|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Waaah fluffy! Waruuum?! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Keine Sorge wenn du on bist werde ich mir immer den Tiergleichen Panzer kaufen und zusammen spielen Bin halt nur ungeduldig, den großen Foch spiel ich dann einfach alleine oder so^^ | |
|
lol ein VK36 wollte mich doch tatsächlich rammen, im KV5 Und in der selben Runde hat ein IS3 den Fehler gemacht Bergab im Rückwärtsgang vor mir abzuhauen, alle 3sec 100 Rammschaden und alle 7,5sec 320dmg von der Waffe. Der ging echt schnell kaputt | |
|
Artikel: 6 | Naja Rammen ist ja auch irgendwie fail. Merk ich doch im E-50. Was bringt es den Gegner (mit sehr viel Anlauf) ~400 HP reinzudrücken wenn man selber fast 360HP verliert. :S _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Lolwut morgen ist Serverwartung.... kommt schon der Patch ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja beim E50 ist mir das auch aufgefallen, da muss man wohl aufpassen wen man rammt. Wobei ich keinen Schaden bekommen habe, bei 180mm und 100t muss schon was größeres als ein IS3 kommen xD Bzw. müsste ich schneller fahren, wegen dem Gewichts und Panzerungsvorteil hat man ja eine gewisse Grenze wo der Feind Schaden bekommt man selbst aber noch nicht^^ /e: Woot? Das wäre ja mal Obergeil Auf dem Object 704 fehlen mir zwar leider noch 50k aber egal das wärs mir wert Ich hatte zwar gelesen dass ein Russe mit Entwicklertag meinte dass die Beta bis zum 1. August gehen soll aber vielleicht war das eine Lüge oder sie haben den Plan geändert? Die hatten ja komischerweise kein Enddatum bekannt gegeben was sie normalerweise machen, vielleicht ist es ja echt Morgen soweit xD | |
|
Artikel: 6 | Wobei in der News nur reguläre Wartung stand. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja und im Russischen Forum gibts auch keine Anmerkung dazu, wird also kein Patch sein^^ Naja so oder so ist der 7.5 allerhöchstens noch 2 Wochen entfernt, wohl eher 1,5 Wochen oder so. | |
|
YAY MORGEN UPDATE! http://worldoftanks.ru/news/1324-075_update/ xDDD YES! Hoffentlich auch für uns aber da bin ich mir recht sicher da unser Server ja auch offline geht und die RU und EU Server sind ja unabhängig voneinander? | |
|
Artikel: 6 | Jap sie müssten unabhängig sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hmm kein Update. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja leider^^ Naja dann wohl anfang nächster Woche oder mit ganz viel glück morgen. | |
|
Artikel: 6 | Funktioniert bei dir der XVM Mod? Zeigt mir nur noch die Gewinnchance an o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja geht bei mir noch, mach mal einfach einen Spielneustart vielleicht bringts ja was? | |
|
| Stalingradspecial: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...attle-special/ Boah wie arm... Erst schaffen sie es nicht das Special überhaupt aufs Portal zu bringen und dann ist es wieder ein nutzlos Special Hatte auf Rabatt bei sämtlichen Panzern in Stalingrad und vielleicht noch ein bisschen mehr Geld bei den Panzern gehofft und stadessen gibt es mehr Geld bei 3 Panzern und 2 billige Premium Panzer. Wow....die Events werden auch immer lahmer Ein billiger Panther wäre nebenbei schön gewesen, denn ich plane mir ab 7.5 einen zu besorgen und bei einem besseren Special hätte ich mir den sicher auch vorher besorgen können _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Und jap das Special ist lahm. Naja seit kurzem verfolge ich die Specials nur noch am Rande, den Kalender für den kommen Monat schaue ich mir garnicht erst an. Dann regts mich nicht so auf wenn wiedermal nur Dreck kommt. | ||
|
| 7.5: Da verkaufe ich die AMX und stelle stadessen nur billige T1 Panzer rein. Das sollte einen akzeptablen Gewinn abwerfen Joa bei Kriegsüberschuss habe ich mir nichts besonderes erhofft, aber Stalingrad ist dann doch recht frech... Es gab mal eine Zeit da wollten die Leute billigere Stufe 8/9 Panzer haben, aber jetzt wären sie überhaupt mal froh wenn mehr als 2 Panzer billiger sind. Wobei die beiden verbilligten auch immer diesselben sind _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Artikel: 6 | Ist doch egal 3x XP ist doch nice. Naja erstmal neuen Grakakühler kaufen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Gerad einen IS3 mitn E50 ge-ammoracked . Danach noch einen Lorraine sowie Panther 2 verspeißt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol nice ein historisches Ereigniss, unser Community Team hat über mehrere Wochen die Russen überredet mal vernüngstigte T8-T9 Panzer machen zu können Zwar keine 50% billiger (wäre auch zu krass) aber so 400k-1mio spart man. Ich werde mir dann auch den Lorraine in die Garage stellen und nach dem Patch zusammen mit AMX12T,AMX ELC, AMX 13 75 und AMX 13 90 gewinnbringend verkaufen 13 75 und 13 90 hatte ich mir ebenfalls bei einem 50% Event in die Garage gestellt, PROFIT! xD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |