- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. May 2014, 22:52
 #921 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender

Man die sollen das endlich rausbringen! xD
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von GummiKaktus (3. May 2014 um 00:39 Uhr).
 
Alt
3. May 2014, 03:30
 #922 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen

Man die sollen das endlich rausbringen! xD
Fuck ich will!

Mal im Ernst,sieht das geil aus! :O
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 17:55
 #923 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Da warte ich auch drauf.



Aktueller Trailer

 
Alt
4. May 2014, 00:42
 #924 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Fast schon Filmreif

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. May 2014, 14:12
 #925 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ist ganz spaßig... aber noch early access

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. May 2014, 14:16
 #926 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ist ganz spaßig... aber noch early access

Wieso kaufst du dir ein Mobile-Game für den PC?^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2014, 15:00
 #927 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wieso kaufst du dir ein Mobile-Game für den PC?^^
Weil es Spaß macht und weil ich kb hab auf nem kleinen Display zu zocken? ^^
Zudem hats mehr Features und bald einen MP Modus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. May 2014, 19:19
 #928 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Für alle Mass Effect Fans sollte das sehr interessant sein!

http://coub.com/view/ycqk36o
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2014, 19:34
 #929 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Für alle Mass Effect Fans sollte das sehr interessant sein!

http://coub.com/view/ycqk36o
YMMD !
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. May 2014, 14:19
 #930 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
planetari annihilation 40% billiger bei steam
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. May 2014, 17:31
 #931 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
planetari annihilation 40% billiger bei steam
Jo ist nett.
Müsste man sich nochmal installieren und schauen was es so neues gibt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. May 2014, 19:00
 #932 (permalink)
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
Lance Corporal
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Okay, kann zwar garantiert nicht mit den 4 Videos von oben (EVE Online :o) mithalten, aber macht trotzdem Spass:



Das Spiel ist zwar nicht Early Access (wie von ArcherV), wird aber trotzdem noch gut geupdated, erst vor paar Wochen gabs wieder ein Update + Infopost "Infos zu den vergesslichen Einheiten".

Da sehe ich mehr Entwicklung drin als in DayZ seit dem ich es gekauft habe
 
Alt
29. May 2014, 16:27
 #933 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Spielt wer War Thunder (Ground Forces) ?
Ich muss sagen gegenüber WoT hat es schon einige geile Vorzüge (aber auch Negativpunkte)

+ sehr geile Atmo (Grafik und Sound sind einfach geil)
+ nahtloser Übergang von Panzer und Flugzeug, beides kämpfen auf der selben Map, selber Client (einfach geil mit einem Flakpanzer ein paar Flugzeuge vom Himmel zu holen )
+ geiles Schadenmodel (kein dummer HP Balken.... wenn man penetriert wird und der Gegner gut zielt hat ist man hinüber)
+ keine Goldmuni

- komische Fahrphysik, scheint aber so gewollt zu sein? WoT gefällt mir da wesentlich besser.
- unübersichtliche Minimap, bringt so rein garnichts
- recht wenig Panzer pro Fraktion (denke da kommt noch was... WoT hatte am Anfang ja auch nur wenig Panzer)
- soweit ich es gesehen hab keine Prototyp Panzer -> keine Maus für die Deutschen
- keine Tarnung wegen den Markern ?
- komischer Forschungsbaum
- keine austauschbaren Kanonen - jedenfalls bei den ersten Panzern ?

Schon eine gute Abwechslung, werde aber erstmal bei WoT bleiben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. May 2014, 16:42
 #934 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Äh, nein? Die Fahrphysik ist noch WiP und steht so auch im Forum.
Es wird aber fast keine prototypen Panzer geben, vielleicht manchmal als Premium Panzer. WTGF versucht so realisitsch wie möglich zu sein und brauch auch keine behinderte Maus oder sonstige behinderte Fahrzeuge.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. May 2014, 17:06
 #935 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Archer:

Zu den Austauschbaren Kanonen:
Da Gaijin historische Korrektheit anstrebt wird es wohl auch keine Geben:
Beispiel: Ein Panzerkampfwagen IV Ausführung G hatte nunmal eine 7,5-cm-KwK L/48,du wirst keine KwK 40 L/43 einbauen dürfen,ausser eine Variante hatte tatsächlich 2 verschiedene Kanonen zur Auswahl-unwahrscheinlich.
Wenn du die andere willst,holst du dir eben die Ausf. F.


Zu den Prototypen:
RAUS!



Zur Map:

Japp,das Interface ist allerding auch noch WiP,das wird hoffentlich noch.


Und was hast du gegen den Forschungsbaum?
Von oben nach unten,ist ganz einfach...^^



Was mir persöhnlich noch fehlt sind innenansichten für Panzer und Bomber,aber das ist ja auch ne Heidenarbeit...^^

€: Das Tarnungssystem ist meiner Meinung nach für Arcade in Ordnung,nur für HB und FRB sollten die Marker bitte ganz entfernt werden...ist aber auch noch under discussion laut Gaijin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2014, 17:26
 #936 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
@Archer:

Zu den Austauschbaren Kanonen:
Da Gaijin historische Korrektheit anstrebt wird es wohl auch keine Geben:
Beispiel: Ein Panzerkampfwagen IV Ausführung G hatte nunmal eine 7,5-cm-KwK L/48,du wirst keine KwK 40 L/43 einbauen dürfen,ausser eine Variante hatte tatsächlich 2 verschiedene Kanonen zur Auswahl-unwahrscheinlich.
Wenn du die andere willst,holst du dir eben die Ausf. F.
Naja gut ist zwar schade aber egal solange ich meinen Köti mit der langen 8,8-cm-KwK 43 L/71 bekomm egal (ist ingame)

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und was hast du gegen den Forschungsbaum?
Von oben nach unten,ist ganz einfach...^^

kaum Auswahlmöglichkeiten.
Bei WoT hab ich meistens an die 3-4 Motoren, 2 Türme, 3-4 Kanonen.

Beispielsweise Königstiger. Den Königstiger gibts nunmal einmal mit Henschelturm und mit Porscheturm. Beide kann man in WoT erforschen. In WT hat man gleich zwei Panzer von gemacht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. May 2014, 18:56
 #937 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
League of Legends <<<KLICK

falls jemand Interesse hat. einfach im Fred posten oder PN.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2014, 20:33
 #938 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja gut ist zwar schade aber egal solange ich meinen Köti mit der langen 8,8-cm-KwK 43 L/71 bekomm egal (ist ingame)




kaum Auswahlmöglichkeiten.
Bei WoT hab ich meistens an die 3-4 Motoren, 2 Türme, 3-4 Kanonen.

Beispielsweise Königstiger. Den Königstiger gibts nunmal einmal mit Henschelturm und mit Porscheturm. Beide kann man in WoT erforschen. In WT hat man gleich zwei Panzer von gemacht.
Ja,das liegft daran das bei WT die Varianten als eigene Panzer zählen,und bei WoT das Grundchassis mit sämtlichen Teilen in allen Varianten kombinierbar ist.

Das ist schon so gewollt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2014, 21:18
 #939 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das ist schon so gewollt...
Ja, das Problem ist ja auch das wenn Gaijin keine Prototypen/Skizzen Panzer will das man bei Fraktionen wie den Deutschen eben nur sehr wenig Auswahl hat.

Was mich halt schon jetzt ankotzt ist das man für die letzten Tiers dann ewig das selbe Chasis hat (3x Tiger II) ... (langweilig)

Oder jetzt im Panzer 3. Ich hab davon zweei in der Garage (E und F) und muss noch die anderen beiden erforschen...

Als Alternative könnte ich mir dann noch einen "New Age" Modus vorstellen, so quasi vom Leopard 1 bis zum Leopard 2A6 ... das könnte mit der Engine richtig fetzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. May 2014, 21:26
 #940 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, das Problem ist ja auch das wenn Gaijin keine Prototypen/Skizzen Panzer will das man bei Fraktionen wie den Deutschen eben nur sehr wenig Auswahl hat.

Was mich halt schon jetzt ankotzt ist das man für die letzten Tiers dann ewig das selbe Chasis hat (3x Tiger II) ... (langweilig)

Oder jetzt im Panzer 3. Ich hab davon zweei in der Garage (E und F) und muss noch die anderen beiden erforschen...

Als Alternative könnte ich mir dann noch einen "New Age" Modus vorstellen, so quasi vom Leopard 1 bis zum Leopard 2A6 ... das könnte mit der Engine richtig fetzen.
Das wird nicht passieren, aber es gibt armored warfare.

_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav