- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. October 2013, 09:54
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine Holzwürmer die sich an Aluminium die Zähne ausbeißen !

Und wieder ein Tag um ihn im Kalender auszustreichen.
Bald fängt mein Urlaub an, muss noch Proviant für mehrere Tage organisieren damit ich zu Release nicht mehr aus dem Haus muss.

Notiz an mich: Scheißpapier und Rum nicht vergessen !
 
Alt
21. October 2013, 10:16
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Notiz an mich: Scheißpapier und Rum nicht vergessen !
Cpt.Morgan?
Gabs bei uns im Angebot, 1,5l Flasche. Gleich mal besorgt. Jede Menge Cola. Release kann kommen.
So können wir uns die Bugs und Laggs schön saufen. ^^
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
21. October 2013, 10:25
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Avira funzt nicht mehr unter Win 8.1 ...

Muss mich wohl auf die Suche nach einem neuen Prog machen
 
Alt
21. October 2013, 11:19
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Wie wäre es mit Avast?
Habe ich meinen Schwiegereltern installiert. Funzt gut.
http://www.heise.de/newsticker/foren...24260273/read/

Avast für Windows 8.1
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
21. October 2013, 11:29
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.

Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?

Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).

Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank.

Ich glaube du solltest dein Hirn anstrengen und mal richtig lesen lernen. Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen. BF3 ist keines Falls schlecht, nur gefällt mir persönlich das aktuelle Gameplay nicht. Wem es gefällt, wunderbar, ich freue mich für ihn. In diesem Zusammenhang braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden.
btw. Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar. Aber hat nicht jedes Game irgendwelche Punkte, die einem persönlich nicht so zusagen? Wenn wir ehrlich sind, schon.

Du kannst dich zu Hause auf dem Scheißhaus aufregen. Hier kannst du auch normal reden.
Zitat:
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.
Erstens bin ich älter als du, jede Wette.
Zweitens scheinst du sehr kreativ zu sein und in Diskussionen deine eigenen Worte zu wählen..... NICHT.


Zitat:
Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?
Niemand hier hat Probleme mit anderen Meinungen, wenn man sie argumentativ stützen kann und sie zur Diskussion passen. Das tat deine in keinster Weise.

Zitat:
Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).
Offensichtlich nicht, denn es gibt Seine und Bazar Server im Conquest.

Zitat:
Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Zitat:
Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.

Ich soll mein Hirn anstregen, du redest aber erst von derEinen, dann von der anderen Map?`

Firestorm ABC, geht astrein zu Fuß!
Caspian genau so ABC!

Zitat:
Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen
ICH habe aber von Publisher fails geredet, worauf du an kamst und meintest BF3 ist auch plöd weil alle Metro und M16 Spielen, was kein publisher fail ist, sondern an den Spielern liegt.
Sprich der Vergleich war einfach nur bescheuert....


Zitat:
Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar.
1-2? Achso....
Jetzt vielleicht noch, keine Ahnung ob du zu und nach release gespielt hast und alt genuzg für D2 bist, da waren es eher 10-20

Freut mich das ich helfen konnte.

Zitat:
Cpt.Morgan?
Gabs bei uns im Angebot, 1,5l Flasche. Gleich mal besorgt. Jede Menge Cola. Release kann kommen.
So können wir uns die Bugs und Laggs schön saufen. ^^
Wenigstens säufst anständiges Zeug!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (21. October 2013 um 11:37 Uhr).
 
Alt
21. October 2013, 11:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Avira funzt nicht mehr unter Win 8.1 ...

Muss mich wohl auf die Suche nach einem neuen Prog machen
Kaspersky
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2013, 11:56
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kaspersky
Avira und Avast sind kostenlos. ich denke, das wollte Wombatz, oder?

@E-Kind
jaaa...ist schon gut, du bist älter und weiser, akzeptiere ich so.
Vor älteren Personen sollte man Respekt haben und das werde ich selbstverständlich so hinnehmen. Hat man mir so in der Schule beigebracht.

Hey, genau dieses Bild habe ich gemeint. Hatte keine Zeit danach zu googlen. Nur weiß ich noch nicht wer von denen du bist, eh...Entschuldigung SIE sind.

M16 und Meto ist mir einfach negativ aufgefallen. Wenn ich Sonntags Nachmittag nach Aftermath suche und nur 2 Server finde und wenn ich nach Metro suche einen ganzen Haufen, naja.
Die Hälfte der Leute dort sind mit M16 und 100 Service Stars rumgelaufen. WTF xD

Diablo 3 wurde sehr gut gepatcht. Da gibt es noch Luft nach oben. Aber hey, Diablo 2 war auch nicht so toll bis LoD raus kam. Vllt. ist ja mit dem Addon für D3 auch gelöst.
D3 hat noch Krankheiten, BF3 auch. Ich stolpere immer noch über Kieselsteine und mein Panzer dreht sich bei jedem Ast auf der Strasse um 180°. Bad Luck.

Caspian von A zu allen anderen Punkte ist scheisse zu laufen. Ich spreche von der grossen Version, die Kleine geht so.
Firestorm..naja. Mehr Fahrzeuge wären gut.

Klar gibts Seine und Co. im CQ. Nur selten in der grossen Version. Ich habe ein paar Favoriten, auf denen spiele ich dann auch. Die vielfalt ist aber stark geschrumpft und da sind wir wieder beim Punkt Metro mit 64 Mann. Unmöglich.

Cpt. Morgen = Love!
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Geändert von evil-boon (21. October 2013 um 12:21 Uhr).
 
Alt
21. October 2013, 12:14
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

So habe mich für G-Data entschieden, funzt mit Win 8.1 einwandfrei !
Hat auch ordentliche Kritiken bekommen...

@ evil-boon
Du hast Finale-Weisheit und Zockergott vergessen !
 
Alt
21. October 2013, 12:15
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
@E-Kind
jaaa...ist schon gut, du bist älter und weiser, akzeptiere ich so.
Immer einen schönen Einzeiler nachliefern, der trotz Argumentationslosigkeit Überlegenheit vermitteln soll.
Hab ich mit 16 auch gemacht.

@ALL: Mein neuer Rechner ist da
Gleich den Alten bearbeiten, dann den Neuen aufbauen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 12:17
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

@ALL: Mein neuer Rechner ist da
Gleich den Alten bearbeiten, dann den Neuen aufbauen
Willste den alten mit dem Hammer bearbeiten oder doch zum Leichtbenzin greifen?
 
Alt
21. October 2013, 12:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Willste den alten mit dem Hammer bearbeiten oder doch zum Leichtbenzin greifen?
Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2013, 12:51
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu
Primitiver Archer
 
Alt
21. October 2013, 12:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu
ebay rein, 400€ kassieren.
also ca. das 200 fache von jolkas Monats"lohn"
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 12:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Montags einen auf Glatze machen hat was...
 
Alt
21. October 2013, 13:09
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Montags einen auf Glatze machen hat was...
Du warst mit dem Boot unterwegs, hast mit Frauen anderer Männer gepennt, dein Verein hat am WE gewonnen das du immer noch happy bist und du hast nun endlich einen deutschen Haarschnitt?

Gratuliere
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 13:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Montags einen auf Glatze machen hat was...
Warum, biste Krankgeschrieben ?
 
Alt
21. October 2013, 13:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Warum, biste Krankgeschrieben ?
Ähnlich.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du warst mit dem Boot unterwegs, hast mit Frauen anderer Männer gepennt, dein Verein hat am WE gewonnen das du immer noch happy bist und du hast nun endlich einen deutschen Haarschnitt?

Gratuliere
Du warst mit dem nach Fisch stinkenden Calvo-Kutter unterwegs, hast dir bei ranzigen Nutten nen Tripper eingefangen, dein Verein besteht aus einem Haufen arroganter Hurensöhne, du denkst, du wärst immer happy, und du hast ne Glatze, weil dir seit 10 Jahren nur noch Haare am Sack wachsen?

Dazu kann man dir wahrlich gratulieren.
 
Alt
21. October 2013, 13:39
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Immer einen schönen Einzeiler nachliefern, der trotz Argumentationslosigkeit Überlegenheit vermitteln soll.
Hab ich mit 16 auch gemacht.
Genau das was jetzt machst?
Mit 16, also vor kurzem erst, stimmts?

Immer wieder erfrischend mit Erwachsenen zu plaudern.

Jetzt mal Spaß beiseite.
vllt. kann mich ja jemand von den älteren Stammusern aufklären (VOR 2011 bitte), ob dieses Verhalten "normal" ist.
Wenn das nämlich so ist, dann..nunja. Schade eigentlich.

Und bitte nicht von Shigera und den Jüngern.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
21. October 2013, 13:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Genau das was jetzt machst?
Mit 16, also vor kurzem erst, stimmts?

Immer wieder erfrischend mit Erwachsenen zu plaudern.

Jetzt mal Spaß beiseite.
vllt. kann mich ja jemand von den älteren Stammusern aufklären (VOR 2011 bitte), ob dieses Verhalten "normal" ist.
Wenn das nämlich so ist, dann..nunja. Schade eigentlich.

Und bitte nicht von Shigera und den Jüngern.

Bla bla bla. Argumente hab ich von dir noch gar keine gesehen, deine Ausführungen wurde in der Luft zerissen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 13:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Genau das was jetzt machst?
Mit 16, also vor kurzem erst, stimmts?

Immer wieder erfrischend mit Erwachsenen zu plaudern.

Jetzt mal Spaß beiseite.
vllt. kann mich ja jemand von den älteren Stammusern aufklären (VOR 2011 bitte), ob dieses Verhalten "normal" ist.
Wenn das nämlich so ist, dann..nunja. Schade eigentlich.

Und bitte nicht von Shigera und den Jüngern.

Ja, hat sich so eingebürgert.
Hab mich angepasst, aber ein bissl Schade ist es schon.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav