- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2012, 10:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Schnickschnack. Soviel Fallschaden wie nur möglich. Ich will die Gegner mit meinen 120 Tonnen Plattwalzen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
22. July 2012, 15:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alter was für eine verfickte Hurensohnscheisse Oo

18 Runden, alles Niederlagen Oo
Da brauch ich nur die Dailys für 2 Panzer und sowas, omfg. Fickt euch ihr Hurensöhne, lernt spielen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. July 2012, 15:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Jetzt weist du wie mir in den letzten Monaten erging..

Alt
22. July 2012, 20:31
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Ich hasse wenn man einen Panzer mit überschüssiger XP auf Elite spielt, denn ohne Gold bekommt man die nicht weg und ich habe mir eigentlich geschworen niemals Gold zu kaufen...
Optische Problemchen die einem das Leben erschweren

Bräuchte 800 Gold um das Zeug wegzukriegen....das hat sich alles aus allen möglichen Panzern zusammenaddiert

Ps: Was mich aber wirklich am Kauf von Gold hindert ist die Tatsache das ich danach wohl noch mehr Gold kaufen würde um die 100k XP auf dem GW Panther umzuwandeln, denn bei dem habe ich keine Lust weiterzuspielen und ich bräuchte die Free XP um den ST 1 gleich mit der BL 9 anfangen zu dürfen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
22. July 2012, 22:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja solange du Geld entbehren kannst, warum nicht?
Für mich selbst rechtfertige ich meine Geldausgaben für dieses F2P Spiel immer damit indem ich es mit anderen Hobbys/Tätigkeiten vergleiche. Wieviel würde mich ein Fußballverein im Monat kosten? Wieviel andere Sportliche Aktivitäten? Wieviel würden Sachen wie wie GoKart fahren, Modellbau, Sammelleidenschaften, Rauchen, Saufgänge etc. kosten?

Solange ich für WoT nicht mehr ausgebe als mich solche Sachen kosten würden (_würden_ außer WoT hab ich aber nix, und Saufen tue ich auch alleine und nicht sehr oft) habe ich kein schlechtes Gewissen
Das Spiel regt mich zwar oft auf und die Entwickler sind größtenteils scheiss Nazis aber dennoch hat es mir bisher schon hunderte Stunden Spielspaß bereitet.

Und wenn du einmal in den Genuss von FreeExp per Gold gekommen bist wird es dir das Geld allemal wert sein
10€ um dir hunderte Runden mit Stockpanzern zu ersparen da du die wichtigsten Module direkt erforschen kannst (zumindest bis T7-T8, danach werden selbst die Modulkosten sehr hoch). Wenn du umrechnest wieviel Minuten und Frust dir das erspart..^^
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. July 2012, 22:37
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Ja ist schon wahr und eigentlich spare ich da unnötig viel.
Habe mir in den letzten Jahren immer ein Budget von 500 Euro für Spiele im Jahr gegeben und siehe da ich habe jeweils höchstens 200 Euro im Jahr ausgegeben...da hätte ich rein theoretisch noch einiges Geld zum verprassen frei, aber irgendwie mache ich mir das Leben gerne unnötig schwer.
Bei BF 3 würde ich nie ins Siegerteam wechseln etc, bei WoT spiele ich alle mühsamen Panzer nonpremium und im Sommer () hole ich mir dann Dark Souls und sterbe mich da durch.

Klingt vollkommen bescheuert, aber wenn man es sich mal mühsam gemacht hat dann ist man zu stolz um alles "leicht" anzugehen.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
22. July 2012, 23:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Dann bist du einfach sehr geduldig

Wenn ich einen Panzer finde der mir gefällt will ich den immer so schnell es geht haben, bin leider sehr ungeduldiger Natur^^

/e:

Ohman mit T95 und co. bin ich der 3. letzte in der Liste, aber der Treue KV5 lässt mich aber nicht im Stich

Zitat:
Gefecht: Wadi Sonntag, 22. Juli 2012 22:29:03
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 3.954 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 125.190

Wäre ich nicht vorzeitig durch Ammorack ausgeschieden hätte ich auch einen neuen Rekord aufstellen können
Ich hatte mich schon so gefreut, gab noch zahlreiche Opfer wären locker 200k Credits geworden
Zitat:

Geändert von Fluffyman (22. July 2012 um 23:52 Uhr).

Alt
23. July 2012, 17:55
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Lol grade eben eines der dümmsten Teams in der WoT Geschichte gesehen...
Im Gegnerteam ist ein M103 Top Tier und das ganze Team (9 Panzer) versucht den aus einer Hulldown Position zu schiessen
Und am Ende wundern sich alle was der für einen OP Turm hat

Es ist immer wieder aufs neue schön zu sehen, wenn der Score nach einer halben Minute auf 1>10 steht. (Die 1 war ein lustiger AMX der meinen VK3001 H rammen wollte, aber leider habe ich keinen Kill bekommen sondern mein bescheuerter AMX Kollege, der mir aus Versehen 2mal in die Seite geschossen hat)

PS: Das war die erste Runde des Tages und ich habe schon wieder geflucht warum WoT immer nur Niederlagen sind
Die Geduld beschränkt sich wohl nur auf meine eigenen bescheuerten Ideen, aber nicht auf die der Mitspieler
Fugio ergo sum.

Alt
23. July 2012, 18:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

1. M103 hat nen Papierturm
2. Easy von vorne zu penetrieren -> riesen Bunker aufn Kopp. Wie beim T34..

Naja ich glaub ich spiel nur noch die Daily vom E-50. Kostet mich weniger nerven. Die anderen XPs bringen mir eh nichts mehr, hab eh nur noch genug Gold für 200k XP, und die hab ich zusammen.

Alt
23. July 2012, 18:57
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Hä warum ist dann keiner durch?
Ist die Papierrüstung vielleicht nur gegen Stufe 9?
Also ich habe da mehrere IS, VK und AMX drauf feuern sehen...(zugegebermaßen haben die aber auch 0 Durchschlag )

Edit: Ich hasse es wenn in der Spielentscheidenden Sekunde die Präzision versagt.
Habe gerade mit einem AMX 13 90 kräftig in einem T9 Gefecht aufgeräumt
Habe 5 Kills mir bereits selber erarbeitet und noch 4 andere stark beschädigt und als ich zur gegnerischen Arty komme und sie zerschiessen will fährt sie hinter eine Wand. Ich fange an zu zielen und die Arty fährt um die Ecke (), darauf baller ich 2mal in die Ketten und beide Male überleben die Ketten!
Daraufhin konnte dann die Artellerie frei schiessen und und das Gefecht war verloren...
Fugio ergo sum.

Alt
23. July 2012, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Hä warum ist dann keiner durch?
Ist die Papierrüstung vielleicht nur gegen Stufe 9?
Also ich habe da mehrere IS, VK und AMX drauf feuern sehen...(zugegebermaßen haben die aber auch 0 Durchschlag )
Naja das sind ja auch alles Tier7 Panzer. Wär schon traurig wenn die den Turm durchschlagen können .

Jedenfalls haben die beiden Türme vom M103 gerad mal 127mm Frontpanzerung. Dank Slope dürfe es vllt 150-200 sein. Mit T9 Heavys kommste da problemlos durch.

Selbst wenn könnten die T7 Heavys wie zB der IS-2 einfach auf dem Bunker aufn Turm schießen... da dürfte alles durchgehen.

Alt
23. July 2012, 21:14
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Ja aber auf Weakspots zielen nur wenige T7 Panzer...ich erwarte aber wenigstens Schüsse auf "grobe" Weakspots wie die LFP oder bei den Amis die Hülle.
Und solange sie diese Schüsse nicht garantieren können sollen sie auch nicht vorfahren...
Wenn ich da andauernd IS 1 sehe, die verzweifelt auf T29 Türme zielen wird mir ganz anders

Naja ich habe bisher sowieso nur den KV 4 als T8 Heavy und mit dem durchschlage ich eigentlich fast immer mein Ziel (ausser dieser mysteriöse KV1s heute, der 5 Schüsse abprallen lässt)
Fugio ergo sum.

Alt
23. July 2012, 21:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Wenn ich da andauernd IS 1 sehe, die verzweifelt auf T29 Türme zielen wird mir ganz anders
IS-1 oder IS-2? Der Unterschied ist schon "gewaltig". IS-2 ist der IS-1er mit dem zweiten Turm sowie der 122er.

Naja die meisten Spieler sind halt unerfahren. Ich kam mit meinem IS-2 eig ganz gut durchen T-29 Turm. Der hat halt auch recht große Schwachstellen .

Alt
23. July 2012, 21:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Wobei das zu unserer Zeit gegen den T29 ja aber auch leichter war dank der Öhrchen
Mittlerweile hat man ja nur noch die Einstiegsluke wobei die eigentlich mehr als ausreichend ist.
Zitat:

Alt
23. July 2012, 21:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hab nie auf die Öhrchen geziehlt, zuviel Fummelarbeit. Immer direkt auf Luke .

Alt
23. July 2012, 22:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja wenn der T29 auch nur leicht erhöht steht sieht man die Luke kaum bis garnicht mehr, da waren die Öhrchen schon praktisch
Zitat:

Alt
23. July 2012, 23:20
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Aber auch diese Öhrchen und Lückchen sind wieder solche "feinen" Weakspots bei denen man zielen muss. Das kann man von Stufe 7 ehrlich gesagt noch nicht erwarten

Ps: Ich nenne jede IS 2 auch IS 1 nur um sie zu verspotten und zu erniedrigen, denn jetzt habe ich keinen Panzer mehr der diese Dinger fürchtet (M8A1 ist zum Glück weg...) und im TS können die sich immer so wunderbar darüber aufregen
Fugio ergo sum.

Alt
24. July 2012, 18:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Och der IS ist eigentlich ein ziemlich geiler Panzer. Ich hab mit der Kiste mehr Spaß gehabt als mit meinem IS4 (pre/postpatch). Is3 is auch ein verdammt schickes Teil, teilweise kannste damit KTs in den wahnsinn treiben. Und das richtig deftig!

Was ist blau und bringt jede Frau zum schreien?

Plötzlicher Kindstod.

(ja, man lernt so einige tolle sachen auf meiner schule )
Fluffyman likes this.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
24. July 2012, 18:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Och der IS ist eigentlich ein ziemlich geiler Panzer. Ich hab mit der Kiste mehr Spaß gehabt als mit meinem IS4 (pre/postpatch). Is3 is auch ein verdammt schickes Teil, teilweise kannste damit KTs in den wahnsinn treiben. Und das richtig deftig!

)
KT würd ich nach den letzten drei Nervs auch nicht mehr fahren wollen...

Alt
24. July 2012, 19:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Nice meine erste Runde damit und gleich 7 Kills und

Zitat:
Gefecht: Wadi Dienstag, 24. Juli 2012 17:54:57
Fahrzeug: AMX AC Mle.1946
Erfahrung: 3.324 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 46.726
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Ich glaube dieses Baguette harmoniert gut mit meinem Baguette
3x155mm Carnage..ich komme
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.