|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Ganz klar BF4 Ultra. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dieser Austausch von klebrigen Körperflüssigkeiten scheint mir doch sehr primitiv. Auch finde ich jegliche Intimitäten mit dem anderen Geschlecht abstoßend, da sie mir keinerlei Vorteile bringen. Komische Gesellschaft. Ich bleibe beim Wesentlichen: Arbeiten, Essen und Schlafen. Mehr brauch ich nicht. Spoiler Edit:
Aufklappen
UM GOTTES WILLEN, NIMM SOFORT DEN SEX!!!!
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Fluffy und so: heute abend mal eine niveauvolle Talkrunde im TS? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich meine ja nur, bei beiden bekommst du einen Orgasmus, ob nun einen Augen-Orgasmus oder einen sexuellen Orgasmus. Allerdings möchte BF4 nicht danach noch mit dir kuscheln. Verleugne nicht die Existenz von Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Glatze GU oder dein TS? Meinste den hier? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin heute Abend die wunderschöne Vagina meiner mir Anvertrauten liebkosen. | |
|
Aloha allerseits. Zitat:
*Trolling in best zh1nt0 style* Doch, schon. Ich fand diverse Dinge schlecht. Aber um das zu wissen, müsste man mein Beta-Review gelesen haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also bist du 1 Minute beschäftigt. Noch genügend Zeit für TS. xD Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*hier war mal ein weniger schönes Bild* @red ich habs doch schon gelöscht gehabt @einzelkin (wenn du mein zweites D vergisst, vergesse ich auch dein D im Namen ) ja, aber ich will das letze Wort haben! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Denk dann nachher an mich, wenn du deine Eichel siehst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Habe es schon editiert. Aber aus dem Kopf bekomme ich das Bild nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
ich hatte es selbst editiert. das hat sich überschnitten^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Konnte ja nicht damit rechnen, dass du selber Initiative ergreifst. Hauptsache das Bild ist gelöscht. Wir wollen nicht noch mehr User zum kotzen bringen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
@Glatze: So für die Zukunft bei Bildern lieber 2 mal nachdenken vor dem Posten... Dein Eis wird wieder dünn | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |