![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgääääähn ![]() Man, es gibt doch nichts schöneres als von einer Bohrmaschine geweckt zu werden ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jaaaa guuuut, da gibts sicher einiges. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
das sanfte Summen der Beregnungsanlage vom Terrarium z.B. besonders wenn sie grade leer zieht und man dieses wunderschöne Schlürfgeräusch hat =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ein Glück dass ich kein Terrarium habe...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Oder eine Katze die von der Sofalehne springt und genau auf... naja sagen wir mal: es tut weh. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Armer Tigger. Ich darf anmerken: Ich habe toll geschlafen. ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
war egal, das Terrarium hat dafür gesorgt das ich endlich aufstehe^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hat jemand ne Dolce Gusto? Wie schmeckt der Kaffee so? Kenne nur Senseo und das ist naja. | |
|
Zitat:
![]() *Sich totfriert weil in Ulm Eiszeit mit 10 Grad oder weniger ausgebrochen wird. Erzählt mir nie wieder was von globaler Erwärmung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *Verreisen muss* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sowas hier ![]() Und nein Fluffy, ich hab immer noch ne normale Kaffeemaschine und die reicht auch. @ Uruk, wenn da auch so tolle Mädels wie auf dem Bild sind....nimm mich mit ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rush hats ja erklärt, Danke ![]() Ist zwar richtig hässlich das Teil aber falls der Kaffe schmeckt ists egal, wenn ich nur irgendwo testen könnte grml ![]() | |
|
Tja das kann ich dir leider auch nicht sagen, ob das schmeckt. ![]() Hab nur mal dieses Senseo probiert und fands nicht so prall. Schmeckte zwar nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Macht die Kaffemaschine beim Geschmack einen Unterschied? *Grübel* Ich muss mal meine tollen Ideen in die Tat umsetzen. Und meinen Blog weiterführen...^^ Erster Tipp für meine Ideen Part 1... - You all know it. - You all will be happy. - It will extend our awesomeness. *Chips knabbert, Serie schaut und weiteres Vorgehen plant* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Für einen Kenner gibts rießige Unterschiede zwischen den Maschinen (wobei ein Kaffeekenner nicht unbedingt aus einer Tassimo/Senseo etc. trinken wird), für einen Gelegenheitstrinker wie mich wirds wohl aber eher kaum einen Unterschied machen. Wie Rush schon sagt macht die Kaffemischung den größten Unterschied^^ Zitat:
![]() | ||
|
Das will ich doch mal sehr hoffen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Kaffee.... *schauder* Hab ne Doku gesehen wo die gezeigt haben, wie viel Schimmel sich in so nem Kaffeevollautomaten ausbreitet. Da war ich richtig froh, dass ich das Zeug nich abhaben kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hm. Das bezweifle ich... ![]() @G.Punkt: Danke dass du mir Kaffee-Fan den Spaß nehmen willst... ![]() By the way: Ich weiß, auf welchen Film ich mich wieder wie ein Schnitzel freuen kann. Wenn er irgendwann mal kommt. -->Django Unchained ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |