- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2012, 16:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klar

Wobei die obere Platte immernoch unpenetrierbar sein wird solange der IS7 halbwegs gerade steht, zumindest bounce ich da mit der 334mm APCR Ammo der BL10 immer. Und Turmfront..ka^^ Die Heatammo vom E50M kommt bestimmt durch aber bei der 270mm APCR Ammo hab ich keinen Plan, hat die APCR Ammo überhaupt die Normalisation? Normale Gold APCR Ammo hat die natürlich aber vielleicht hat WG das ja von den Meds entfernt da es diese Ammo für Credits gibt?

270mm mit normalisation gegen Credits wäre aufjedenfall geil

Hoffentlich bekommen wir den Patch auch spätestens Dienstag.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. July 2012, 16:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Ja hat normalisation. Nur eben die Gold Ammo, also HEAT, nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. July 2012, 17:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Krass
Damit sollte man die obere Platte vom E-75 eigentlich Kinderleicht durchlöchern können. Hat gegen APCR eine Schutzwirkung von 239mm, die neuen T10 Meds alle 262mm-270 APCR
Aber natürlich verliert APCR auf Distanz an Durchschlagskraft und der E75 muss auch gerade stehen, dennoch würd ich das gerne genau wissen. Nach dem IS7 müssen wir das auch mal testen xD

Btw. die ersten Stats vom Russenserver von den neuen Fahrzeugen sind da:

Zitat:
Obj. 268
vehicles 4 023 battles 76 465 win ratio: 51.08%

E-100 Jgpz
vehicles 5 281 battles 96 967 win ratio: 48.74%

T110E3
vehicles 1 026 battles: 21 431 win ratio: 52.3%

T110E4
vehicles 2 556 battles: 55 833 win ratio: 55.28%

AMX Foch 155
vehicles 460 battles 13 335 win ratio 54.83%

Mediums

T-62A
vehicles 15 440 battles: 244 859 win ratio 50.87%

E50M
vehicles 4 882 battles: 65 868 win ratio 52.39%

M48
vehicles 6 231 battles 119 876 win ratio 55.98%

Bat Chattilon
data of IX and X tier Bat Chat are joined so they say nothing about his performance as X tier
Object 268 ist (gegen aller Aussagen von den Leuten im Forum) nicht OP sondern perfekt gebalanced (nur 1% mehr und das ist wie gesagt noch die erste Woche, nicht so Aussagekräftig). JP E100 ist natürlich schrecklich, alle anderen TDs haben 51%+ nur der JP E100 krebst bei 49% rum-.-

T110E4 und M48 scheinen sogar OP zu sein wobei ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen will.
In der ersten Woche haben nur gute Spieler die neuen Fahrzeuge, entweder diejenigen die hunderttausende Exp auf den Vorgängerfahrzeugen gemacht haben oder diejenigen die Geld (Free Exp) ausgegeben haben und ebenfalls genau wissen was sie tun. In dem Fall wären T110E4 und M48 nicht OP aber der JP E100 wäre grauenhaft UP (wenn schon gute Spieler nur 48% schafen...^^).

Der T110E4 Tree hat sowieso oftmals die fähigeren Spieler da der T30 ja früher Heavy war und nur Maschoisten diesen Tree gegrindet haben
Das merk ich auch Ingame deutlich durch die XVM Mod, die meisten Nieten sind im Jagdtiger unterwegs, keine ahnung warum.

Naja hoffentlich nerft WG nicht zu früh rum, erstmal die Stats 2 Monate lang einpendeln lassen.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. July 2012, 17:41
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Naja deine "Nieten" hatten wohl davor den Ferdinand und jetzt können sie es nicht mehr verkraften, wenn sie nicht mehr in den Nahkampf dürfen

Ich habe etwas viel besseres als den Donner Song.
http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

Das ist meine Stimmung+Klassik und das ist natürlich perfekt für mich
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
29. July 2012, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Nasuper E50M hat 52%. Nerv incomeing...

Alt
30. July 2012, 11:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hat die T8 Franz Arty jetzt eig Tracer oder nicht?

Alt
30. July 2012, 15:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ja hat sie^^
Wobei es halt unberechenbar ist da die Hülle nur selten in die selbe Richtung wie die Waffe schaut, nur dumme bleiben stehen xD

Beim E50M find ich die Präzision so geil, 270mm APCR mit 0,30m/100m..epic xD
Das Ding sniped genauer und hat mehr Pen als der JT. Das Teil wird bestimmt ein krasser Snipper
Zitat:

Alt
30. July 2012, 15:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Trotzdem rechtfertigt die hohe Genauigkeit die kack Feuerrate nicht..
Ich mein, dass der nicht soviel DPM wie ein Patton oder T54 haben muss ist klar.

Aber so ein Unterschied ist auch zu heftig.

Alt
30. July 2012, 16:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Find ich nicht.

Der T62a fällt eh raus, mit seiner Ultra hohen Rof (5,45sec) muss der sich ständig dem Feindfeuer aussetzen wenn er die DPM wirklich erreichen will, und an dem Teil bounced wirklich nur noch der Turm. Die Wanne hat nochmal 20mm verloren und das merkt man auch.

Und zum Patton beträgt der Unterschied 500dmg, 2434 vs 2924. Beides hohe Zahlen. Der Patton muss aber wegen 0,36/100m wesentlich näher ran um was zu treffen (oder Fehlschüsse ihn Kauf nehmen die den DPM Vorteil dann vernichten) und hat an Beschleunigung und Topspeed verloren, zudem ist die Gundepression auch viel weniger (da der Turm deutlich mittiger auf dem Panzer ist) und ein großer Tumor macht Hulldown eigentlich gänzlich unmöglich.
Der E50M ist dagegen durchweg ein Upgrade, hat nirgends so krass zugelegt wie die anderen beiden aber dafür überall etwas ohne woanders was zu verlieren. Hab z.b. gehört dass der E50M jetzt etwas schneller beschleunigen soll.

Und bei der abartigen Genauigkeit muss man einfach auf Distanz bleiben da stört die niedrigere DPM nicht weil man selbst den Takt angeben kann. Das T62a oder Patton im Nahkampf die Überhand haben ist ja keine Überraschung^^
Zitat:

Alt
30. July 2012, 16:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Find ich nicht.

Der T62a fällt eh raus, mit seiner Ultra hohen Rof (5,45sec) muss der sich ständig dem Feindfeuer aussetzen wenn er die DPM wirklich erreichen will, und an dem Teil bounced wirklich nur noch der Turm. Die Wanne hat nochmal 20mm verloren und das merkt man auch.
Dafür hat die Wanne Slope - was der T54 eben nicht hat. Zudem ist das Ding Agil wie sonst was. Das Ding umkreist jeden E-50 wie einen Heavy.

Zitat:
Und zum Patton beträgt der Unterschied 500dmg, 2434 vs 2924.
Eben das ist verdammt krass.
Sonst hat der E-50 eh keine Vorteile mehr.
Armor? Fehlanzeige, dank der neuen Kanonen useless. Außer vllt gegen die Deutschen Kanonen aus Heavy Tanks...
HP? Fehlanzeige, Patton hat fast genauso viel.

E50 hat nur 50 HP mehr. Das ist ein witz.

Zitat:
Hab z.b. gehört dass der E50M jetzt etwas schneller beschleunigen soll.
Liegt an den 1-2T die er weniger wiegt. Woohoo...

Alt
30. July 2012, 17:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dafür hat die Wanne Slope - was der T54 eben nicht hat. Zudem ist das Ding Agil wie sonst was. Das Ding umkreist jeden E-50 wie einen Heavy.
T54 Wanne kein Slope?^^
Der Slope nützt aufjedenfall auch nichts, jeder T8 (T7 gibts ja nicht mehr) durchlöchert den T62 als wäre das Teil aus Papier.
Und dass der T62 gut umkreisen können wird und der E50M nicht war doch eh klar wenn man die Vorgänger ansieht.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eben das ist verdammt krass.
Sonst hat der E-50 eh keine Vorteile mehr.
Armor? Fehlanzeige, dank der neuen Kanonen useless. Außer vllt gegen die Deutschen Kanonen aus Heavy Tanks...
HP? Fehlanzeige, Patton hat fast genauso viel.

E50 hat nur 50 HP mehr. Das ist ein witz.

Liegt an den 1-2T die er weniger wiegt. Woohoo...
Verdammt krass? Wie gesagt dafür musste beim Patton wesentlich näher ran oder riskieren daneben zu schiessen, ein Fehlschuss frisst schon den DPM Vorteil auf. Und das man mit der schwachen Panzerung näher an den Feind muss hilft nicht unbedingt.
Panzerung hat der E50M immernoch, an der oberen Platte brauchen die T8 Heavys schon viel/verdammt viel Glück und auch an der unteren kann was bouncen wenn das Teil angewinkelt ist, bei den anderen Meds gehts da durch wie durch Butter. Und T8 Meds haben frontal noch wesentlich weniger chancen.

Der Patton hat fast genauso viel HP weil der E50M es nicht mehr nötig hat sich wie der Vorgänger nur durch HP abzuheben

1t-2t sind 1t-2t, ich merke die 4t Zusatzgewicht beim Patton III deutlich.

Wie gesagt man muss halt die Stärken ausspielen. Wozu hat man die genaueste Kanone im Spiel (mal vom JP und Stug 3 abgesehen) wenn man doch an vorderste Front mit dem neuen Patton und T62 mitfährt? Damit beraubt man sich selbst um einen großen Vorteil und offenbart andere Schwächen. E50 war schon ein Sniper und E50M umso mehr mit der gewaltigen Pen und Genauigkeit, wozu nah ranfahren? Ich würde es vermeiden wo es nur geht.
Zitat:

Alt
30. July 2012, 17:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Joah gut mal schauen wie er sich spielen wird. Dazu kann ich ja noch nichts sagen .

Evtl ist das bisschen mehr an Slope und die bessere Gun Depression ja ausreichend.
Obwohl der neue E50 einfach nur ekelhaft aussieht. Der Turm so weit vorne ist voll hässlich. xD

Zitat:
T54 Wanne kein Slope?^^
Der Slope nützt aufjedenfall auch nichts, jeder T8 (T7 gibts ja nicht mehr) durchlöchert den T62 als wäre das Teil aus Papier.
Und dass der T62 gut umkreisen können wird und der E50M nicht war doch eh klar wenn man die Vorgänger ansieht.
Ja. Das der E50 nicht so mobil wie der T54 ist ja auch völlig in Ordnung. Find halt nur ein bisschen krass das der T54 den E50 so umkreist als ob das ein lahmer Heavy wäre.

Sicher der E50 ist groß, aber immernoch schneller als ein normaler Heavy.

Naja mal gucken wie sich der Buff der Drehgeschwindigkeit von 26° (E50) auf , ka waren es 44°? Auswirken wird .

Alt
30. July 2012, 17:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja ich finde nicht dass es dem T54 irgendwas bringt dich im E50 zu umkreisen

Das ding dreht so schnell dass der T54 trotzdem nur die Front sieht, im T62a wird das nicht anders sein.
Hab das ja auch schon mal im Batchat erlebt, und da der E50M nochmal schneller traversiert bringt es den Gegnern rein garnichts den zu umkreisen^^
Eher ein großter Nachteil da diese weiterhin nur die Front beschiessen können aber aus voller Fahrt nichtmal vernünftig zielen können, ganz zu schweigen davon dass der E50 freies Schuss auf die Seite der Gegner hat
Zitat:

Alt
30. July 2012, 18:57
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

So Panther vollausgebaut.
Finde die Kanone schon mal richtig gut, aber der niedrige Schaden sorgt nicht gerade für viele Punkte/Geld. Aber der Durchschlag ist einfach so OP
Habe vorhin schon eine IS 4,T54, Ferdinand und M103 in einem Gefecht zerstört und trotzdem gab es grade mal 1,1k XP...
Wobei ich das auch nicht so ganz verstanden habe, weil den T54 habe im 1v1 100% abgeschossen, der IS 4 habe ich 20% im Hintern versenkt und Ferdinand und M103 habe ich aus der Entfernung auch ordentlich beschädigt (beide um die 50%)
Also allein T54 und IS 4 hätten da die XP schon auf over 9000 bringen sollen, aber egal...ich hatte heute schon meinen 8 Killstagessieg mit KV 4

Edit: Sind das wirklich nur 188 Pene? Ich durchschlage alles wie Butter. Oder liegt das nur daran das die Kanone auch wirklich mal die Weakspots trifft?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
30. July 2012, 20:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Das ist einfach der Unterschied zwischen guten Spielern und hirnlosen Affen Max
Du weisst wo du in welchem Winkel hinzielen solltest, wo du es garnicht probieren brauchst etc.
Zitat:

Alt
30. July 2012, 21:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Das ding dreht so schnell dass der T54 trotzdem nur die Front sieht, im T62a wird das nicht anders sein.
Nein eben nicht. Der E-50 dreht so arsch lahm das er dem T-54 nicht hinterher kommt... durfte ich doch schon selbst ein paar mal erleben.

Der E-50 hat nur 27°/sec. Selbst der IS-8 schafft 30°/sec...

Alt
30. July 2012, 21:40
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Thanks
Sollte öfter im Forum vorbeischauen, wenn ich hier so freundlich behandelt werde

Ich hatte genug Zeit nach Schwachpunkten zu suchen, denn mit der Pershing Kanone auf dem Patton musste ich nochmal aufs neue jeden Schwachpunkt auswendig lernen.
Wobei bis T8 kenne ich sowieso jede Schwachstelle bei Panzern, denn meine ersten KV 4 Spiele sahen ungefähr so aus:
Ich und Gegner stehen Front an Front und während er an meinen Winkeln versagt, testete ich wohin ich denn schiessen kann. Die haben sich im TS damals totgelacht, weil ich immer um Gnade für meine Gegner gebeten habe (natürlich nur damit ich länger nach meinem empiristischen Prinzip arbeiten konnte ohne das die Testobjekte zerstört werden )

Edit: Artellerie ist ein reines Glückspiel....mal sind es 9 Schüsse und 9 Treffer und mal 18 Schüsse mit 8 Treffern. Habe ein Artellerie 5 mal in Folge verfehlt als ich auf ihre Tracer geschossen habe und die hat sich noch nicht einmal bewegt!
Fugio ergo sum.

Geändert von TCSxMax112 (31. July 2012 um 16:34 Uhr).

Alt
31. July 2012, 18:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen

Edit: Artellerie ist ein reines Glückspiel....mal sind es 9 Schüsse und 9 Treffer und mal 18 Schüsse mit 8 Treffern. Habe ein Artellerie 5 mal in Folge verfehlt als ich auf ihre Tracer geschossen habe und die hat sich noch nicht einmal bewegt!
Wars ne Russenarty?

Alt
31. July 2012, 20:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
YES MORGEN PATCHDAY!

SIEGESGEHEUL MEINE TANKER!
http://www.youtube.com/watch?v=6ItdMJxFGSg

http://worldoftanks.eu/news/3263-ver...ady-deploy-de/
Zitat:

Alt
31. July 2012, 23:04
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Nö ein GW Panther.
Bei jeder anderen Artellerie hätte ich das noch halbwegs akzeptiert, aber ein GW Panther hat eben nun eine 90% Genauigkeit über jede Entfernung hinweg :/

So ab dem Patch beginne ich ein paar neue Techbaum Stränge um wieder ein paar Farmpanzer zu haben...Russen Mediums und Jagdpanzer klingen doch super

Edit: Wie geil. Gerade eben aus Spass mal ein Kompaniegefecht gespielt und obwohl der Gegner zu 8 in einem Clan war und wir nur 6 Panzer aufzubieten hatten, die zum größten Teil weit unter der Höchststufe lagen (Pz 4 und Pz 38 auf Meister) haben wir die fertig gemacht
Aber unsere Taktik war auch einfach mal extrem geil. Alle Randoms fahren gleichzeitig auf die eine Seite und machen dort die beiden IS 3 platt und bevor die anderen noch etwas machen konnten (wie zb eine KV 4 Mauer zu überwinden ) kam die Welle auch schon wieder auf die andere Seite rübergeschwappt. Der Angriff kam dann auch so derartig unkoordiniert das der Gegner sich andauernd in die falsche Richtung gedreht hat
Das Chaos überwindet die Ordnung immer. Irgendwie

Edit 2: Man braucht eine Mindestanzahlarty im Angriffsmodus. Durfte gerade ein richtig tolles MM auf Malinovka Angriff erleben. 0 Arty und der Gegner hat 1 T30, 3 T95, 2 JT und 2 OBJ,2 Ferdi und einen T28.
Es war vollkommen wurscht was wir hatten...0 Chance
Fluffyman likes this.
Fugio ergo sum.

Geändert von TCSxMax112 (31. July 2012 um 23:44 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.