- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2014, 17:53
 #901 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
https://www.youtube.com/watch?v=tD-5z4WDNMg
Besser?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. March 2014, 14:03
 #902 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

http://www.eod-game.de/index.htm

Das ambitionierte Projekt nimmt jetzt langsam Gestalt an. Klickt unbedingt auf "Content" und schaut euch die Screenshots und Fahrzeuge an.

Am besten finde ich diese Übersicht: http://www.eod-game.de/sitecontent/v...oats/boats.htm

Krass und beeindruckend zugleich - eine einzelne Person ist dafür verantwortlich - was mit Leidenschaft und Herzblut alles möglich ist.
 
Alt
27. March 2014, 14:49
 #903 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
http://www.eod-game.de/index.htm

Das ambitionierte Projekt nimmt jetzt langsam Gestalt an. Klickt unbedingt auf "Content" und schaut euch die Screenshots und Fahrzeuge an.

Am besten finde ich diese Übersicht: http://www.eod-game.de/sitecontent/v...oats/boats.htm

Krass und beeindruckend zugleich - eine einzelne Person ist dafür verantwortlich - was mit Leidenschaft und Herzblut alles möglich ist.
Als Projekt: Ja, schon beeindruckend was ein einzelner schaffen kann.

Als Spiel: Nein, danke.

Was ich auch lustig finde sind die Systemanforderungen. Das Spiel sieht aus wie von vor 13 Jahren, frisst aber so viele Ressourcen wie ein Spiel von heute. Das dürfte aber wohl an der Unity Engine liegen, wo er selbst nicht viel ausrichten kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2014, 03:09
 #904 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Watch_Dogs -*Willkommen in Chicago [DE]: http://youtu.be/QQlNA63fzbg

Jetzt bin ich wahrlich wieder gezeigt zu glauben das dieses Spiel sehr gut werden wird. In puncto Grafik und Story. Vorallem die Kopf Geld Geschichte gefällt mir und ich bin nach wie vor sicher das es kein billiger gta klon wird. Es wird Dinge Wie die open world Freiheiten schlechter bzw anders machen ist aber von der Story her aktuell und interessiert mich persönlich sehr. Vorallem ist es kein typischer Held sondern jemand mit rachegelüsten, was mir jederzeit zusagt.
Man wird ja trotzdem jede Menge Sachen machen können - rumfahren, Klamotten und Waffen kaufen, crafting System, die spontanen Hunter Missionen die ständig und allgegenwärtig aufkommen können sowie die damit verbundene Möglichkeit Alles zu hacken. Sehr interessante Ansätze. Ich freue mich darauf die Umsetzung zu sehen!
 
Alt
31. March 2014, 19:19
 #905 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Irgendwie hab ich da voll Bock drauf! xDDD

ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2014, 02:00
 #906 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Neues zur Watch Dogs PC-Version
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. April 2014, 20:54
 #907 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://store.steampowered.com/app/228400?snr=1_41_4__42

7,49€, lohnt es sich?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. April 2014, 19:34
 #908 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Da lief's grad so gut mit meiner ersten Raumstation...
Spoiler Bilder KSP: Aufklappen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 19:35
 #909 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Da lief's grad so gut mit( dem ersten Teil)meiner ersten Raumstation...
Spoiler Bilder KSP: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 20:02
 #910 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zu wenig Speed für stabilen Orbit?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. April 2014, 20:06
 #911 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zu wenig Speed für stabilen Orbit?
So ähnlich,manuelle Annäherung an den Body der Station...

Jetzt wirds eben mit Mechjeb versucht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 20:20
 #912 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So ähnlich,manuelle Annäherung an den Body der Station...

Jetzt wirds eben mit Mechjeb versucht.
This. Ich hab eig immer Mechjeb benutzt. Faulheit und so.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. April 2014, 20:23
 #913 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
This. Ich hab eig immer Mechjeb benutzt. Faulheit und so.
Mir fehlts aber einfach echt noch an nem ordentlichen ,sparsamen und kompaktem Trägersystem,die Monsterrakete + 4 Solidfueltanks sind eher schwachsinn...

(Ohne Inspiration) ^^

Kleine TrägerRaketen werden bei mir , dank dem dünnen Dockingport ,schnell instabil... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 20:34
 #914 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mir fehlts aber einfach echt noch an nem ordentlichen ,sparsamen und kompaktem Trägersystem,die Monsterrakete + 4 Solidfueltanks sind eher schwachsinn...

(Ohne Inspiration) ^^

Kleine TrägerRaketen werden bei mir , dank dem dünnen Dockingport ,schnell instabil... :/
Modteile?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. April 2014, 20:36
 #915 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Modteile?
Nope.
Wobei,doch,KAS – Kerbal Attachment System,aber sonst nix.
Keine Ahnung,die meisten Mods die ich bisher probiert haben,passten einfach nicht zum comichaften Stil von KSP,sahen also ziehmlich bescheiden aus.
Kannste mir da was gescheites empfehlen?


€: Bin jetzt erstmal wech,also nicht wunder dass ich nicht antworte... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2014, 20:13
 #916 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter

Was Neues
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. April 2014, 16:43
 #917 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Es hat nicht zufällig jemand von euch Just Cause 2 mit der MP Mod?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. April 2014, 15:31
 #918 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

und das ganze kostenlos.....

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. May 2014, 18:49
 #919 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Auch wenn Nico mich drauf hingewiesen hat...

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. May 2014, 20:47
 #920 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.golem.de/news/eve-valkyri...05-106195.html

Könnte echt ein geiles Game für die Rift werden. Nun auch mit Katee Sackhoff alias Starbuck .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav