- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2011, 10:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Schnee ist toll, dann bleiben gewisse Kater immer im Haus und schlafen stundenlang
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 10:46
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Wiebi mir einfällt: Wohnt ihr so hoch in dern Bergen oder warum schneit es schon?^^
nope, Innsbruck liegt auf 575 Höhenmetern
Aber ringsrum sind Berge, ergo weiß jeder der ein bisschen in Geo aufgepasst hat, dass sich Wetterfronten dort gerne abregnen bzw. wenns kalt genug ist halt abschneien ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 11:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
nope, Innsbruck liegt auf 575 Höhenmetern
Aber ringsrum sind Berge, ergo weiß jeder der ein bisschen in Geo aufgepasst hat, dass sich Wetterfronten dort gerne abregnen bzw. wenns kalt genug ist halt abschneien ^^
Das weiß sogar ich.^^
Erdkunde war toll...

*Den Kampf gegen die Universitätssoftware aufnimmt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 11:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

/me hat seine STO Subscription reaktiviert. ^^
Ein bisschen Musik zum wachwerden.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2011, 11:27
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Guten Morgen.

*kein Schnee hat*
Und das ist so gut so.
*sehnsüchtig auf nächsten Sommer wartet*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 11:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Lets bring Epic

9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2011, 12:19
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Dem Einzelkind gehört ein Time-Bann auf's Auge gedrückt... ganz einfach.

Der nervt schon wieder tierisch
Führt sich auf wie eine Wildsau und ordentlich konter geben darf man ja nicht.

€dit:
Und schon wieder wurde ein Thread geclosed, nur weil der Depp mitdiskutiert hat.
Ein einziger macht Stunk und für die Allgemeinheit ist der gesamte Thread am Ar***.
Darf er auch mal mit Konsequenzen rechnen oder geht das jetzt einfach so weiter?
Fluffyman and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (9. October 2011 um 12:32 Uhr).
 
Alt
9. October 2011, 12:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich öffne das Thema gerne wieder wenn ihr es wollt. Aber dann lösche die letzten Post's und es wird dann gefälligst beim Topic geblieben.
Und zum Einzelkind.. ich schau mal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 12:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dem Einzelkind gehört ein Time-Bann auf's Auge gedrückt... ganz einfach.

Der nervt schon wieder tierisch
Führt sich auf wie eine Wildsau und ordentlich konter geben darf man ja nicht.

€dit:
Und schon wieder wurde ein Thread geclosed, nur weil der Depp mitdiskutiert hat.
Ein einziger macht Stunk und für die Allgemeinheit ist der gesamte Thread am Ar***.
Darf er auch mal mit Konsequenzen rechnen oder geht das jetzt einfach so weiter?
Ich wars nicht. Link?

Edit: Warum manche Leute sich beleidigen müssen und nicht zurückstecken können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 12:49
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich find es erbärmlicher ja mit dem Iphone beim Weggehen zu checken ob was Neues gibt. Wenn ich irgendwas Samstags unternehme häng ich bestimmt nicht am Handy.
Die Jugend von heute
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
9. October 2011, 12:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Die Grundschulkinder von heute
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 13:24
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Lets bring Epic

Der absolute Knaller. <3<3<3
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 13:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...^^
Regt euch ned auf und zockt die Beta!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 13:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Uruk antworte mal im battlelog oder komm ICQ online!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. October 2011, 13:53
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich öffne das Thema gerne wieder wenn ihr es wollt. Aber dann lösche die letzten Post's und es wird dann gefälligst beim Topic geblieben.
Und zum Einzelkind.. ich schau mal
Dann tu das bitte. Besser als Themen zu closen! Ich seid ja Moderatoren kein Schlüsseldienst
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2011, 13:59
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dem Einzelkind gehört ein Time-Bann auf's Auge gedrückt... ganz einfach.

Der nervt schon wieder tierisch
Führt sich auf wie eine Wildsau und ordentlich konter geben darf man ja nicht.

€dit:
Und schon wieder wurde ein Thread geclosed, nur weil der Depp mitdiskutiert hat.
Ein einziger macht Stunk und für die Allgemeinheit ist der gesamte Thread am Ar***.
Darf er auch mal mit Konsequenzen rechnen oder geht das jetzt einfach so weiter?
Mir? Also in den Thread gings eigentlich ganz normal zu bis Fluffy kam und was von Campern geweint hat.
Aber man sieht ja nur, was man sehen will gell ?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...^^
Regt euch ned auf und zockt die Beta!
So schauts aus

Übrigens gibts im Moment gewaltige Gasgrills bei e-bay für gute Preise. Wer schlau ist kauft sich jetzt einen und nicht im Frühjahr, wenn die wieder 500+€ kosten.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. October 2011 um 14:34 Uhr). Grund: Name fixed
 
Alt
9. October 2011, 14:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
1. Tripple Posts sind net erlaubt selbst in der Quaselecke dafür gibts die Editier funktion.

2. Keiner hier auf der Seite kann dich wirklich leiden und erst recht nicht deine Kommentare die kein Mensch braucht!

3. Fluffy heult viel rum einfach net beachten der braucht nur aufmerksamkeit.

4. Kann den endlich mal einer Bannen ich will dieses DING nicht mehr lesen -.-
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. October 2011, 14:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Es reicht. Wenn ihr so weitermacht wird echt jemand gebannt - und ich habe so ein Gefühl wer es sein kann. Und dann ginge es um diverse Vorkomnisse aus ein paar anderen Threads.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 14:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So Leute - ein netteres Thema wäre mir lieber.
*Anfängt zu zocken*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 14:31
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wenn Uruk so schaut , sollte man sich ihm nur noch mit einer Flasche Whiskey in der Hand nähern

Wo habe ich denn die ban-würdige Aktion verpasst? Ich war zwar im Forum online, aber nicht die ganze Zeit da und wenn im Technikforum unterwegs.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav