![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So zurück vom Tierarzt, ohne Hund. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Gibt halt Leute die arbeiten müssen und nicht 24/6 Zeit fürs Internet haben. Ja das kommt gerade von mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach stimmt, heute ist ja Freitag. Ich hatte irgendwie gedacht, dass schon Samstag wäre. Ja, da kommt man schon schnell durcheinander, wenn man nur 2 Tage in der Woche zur FH muss. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute Crey! CreytaX likes this. | |
|
NEIIIIIIINNN ![]() Mein Metro Last Light liegt bei er Post und kann erst morgen abgeholt werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKK FUCK FUCK _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() *Aus Rücksicht auf Heavy den Rest des Postings zensiert*^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin Alles gute zum B-Day Creytax ![]() CreytaX likes this. | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
![]() Beiträge: 273
![]() | Alles Gute Creytax! Wie ich diese Vollblut-Call of Duty Deppen liebe. ![]() Kommentar unter 'nem CS:GO Video auf Youtube: Zitat:
Und schwupps, kommt die Antwort eines Fanboys: Zitat:
![]() Keine Rechtschreibung, keine Grammatik, keine Satzzeichen, kein Inhalt. Genial! | ||
|
|
Etwas Metro gspielt. Bis jetzt: Sehr geil. ![]() Aber warum riesige Spinnen? Wieso? Was habe ich wem getan? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Da gabs schlimmere Spiele mit ekligeren Spinnenviechern. ![]() Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie genial ich die Grafik/Atmosphäre in dem Spiel finde? Der erste Ausflug an die Oberfläche, ließ mir dann doch die Kinnlade runterklappen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Herzlichen Glückwunsch Creytax ![]() CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Wie ich diese COD- (oder auch BF) Basher hasse die das Spiel nicht einmal gespielt haben. ![]() Zitat:
*insert Fanboygroup here _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |