|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich finde Watch Dogs fehlt einfach sein Alleinstellungsmerkmal. Oder soll es das mit dem Hacken etwa schon gewesen sein? Uuuuuh, wie toll. --> einfach nur ein weiterer GTA-Klon _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Habs eigentlich schon fest in meine Sammlung eingeplant, das ist aber mehr so ein Spiel, dass dann für 20-30€ gekauft wird.... Brauch ich nicht zum Release... | |
|
Keystore | |
|
Schauen wir mal... Das ist eigentlich so ein Game das perfekt für die Konsole ist... Gemütlich zurücklehnen und zocken ^^ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
@Huren: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich schon vor mindestens einem halben Jahr gesehen, aber danke. Ich schau's mir jetzt trotzdem wieder an. Es ist schon echt geil gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lecker Shigera and AnarchieXMCI like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hauptsache das bleibt auch so und wird nicht vor Release wegen den Dreck's-Konserven wieder auf N64-Niveau runtergeschraubt wie Watchdogs oder Dark Souls 2. AnarchieXMCI likes this. |
|
Haben wir hier jemanden der Hearthstone spielt? Kann mir wer den Kampf mit Illidan erläutern? Würde gern mal mehr sehen vom Spiel, als nur das Tutorial _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | -> Gummikaktus, wer sonst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |