- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 16:03
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das mit der Moderation überlassen wir dann doch lieber Hoschie.
Das hast du am wenigsten zu entscheiden
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. August 2013, 16:07
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
EA Fanboy ^^
Uruk lässt das ungestraft über sich ergehen.





@Jolka
Ich war schon am editieren.Ein anderer war schneller.Und das zu recht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. August 2013, 16:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das hast du am wenigsten zu entscheiden
Natürlich nicht. Allerdings....ach lassen wir das. Sonst wird da sowieso nur wieder ein Fass aufgemacht, weil ich meine ehrliche Meinung sage und dann gehen mir wieder alle auf den Keks was ich doch für ein sozialer Vollspast sei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 16:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das hast du am wenigsten zu entscheiden
Kompetenzprobleme?

Naja aber mal ehrlich, hängt ihr in Foren ab, von Games die ihr nicht spielt und macht das Spiel dort den ganzen Tag schlecht? Habt ihr auch so viel Zeit? ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 16:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Allerdings....ach lassen wir das. Sonst wird da sowieso nur wieder ein Fass aufgemacht, weil ich meine ehrliche Meinung sage und dann gehen mir wieder alle auf den Keks was ich doch für ein sozialer Vollspast sei.
Die Rebellion läuft herrvoragend mein Meister.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kompetenzprobleme?

Naja aber mal ehrlich, hängt ihr in Foren ab, von Games die ihr nicht spielt und macht das Spiel dort den ganzen Tag schlecht? Habt ihr auch so viel Zeit? ^^
Ich kann ihn verstehen. Ich würde immer noch regelmäßig im Ubiforum abhängen und täglich schreiben was Conviction doch für eine elendige Scheiße ist, wenn sich da nicht schon längst alle verpisst hätten. Ich würde da wegen der Community weiterhin jeden Tag ins Forum gehen und bei einer Diskussion über SC auch immer meine Meinung sahen. Aber in meinem Fall ist die Community abgezogen. Erstens weil Conviction ein absoluter Haufen Scheiße war, der nichts mehr mit Splinter Cell zu tun hatte und zweitens, weil Ubisoft eine gute Forensoftware gegen einen abgefuckten Haufen Scheiße ersetzt hat, der in allen Belangen schlechter ist als das alte Forum.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Rebellion läuft herrvoragend mein Meister.
Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 16:17
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann ihn verstehen. Ich würde immer noch regelmäßig im Ubiforum abhängen und täglich schreiben was Conviction doch für eine elendige Scheiße ist, wenn sich da nicht schon längst alle verpisst hätten. Ich würde da wegen der Community weiterhin jeden Tag ins Forum gehen und bei einer Diskussion über SC auch immer meine Meinung sahen. Aber in meinem Fall ist die Community abgezogen. Erstens weil Conviction ein absoluter Haufen Scheiße war, der nichts mehr mit Splinter Cell zu tun hatte und zweitens, weil Ubisoft eine gute Forensoftware gegen einen abgefuckten Haufen Scheiße ersetzt hat, der in allen Belangen schlechter ist als das alte Forum.



Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen.

Wow. Und dir wäre die Zeit dafür nicht zu schade? Wenn ich ein Spiel nicht mehr Spiele, dann verwende ich meine Zeit für andere Games und das RL.
Sir Uruk.Inc, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 16:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen.
Aber der Imperator ist ja gerad nicht da. Wobei, der hat seine Spione überall.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wow. Und dir wäre die Zeit dafür nicht zu schade? Wenn ich ein Spiel nicht mehr Spiele, dann verwende ich meine Zeit für andere Games und das RL.
Das mit dem "ich bleibe wegen der Community" hast du nicht kapiert, oder?
Letzten Endes wäre ich hauptsächlich dageblieben, um mich im OffTopic weiter mit den Leuten zu unterhalten.

Und wenn halt was im OnTopic kommt, dann würde ich immer meinen Senf dazugeben, wenn ich Bock hätte oder wenn etwas gepostet wird, was völlig gegen meine Meinung geht.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 16:20
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Kann mir einer erklären wie man das Youtube-Einbindungstool richitg verwendet? ^^
 
Alt
18. August 2013, 16:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das mit dem "ich bleibe wegen der Community" hast du nicht kapiert, oder?
Letzten Endes wäre ich hauptsächlich dageblieben, um mich im OffTopic weiter mit den Leuten zu unterhalten.

Und wenn halt was im OnTopic kommt, dann würde ich immer meinen Senf dazugeben, wenn ich Bock hätte oder wenn etwas gepostet wird, was völlig gegen meine Meinung geht.
Ach habs beim Querlesen übersehen

Ja, wegen der Com würd ich auch hier bleiben wenn BF4 sucken würde, aber ich würde nicht jeden Tag drüber schreiben das es ätzend wäre. Dann würd ich mir hier weiter euer RTL geben ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 16:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären wie man das Youtube-Einbindungstool richitg verwendet? ^^
Geht erst ab 1000 Beiträgen!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 16:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären wie man das Youtube-Einbindungstool richitg verwendet? ^^
[youtube]youtubeid[*/youtube]

Wobei der * halt weg muss. Die Youtube ID findest du im YT-Link, zB:
https://www.youtube.com/watch?v=9fFVFjO2Nnk

Die ID fängt ab v= , ist also in dem Falle: 9fFVFjO2Nnk

[youtube]9fFVFjO2Nnk[*/youtube]

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, wegen der Com würd ich auch hier bleiben wenn BF4 sucken würde
Weil du sie alle so liebst und sie dich auch?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 16:28
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil du sie alle so liebst und sie dich auch?
Ja klar Exakt deswegen. Eine große Familie.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 16:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja klar Exakt deswegen. Eine große Familie.
Und du bist der verlorene Brudah oder wie?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 16:56
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Wobei die deutsche Version von Bulletstorm geschnnitten sein wird.
Was interessant ist wo im letzten Deep Silver Bundle vor 3 Wochen sowohl Dead Island, Dead Island Riptide und SR3 für Deutsche ungeschnitten aktivierbar waren
Die Uncut-Version von Bulletstorm fetzt! Sehr spaßiges Game und kranke Sprüche im Originalton. Die USK-Version ist im Vergleich eine Zumutung.



Left 4 Dead ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man mit einer USK-Verstümmelung den Spielspaß rauspatchen kann.
Heavygunner likes this.
 
Alt
18. August 2013, 17:37
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Left 4 Dead ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man mit einer USK-Verstümmelung den Spielspaß rauspatchen kann.
Ein Glück das ich die meisten meineer Steam Spiele Uncut habe. Inklusive aller meiner Valve Spiele :3
Steam Trading sei dank ^^
 
Alt
18. August 2013, 17:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Grade auf Twitter gelesen: Ihr könnt kein Englisch und glaubt, dass "now" stattdessen "nau" geschrieben wird? Kein Problem - RTL hilft euch. rtl-nau.de funktiont auch.

*Möchte sofort das Land verlassen*
jo2105 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 17:45
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Grade auf Twitter gelesen: Ihr könnt kein Englisch und glaubt, dass "now" stattdessen "nau" geschrieben wird? Kein Problem - RTL hilft euch. rtl-nau.de funktiont auch.

*Möchte sofort das Land verlassen*
Unterschicht TV.
Ich bin gespannt wo wir hin steuern. Wo man hin schaut werden junge Menschen immer blöder. Parallel dazu werden sie auch in Spielen immer dämlicher. Richtig gute Leute wie vor Jahren gibts nur noch selten.
Kann ja eigentlich nicht sein das mitte 30ger besser sind als 18 jährige aber so siehts aus.
In der Bar lernst kaum noch Frauen kennen die kochen können.
Über Fußball kann man sich mit Jüngeren auch nicht unterhalten, schon gar nicht mit Dortmundern ( siehe Redd ).
Und wenn du mal eine kennenlernst die noch halbwegs ok ist, heißt einer der Ex Macker Ali und somit ist sie gleich sexuell so attraktiv wie Archer aufm Pott.

Scheiß Welt. 32 Jahre noch arbeiten und dann wirds Haus etc. vertickt und ich hau ab nach Griechenland auf irgend ne Insel oder so.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav