Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2013, 11:29
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.

Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?

Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).

Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank.

Ich glaube du solltest dein Hirn anstrengen und mal richtig lesen lernen. Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen. BF3 ist keines Falls schlecht, nur gefällt mir persönlich das aktuelle Gameplay nicht. Wem es gefällt, wunderbar, ich freue mich für ihn. In diesem Zusammenhang braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden.
btw. Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar. Aber hat nicht jedes Game irgendwelche Punkte, die einem persönlich nicht so zusagen? Wenn wir ehrlich sind, schon.

Du kannst dich zu Hause auf dem Scheißhaus aufregen. Hier kannst du auch normal reden.
Zitat:
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.
Erstens bin ich älter als du, jede Wette.
Zweitens scheinst du sehr kreativ zu sein und in Diskussionen deine eigenen Worte zu wählen..... NICHT.

Zitat:
Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?
Niemand hier hat Probleme mit anderen Meinungen, wenn man sie argumentativ stützen kann und sie zur Diskussion passen. Das tat deine in keinster Weise.

Zitat:
Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).
Offensichtlich nicht, denn es gibt Seine und Bazar Server im Conquest.

Zitat:
Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Zitat:
Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.

Ich soll mein Hirn anstregen, du redest aber erst von derEinen, dann von der anderen Map?`

Firestorm ABC, geht astrein zu Fuß!
Caspian genau so ABC!

Zitat:
Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen
ICH habe aber von Publisher fails geredet, worauf du an kamst und meintest BF3 ist auch plöd weil alle Metro und M16 Spielen, was kein publisher fail ist, sondern an den Spielern liegt.
Sprich der Vergleich war einfach nur bescheuert....

Zitat:
Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar.
1-2? Achso....
Jetzt vielleicht noch, keine Ahnung ob du zu und nach release gespielt hast und alt genuzg für D2 bist, da waren es eher 10-20

Freut mich das ich helfen konnte.

Zitat:
Cpt.Morgan?
Gabs bei uns im Angebot, 1,5l Flasche. Gleich mal besorgt. Jede Menge Cola. Release kann kommen.
So können wir uns die Bugs und Laggs schön saufen. ^^
Wenigstens säufst anständiges Zeug!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (21. October 2013 um 11:37 Uhr).