- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2011, 12:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich finde das die Clanleader einfach Adminrechte für den BF3 Channel kriegen sollten, nicht für den ganzen Server... Dass mit dem BPC hat mich sehr traurig gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. November 2011, 13:03
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Vielleicht mit Shigera verwechselt ?
Das wird wohl so sein, ja... ^^
Ich kann mir die Namen der ganzen Neulinge nicht alle merken
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. November 2011, 13:36
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

oO da hab ich ja was losgetreten...

Aber wieso macht ihrs nicht einfach so dass die Clanleader auf ihren jeweiligen Bereich (Com-Gruppe, ESL-Gruppe) CA bekommen, bzw. auf den Comm-Clan Channel.
Wo ich noch Mod war hatten nicht alle Rechte, im Gegenteil, Fink hat eigentlich nur ungern Rechte vergeben und wenn dann auch nur auf den jeweiligen Bereich, ausgenommen die Core-Staffies...die hatten natürlich auf alles Zugriff...
W.I.N.N.E likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 13:38
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
oO da hab ich ja was losgetreten...

Aber wieso macht ihrs nicht einfach so dass die Clanleader auf ihren jeweiligen Bereich (Com-Gruppe, ESL-Gruppe) CA bekommen, bzw. auf den Comm-Clan Channel.
Wo ich noch Mod war hatten nicht alle Rechte, im Gegenteil, Fink hat eigentlich nur ungern Rechte vergeben und wenn dann auch nur auf den jeweiligen Bereich, ausgenommen die Core-Staffies...die hatten natürlich auf alles Zugriff...
Genau so sollte es sein. Auf den BF3 Servern sollten auch nur eine handvoll Leute Rechte haben.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. November 2011, 13:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Liegt wohl daran, dass die Rechtevergabe ohne große Abstimmung stattfand.
Mangelt wohl offensichtlich an Kommunikation zwischen Leader/Mods und Admins.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 13:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Genau so sollte es sein. Auf den BF3 Servern sollten auch nur eine handvoll Leute Rechte haben.
Ich finde das man generell nur vertrauenswürdigen Leuten Rechte gibt. ich meine wir waren ja schon länger dabei bevor wir Mods geworden sind. Das mit den Clanleadern war son bisschen überhetzt. Man hätte erstmal ne Testphase oder so machen sollen, denn es hätte ja jeder ne Email schreiben können um dann den ganzen TS3/ BF3 Server zu verstellen.

/e: @Redd: Das stimmt wir sollten uns alle 1-2 Wochen mal im TS treffen und alles besprechen, was so anliegt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. November 2011, 13:43
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ne Frage mal nebenbei ... spielt von euch wer Uncharted 3 auf der PS 3 o.ä ?

Ich habs im MM stehen sehen, weis nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich mein ab und an zur Abwechslung mag ich solche TombRaider Hüpf Spiele ...

fragend
Wombatz
 
Alt
5. November 2011, 13:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
oO da hab ich ja was losgetreten...

Aber wieso macht ihrs nicht einfach so dass die Clanleader auf ihren jeweiligen Bereich (Com-Gruppe, ESL-Gruppe) CA bekommen, bzw. auf den Comm-Clan Channel.
Wo ich noch Mod war hatten nicht alle Rechte, im Gegenteil, Fink hat eigentlich nur ungern Rechte vergeben und wenn dann auch nur auf den jeweiligen Bereich, ausgenommen die Core-Staffies...die hatten natürlich auf alles Zugriff...
Die Sache sieht bei uns leider so aus...
- Ich habe alle Rechte bis auf TS3-Rights...
- Ich kann nur Server-Rechte für die beiden Server vergeben.
- Rs3-Rechte macht Ghardyne.
- Foren-Rechte macht Lyc.
Ja, das ist unübersichtlich und nervt...^^

Und yep, die Clan-Sache haben wir - aus bekannten Gründen und zwei abgesprungenen ehemalugen Leadern sehr kurzfristig aufziehen müssen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 14:01
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Jetzt kann ich übers Wochende noch n Kriminalfall lösen!
Die drei Fragezeichen auf der suche nach dem DHL päckchen.

Gestern wurde das Ding ja angeblich zugestellt und heute bekom ich ne Mail von Amazon, in der steht das das packet wieder an Amazon zurück geschickt wurde weil es nicht zustellbar ist !? WTF

€dit: Sort nach Telefonat und nach dem ich vorhi nauf dem Post war ist klar das enwteder Amazon oder DHL mist gebaut hat! Scheinbar hat das identitätsprüfungsblatt gefehlt.
Nunja jetzt bestell ich halt das hier:

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...ef=pd_sim_vg_5
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Geändert von Bobaf3tt_ (5. November 2011 um 14:06 Uhr).
 
Alt
5. November 2011, 14:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ich mein, als normaler Member kann man ja nicht einfach Leute verschieben, Channel löschen und erstellen.

Der GU member Bereich hat ein Passwort, das niemand kennt, der Burgherrenparty Channel ist weg etc.
Normalerweiße kann man als normaler User Temporäre Channel (werden automatisch gelöscht wenn der Ersteller rausgeht) erstellen und diese auch löschen/adminstrieren.

Hab ich schon oft genug gemacht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 14:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Normalerweiße kann man als normaler User Temporäre Channel (werden automatisch gelöscht wenn der Ersteller rausgeht) erstellen und diese auch löschen/adminstrieren.

Hab ich schon oft genug gemacht .
Stimmt schon.
Dennoch wurden User ohne Hinweis verschoben und Channel gelöscht wie zB der oft genannte Burgherren Party Channel (der temporär war und nicht vom normalen User erstellt worden ist), darum geht es.
Desweiteren wurden Need und callisto scheinbar nicht höflich begrüßt. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 14:24
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Stimmt schon.
Dennoch wurden User ohne Hinweis verschoben und Channel gelöscht wie zB der oft genannte Burgherren Party Channel (der temporär war und nicht vom normalen User erstellt worden ist), darum geht es.
Der hat generell den kompletten Channel umgestellt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. November 2011, 14:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Keine Ahnung wer "unseren eroberten" ( ) Channel einfach gelöscht hat obwohl er regelmäßig genutzt worden ist. Eigentlich kann/will ich mir nicht vorstellen, dass es einer der Leader war. Denn dort unten im GU-Team Bereich haben sie eigentlich gar nichts verloren in Bezug auf Channel editieren, löschen usw.
Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 14:31
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
...
Desweiteren wurden Need und callisto scheinbar nicht höflich begrüßt. ^^
ums höflich begrüßt werden gehts doch gar nicht...mir ist scheißegal ob ich gegrüßt werde oder nicht...mir gings nur darum dass ne Vorwarnung vorm verschieben nett gewesen wäre...

Das andere war bei BB und Crey...nicht bei Need und mir...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 14:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Das andere war bei BB und Crey...nicht bei Need und mir...
Ups, vertauscht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 15:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ghardyne...
Mein Gott. Ich brauche einenen superverantwortlichen Rechte-Manager.^^
Ich habe den Leadern keine Admin rechte vergeben!
Das war Butcher aka Dr. Flash.
Hatte mich auch gewundert warum die auf einmal Admin rechte hatten.

Ich vergebe nur Adminrechte nach Auftrag oder per Nachfrage bei den GU Admins.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. November 2011, 15:03
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Und da bestätigt sich meine Meinung über einen der Herren... herrlich.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
5. November 2011, 15:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Und da bestätigt sich meine Meinung über einen der Herren... herrlich.
Wieso? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 15:07
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wieso? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? ^^
Na Ingame im Chat Leute dumm anmachen, als Bastard etc beschimpfen, generell über BF3 ablästern und wenn Leute sagen "dann spiels doch nicht" wieder draufhauen... als Clanleader ist das schon sehr beschämend.

Mich persönlich hat er "noch" nicht angegriffen, sein Glück :p
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
5. November 2011, 15:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Na Ingame im Chat Leute dumm anmachen, als Bastard etc beschimpfen, generell über BF3 ablästern und wenn Leute sagen "dann spiels doch nicht" wieder draufhauen... als Clanleader ist das schon sehr beschämend.

Mich persönlich hat er "noch" nicht angegriffen, sein Glück :p
Er hat also Leute als Bastard beleidigt... kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav