|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
| Na wenn der Launcher nicht will dann eben manuell: http://cdn1.worldoftanks.com/patches...5_eu_patch.exe Das geht dann etwas schneller bei meinem Internet _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
|
| So ich schau mir mal die nächste Woche die Super Pershing Gefechte an. Viellicht kaufe ich mir einen einfach weil "Super" und "Pershing" drauf steht Lohnt der sich denn überhaupt? Also 7200 Gold ist für Stufe 8 annehmbar, aber die Stats und so... Da weiss ich noch nicht. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das Ding soll eher weniger ein Med sein^^ Langsam und träge aber dafür gute Panzerung (wesentlich besser als standard Pershing). Ist aber hallt alles nur angelesen, gespielt hab ich den nicht^^ | |
|
| Hm ja soweit war ich auch Dachte nur eure annähernd unendlichen Goldvermögen hätten denn auch auf dem Testserver übernommen Hatte grade ein nettes Spiel. 8 AMX ELC auf jeder Seite Also 16 T50 mit TD Kanonen die durch die Gegend rasen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Hey Tigger kannst du das im Chat vielleicht übersetzen? Ich weiss ja leider nicht welche Sprache das ist, dürfte aber Polnisch oder sowas um den dreh sein? (Nicht übel nehmen) http://www.abload.de/img/shot_042n5a69.jpg | |
|
| Joa es sieht schon nach polnisch aus. Google Übersetzer weiss auch gleich die beste Übersetzung "schade, dass mehr von einem solchen Team nicht" ELC Amx ist einfach so extrem nice und den AMX 13 90 habe ich sowieso schon immer geliebt Und mein ungeliebtes Kind M8A1 durfte ich jetzt rauswerfen und durch einen AT 1 ersetzen der auch gleich schon wieder 8 Kills in einer Runde gemacht hat Sollte häufiger auch mal wieder Stufe 2-3 Gefechte spielen, denn die fördern die Moral _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Artikel: 6 | Max, ich empfehl dir nur das Tetrapack. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Google hilft einem gerne dabei fremde Sprachen zu verhunzen ;-) Ich werde es mir mal anschauen, aber ich weiss gar nicht wo ich soviele Garagenplätze herkriegen soll....wird etwas mühsam ohne Gold (auch wenn ich mir bereits 5 Garagenplätze durch Patches holen konnte) Naja also ELC bleibt erstmal bis zum 8.0 drinnen und dann werde ich aus ihm eine fliegende (von Klippen springende) Submarine (siehe ELC in Flüssen ) machen. Danach werde ich mir dann allerdings doch mal Gold holen und dann werde ich wahrscheinlich 70k Free XP für ST I umwandeln, denn den werde ich mit der IS Kanone nicht spielen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
lol eben war ich im Object 268 im 1vs1 gegen einen E100, hatte dem 2 reingedrückt und bin ihm selbst ausgewischen. Danach hat er sich um eine Ecke hinter einem Wrack versteckt (ich selbst hatte von vorher nur noch wenig Leben und wäre ein Oneshot, er hatte noch 35hp). Der hatte sich sehr sicher gefühlt, hab auf HE gewechselt und ihn um die Ecke mit Splash gekilled Xd | |
|
Ernst Gräfenberg | jop, ist polnisch und die Übersetzung stimmt auch^^. Ich installier mal den patch und guck ob ich zum zocken komme. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Hmm glaub ich stell die Module fürn E50M doch hintenan und kauf mir für das Geld den JP-2. E-50M ist atm eh zu 70% Frustpanzer. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Sagt mal, ist das layout bei euch momentan auch so durchgefickt? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Content für 8.0: Zitat:
Immerhin der zweite Russen TD Tree Erste Infos zum Object 263 sind vielversprechend http://forum.worldoftanks.com/index....e-soviet-line/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |