Zitat:
Zitat von ArcherV Kaspersky |
Avira und Avast sind kostenlos. ich denke, das wollte Wombatz, oder?
@E-Kind
jaaa...ist schon gut, du bist älter und weiser, akzeptiere ich so.
Vor älteren Personen sollte man Respekt haben und das werde ich selbstverständlich so hinnehmen. Hat man mir so in der Schule beigebracht.
Hey, genau dieses Bild habe ich gemeint. Hatte keine Zeit danach zu googlen. Nur weiß ich noch nicht wer von denen du bist, eh...Entschuldigung SIE sind.
M16 und Meto ist mir einfach negativ aufgefallen. Wenn ich Sonntags Nachmittag nach Aftermath suche und nur 2 Server finde und wenn ich nach Metro suche einen ganzen Haufen, naja.
Die Hälfte der Leute dort sind mit M16 und 100 Service Stars rumgelaufen. WTF xD
Diablo 3 wurde sehr gut gepatcht. Da gibt es noch Luft nach oben. Aber hey, Diablo 2 war auch nicht so toll bis LoD raus kam. Vllt. ist ja mit dem Addon für D3 auch gelöst.
D3 hat noch Krankheiten, BF3 auch. Ich stolpere immer noch über Kieselsteine und mein Panzer dreht sich bei jedem Ast auf der Strasse um 180°. Bad Luck.
Caspian von A zu allen anderen Punkte ist scheisse zu laufen. Ich spreche von der grossen Version, die Kleine geht so.
Firestorm..naja. Mehr Fahrzeuge wären gut.
Klar gibts Seine und Co. im CQ. Nur selten in der grossen Version. Ich habe ein paar Favoriten, auf denen spiele ich dann auch. Die vielfalt ist aber stark geschrumpft und da sind wir wieder beim Punkt Metro mit 64 Mann. Unmöglich.
Cpt. Morgen = Love!