|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Star Citizen ist die ultimative Weltraum-Simulation. EVE ist einfach nur eine umfangreiche und blinkende Tabellenkalkulation. So besser? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das einzige was beide Spiele gemeinsam haben sind Spaceshipz. Genauso EVE -> X. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
für star cit.. kommt ein richtig fettes joystick system ins haus und oculus... !!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Chris Roberts hat glaube ich den Saitek X52 auf seinem Schreibtisch stehen. Ich würde mir ja die Pro-Variante holen: http://www.saitek.de/prod/x52pro.html# Das spacige Design passt zum Game. Einzelkind likes this. |
|
Wirkt irgendwie überladen, hatte aber mit Stardust viel Spaß, ich freu mich jedenfalls drauf. Spoiler gif:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
UND DEM NEUEN RECHNER!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Rayman Legends ist der nächste Pflichtkauf, sobald der Preis fällt. Hab kurz die Demo angespielt, die Musiklevel sind abgefahren gut. | |
|
Was Ubisoft im Moment unterschiedlichen Spielen liefert ist schon beachtlich. Und da ich gestern erst MGS 4 mal wieder beendet habe, ich liebe solche Momente an MGS Spoiler vids:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (10. September 2013 um 16:00 Uhr). | |
|
da ich ein großer Dark Souls Fan bin bin ich wirklich gespannt auf dieses Spiel DerGepard likes this. | |
|
Dann wird es dich sicherlich freuen das bald auch Dark Souls 2 kommt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Auf welchen System spielst du Dark Souls? Ich spiel mitn Controller aufm PC... habs jetzt durch und bei NG+ 1 auf seelenlevel 107... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
hab aber schon 700 stunden drauf mit diversen charaktern schon zu ng+7 und ne ganze weile pvp... | ||
|
Mein Abschluss dieser Gen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoffentlich mal wieder was in Richtung der ersten RESI Teile, Trailer sehen jedenfalls bisher vielversprechend aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was genau wird eigentlich The Division? Super SP? Oder hat das nen geilen COOP oder MP? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ein MMORPG _________________________________________________________________________________________ | |
|
auch.... Das Spiel wird Teambasiert sein... du machst also Missionen als Gruppe und helfts euch gegenseitig... Das Spiel kann aber auch Solo durchgespielt werden ohne die Personen drum herum... AnarchieXMCI likes this. | |
|
quatsch? 3rd person baller mmo? so mit kohle machen, ausrüstungen finden, quests? oO _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |