ein T7 Med (der AMX) einen T8 Med (Panther2) im 1vs1 so wegklatschen kann. Da der Panther 2 kaum Panzerung hat kann der AMX ihn von überall penetrieren. Im Nahkampf kann er dann auch Brumkreisel mit dem langsamen Panther spielen .

Alt
15. July 2012, 23:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Wegklatschen?
Ein Magazin reicht nichtmal ansatzweise und danach ist der Franzose tot.
Und das Magazin ist das Alleinstellungsmerkmal schlechthin von den Franzosen, hat seine Stärken und genauso Schwächen. Man sollte sich halt nicht auf ein 1vs1 einlassen.

Übertriebener Nerf, der 1390 kommt sowieso ständig in T9-T10 Battles.
Zitat:

Alt
16. July 2012, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Wegklatschen?
Ein Magazin reicht nichtmal ansatzweise und danach ist der Franzose tot.
Und das Magazin ist das Alleinstellungsmerkmal schlechthin von den Franzosen, hat seine Stärken und genauso Schwächen. Man sollte sich halt nicht auf ein 1vs1 einlassen.
6x240 Damage = 1440 Damage, Panther 2 hat gerad mal 1450 HP. Und glaub mir eh man im Panther 2 den gegnerischen AMX zu gesicht bekommt hat man min. ~30% der HP schon verloren einfach weil der Panther2 so riesig ist und jeder hirntote Spasst auf einem schießt.

Alt
16. July 2012, 17:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Genauso geht es aber auch dem AMX.
Zum einen wird er beschossen da er als Scout sehr gefährlich wird, weil er ohne Probleme 2 T8 Artys im Gegnerteam killen kann wenn er durchkommt, er einzelne Panzer in kürzerer Zeit stärker beschädigen kann und zudem eine Exp/Punkte Pinata ist da nur sehr sehr wenig bounced und fast jeder Schuss garantierter Schaden ist.

Von dem Aspekt hat es der AMX also noch schwerer, das ist aber kein Argument für ein 1vs1.

Zudem sind die 1440dmg nur der Durchschnitt, diesen Durchschnitt in nur 6 Schüssen zu erreichen oder sogar zu übertreffen ist reine Glückssache. Bei 1000 Schüssen wäre es kein Problem aber bei 6 ist es Glückssache.
Und selbst dann reicht nur ein Fehlschuss, Bouncer oder Kettentreffer und man ist tot. Andererseits kann man sich mit dem zielen auch nicht sehr viel Zeit lassen sondern muss die Schüsse so schnell rausballern wie es geht da man selbst nur 1000hp hat.
Auf offener Ebene hat man nicht den Hauch einer Chance, bis man nah genug ist um den Panther II zuverlässig penetrieren zu können hat man schon 1-3 Schüsse gefressen, und im Stadtkampf ist es mit dem Umkreisen schwer.

Gegen einen Panther I stimme ich dir zu aber beim Panther II merkt man dass das Teil ein T8 ist.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.