|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
 Ich finde Watch Dogs fehlt einfach sein Alleinstellungsmerkmal. Oder soll es das mit dem Hacken etwa schon gewesen sein? Uuuuuh, wie toll. --> einfach nur ein weiterer GTA-Klon  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|  | |
| Habs eigentlich schon fest in meine Sammlung eingeplant, das ist aber mehr so ein Spiel, dass dann für 20-30€ gekauft wird.... Brauch ich nicht zum Release... | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|   Schauen wir mal... Das ist eigentlich so ein Game das perfekt für die Konsole ist... Gemütlich zurücklehnen und zocken ^^ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat:   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Tillee likes this. | ||
|  | ||
| @Huren:  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Hab ich schon vor mindestens einem halben Jahr gesehen, aber danke.   Ich schau's mir jetzt trotzdem wieder an. Es ist schon echt geil gemacht.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Lecker  Shigera and AnarchieXMCI like this. | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

|   Hauptsache das bleibt auch so und wird nicht vor Release wegen den Dreck's-Konserven wieder auf N64-Niveau runtergeschraubt wie Watchdogs oder Dark Souls 2. AnarchieXMCI likes this. | 
|  | |
| Haben wir hier jemanden der Hearthstone spielt? Kann mir wer den Kampf mit Illidan erläutern?  Würde gern mal mehr sehen vom Spiel, als nur das Tutorial   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |