- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2015, 22:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich versuche mal, ganz entspannt etwas zu dem ganzen Zeug zu schreiben. (Ob ich wirklich ganz entspannt bleibe, kann ich aber nicht garantieren. Manche Topics nerven einfach zu sehr.) Auf irgendwelche ganz detaillierten Einzelheiten gehe ich sicherheitshalber aber nicht ein...


Ach ja: Wen das Topic nicht interessiert, der ignoriert es. Das soll dabei helfen.


Fangen wir mit Pegida an. (Yay!)
Wenn ich mich frage, was Pegida eigentlich ist, dann weiß ich keine genaue Antwort. Da sind ganz sicher genügend dumme rechte Spacken dabei. Da sind auch genügend Leute dabei, die an sich gar nicht so doof sein sollten und die von sich ehrlich überzeugt sind, nicht rechts zu sein. Und dann wird gelabert und gebrüllt: Gegen Politiker (aka Volksverräter), gegen die Presse (alles pöse Lügenpresse!) und gegen die Gefahr böser Asylanten und sonst etwas. Und natürlich ist man das Volk. (Was auch sonst...)

Fein. Man kann darber lachen, das ignorieren oder sich jahrelang an den Details der Pegida-Behauptungen und -Weltanschauung abarbeiten - und durchdiskutieren und wird am Ende vermutlich wahnsinnig. (Oder schläft ein. Oder bekommt Depressionen. Je nachdem...) An sich kann man die Inhalte und Beweggründe von Pegida aber ganz einfach zusammenfassen: Die Leute haben Angst vor der Zukunft, vor Veränderungen und was mit ihnen dann sein wird. Und mit dem Gefühl dieser diffusen Bedrohung - denn es gibt ja keine richtige Bedrohung, auf die man objektiv betrachtet zeigen kann und die man bekämpfen muss oder kann... - sucht man sich eben einen Feind aus.

Jetzt muss ich ein kleines bisschen was zum Thema Verschwörungstheorie schreiben. (Nein, ich sage nicht, dass Pegida-Anhänger Verschwörungstheoretiker sind. Sie haben nur eine gewisse Ähnlichkeit mit ihnen.) Der nette kleine Verschwörungstheoretiker vom Dienst macht ungefähr Folgendes...
- Es gibt eine große Gefahr, einen bösen Plan oder sonst etwas. (Hey - "Politiker (aka Volksverräter) und Medien (aka Lügenpresse) bescheissen alle und dann noch die böse Islamisierung!" klingt schon etwas danach. Right?)
- Die Normalos sind leider nicht erleuchtet genug das zu checken und sind folglich im Arsch. Nur man selber gehört zu den Erleuchteten und weiß, was wirklich abgeht, wo die böse Gefahr ist und was man dagegen tun kann. (Mal ehrlich: Auf welcher Pegida-veranstaltung wird nicht etwas in dieser Richtung gesagt?)
Oder kurz gesagt: Man gehört zum erleuchteten Zirkel der Alleschecker, die angetreten sind, alle zu retten. *Epische Musik anmacht*

Im Ernst: Was haben wir also? Zumindest mal eher konservative Leute, die Schiss vor der Zukunft haben und einfach mal für ihre Sorgen und Nöte einen Feind auffahren. Das ist nicht spektakulär. Sowas ist immer mal wieder passiert. Natürlich war (und ist) man im Umgang mit denen etwas ungeschickt. Aber wenn man einen Frontmann wie Lutz *Mache mal Hitlerbild für Facebook* Bachmann hat, das "Abendland" schützen will, Goebbels-Termini verwendet und alles - was erwartet man? Das klingt rechts. Das ist rechts. Und ein "Ich bin kein Nazi, aber..." rettet einen dann auch nicht, wenn man die Meinung vertritt, dass Aussländer generell böse und kriminell und dreckig und asozial und sonst etwas sind, obwohl man auch zwei kennt, die ganz in Ordnung und an sich ja ganz dufte (was ein Wort. Ich fühle die 50er Jahre...) sind. Das sagt natürlich nicht jeder. Aber man läuft mit, wo solches Zeug gesagt wird. Man gehört zu der lustigen Bachmann-Truppe dazu. Und irgendwo bleibt das mehr hängen als die unbestimmten Sorgen und Ängste von ein paar Leuten.

Und das Dumme ist, dass man es diesen Leuten sowieso nicht Recht machen kann. Das führt immer zur Standardverschwörungstheoretiker-Logik...
- Man ignoriert sie? "Man verschweigt es, weil man Angst vor unserer Wahrheit hat!"
- Man sagt etwas gegen sie? "Man attackiert uns und drängt uns in die rechte Ecke, weil man Angst vor unserer Wahrheit hat!"
- Man beschäftigt sich mit ihnen? "Man muss sich mit uns beschäftigen, weil man Angst vor unserer Wahrheit hat!"
Was auch immer passiert - man wird immer bestätigt. Naja.


Also: Diffuse Ängste, dafür ein klares Feindbild, desaströse Selbstdarstellung. (Und ein verzerrtes Weltbild.) Das ist Pegida in der Kurzform.



Zum Thema Asylsuchende sage ich vielleicht etwas weniger.

Hier gibt es einen ganzen Stapel Gründe für die Ablehnung...
- Echte Fremdenfeindlichkeit (Generell scheisse und armselig. Du bist nicht besser, nur weil du zufällig hier aus deiner Mutter rausgepresst wurdest.)
- Das Gefühl "Die kriegen was und ich nicht!" (Heul doch)
- Angst vor dem Fremden (Mkay...)
- Wirtschaftliche Bedenken (Mnja...)

Zu eins und zwei sage ich nichts. Weil das armselig ist. Angst vor dem Fremden - naja. Wir haben 2015. Willkommen in der lustigen Welt von Flugzeugen und allem. Da muss man durch. Wirtschaftliche Bedenken kann man dann auch irgendwo verstehen.

Gleichzeitig gibt es andere Themen, die total wichtig sein sollten: Menschlichkeit etwa. Der verdammte Gedanke "Wie würde ich handeln?" (Hey - du hast Schiss vor deiner Zukunft und dass es dir vielleicht mal nicht so gut gehen wird wie heute. Diesen Leuten ging es schon immer schlechter als dir. Und dann stellst du dich hin und meckerst rum, wenn die hierher kommen? Was für eine Heuchelei.) Es ist schwer, als ehrlicher Mensch einen Grund zu finden, warum man den Flüchtlingen die Einreise verwehren soll.

Natürlich muss man auf eine faire Verteilung der Flüchtlinge in der EU achten. Und natürlich muss man aufpassen, dass sich das in irgendwo verständlichen Grenzen hält. Da hilft es aber nicht, Grenzzäune zu bauen - man muss in diesen Ländern aktiv werden und dort Anreize schaffen. (Und es kann nicht schaden, davon in eienm normalen Rahmen zu profitieren.)

Aber solche sinnvollen Themen hört man ja kaum. Von den "besorgten Bürgern" hört man nur von "Kameltreibern" und "Asylanten" und "Wirtschaftsflüchtlingen" und "Asybetrügern" und sonst etwas. Und das klingt dann eben auch rechts und unmenschlich und scheisse.

Und dazu kommt das viel größere Thema: Die "besorgten Bürger" haben nicht nur Schiss vor der Zukunft und eine grauenhafte PR-Vortellung nach der nächsten. Sie - oder meinetwegen auch nur ein sehr lauter Teil, der nicht von den anderen eingefangen wird... - zwingen die Leute genau damit (und Lügen, Verleumdungen, Hetze, Brandanschlägen und sonst etwas) dazu, Farbe zu bekennen. Weil diverse Hohlbirnen solche Dinge abziehen, dass man keine zwei Meinungen haben kann, steht der Großteil der Menschen eben ganz eindeutig hinter den Flüchtlingen. Denn mal ehrlich: Aus menschlicher Sicht spricht nichts gegen die Flüchtlinge. Die paar Sachen, die je nach Fall dagegen sprechen können, muss man mit ethischen und moralischen Geschichten abwägen. Aber sowas ist in dieser aufgeheizten Atmosphäre - die eben von den Gegner ausgeht und das erst initial ermöglicht hat... - nicht drin.


Zum Schluss sage ich noch dreieinhalb ganz private Sachen dazu: Die Welt wird sich immer ändern. Man kann das nicht aufhalten. Die Angst vor der Zukunft, dem Fremden oder sonst etwas wird man nicht mit Lügen, Propaganda und sonst etwas besiegen. Man kann manche Dinge etwas verzögern - einen Monat, ein Jahr oder auch fünf Jahre. Aber am Ende gewinnt das Neue. Und in den letzteb 100 Jahren hat jeder, der aus Angst (und/oder Hass) gehandelt hat, jedes mal verloren. Und das ist großartig.
Tarvos, Tillee, Liz_Lemon and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 00:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Morgen iPhone 6s Vorstellung, ich werd mir die Selbstbeweihräucherung teilweise ansehen und mir sogar eins kaufen, mein erstes iPhone *aber kein Konsumopfer ist*
Jo wenn mein S3 die Grätsche macht wird's wohl wieder ein iPhone, das Samsung S6 (Edge) ist einfach total unattraktiv für mich. (Kein microSD, kein wechselbarer Akku und auch nicht viel billiger als ein iPhone)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. September 2015, 07:32
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich versuche mal, ganz entspannt etwas zu dem ganzen Zeug zu schreiben.....
Sehr schöner Text Michael. Du hättest glatt in die Politik gehen können.
Leider fehlt mir die Zeit und die Lust, einen Großteil sofort wiederlegen zu wollen.
Der kleine Mann von der Strasse, und dazu zähle ich mich, sieht vieles anders.
Und damit will ich es endgültig bewenden lassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 09:06
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Text Michael. Du hättest glatt in die Politik gehen können.
Leider fehlt mir die Zeit und die Lust, einen Großteil sofort wiederlegen zu wollen.
Der kleine Mann von der Strasse, und dazu zähle ich mich, sieht vieles anders.
Und damit will ich es endgültig bewenden lassen.
Macht auch keinen Sinn glaube ich.

Jeder hat seine eigene Einstellung zu einem Thema und eine Änderung tritt meist nur inkraft wenn man durch persönliche Erfahrungen umgestimmt wird.

Hauptsache man bleibt auf nem Level in dem es nicht persönlich wird. Da das grad bei Politik schwierig ist schlage ich vor man lässt das Thema hier bleiben und verlagert es auf Nachrichten Portale.

Und Beleidigungen sollte man bitte auch zuhause lassen.
 
Alt
9. September 2015, 10:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Text Michael. Du hättest glatt in die Politik gehen können.
Leider fehlt mir die Zeit und die Lust, einen Großteil sofort wiederlegen zu wollen.
Der kleine Mann von der Strasse, und dazu zähle ich mich, sieht vieles anders.
Und damit will ich es endgültig bewenden lassen.
Ich in der Politik? Ich komme viel zu schnell auf den Punkt, habe keinen Bock auf langweiliges stundenlanges Geschwafel und kümmere mich absolut nicht darum, was irgendeine Gruppe will oder erwartet. Ich bin ungefähr der totale Antipolitiker.

Ansonsten: Natürlich kann man das anders sehen. Für mich stellt sich die Sache halt so dar. (Und an sich bin ich auch nicht direkt irgendein abgehobener Bonze.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 10:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bemerkenswert, wie viel Zeit und Arbeit ihr investiert, um in ewig langen Texten eure Argumente vorzutragen, die eure "Diskussions"partner ohnehin nicht interessieren.

Bin sehr amüsiert.
Mindsplitting and GummiKaktus like this.
 
Alt
9. September 2015, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 12:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich in der Politik? Ich komme viel zu schnell auf den Punkt, habe keinen Bock auf langweiliges stundenlanges Geschwafel und kümmere mich absolut nicht darum, was irgendeine Gruppe will oder erwartet. Ich bin ungefähr der totale Antipolitiker.

Ansonsten: Natürlich kann man das anders sehen. Für mich stellt sich die Sache halt so dar. (Und an sich bin ich auch nicht direkt irgendein abgehobener Bonze.)
Du kommst eben nicht auf den punkt. Sagst viel ohne etwas zu sagen.
Frau oder Politik...
 
Alt
9. September 2015, 12:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bemerkenswert, wie viel Zeit und Arbeit ihr investiert, um in ewig langen Texten eure Argumente vorzutragen, die eure "Diskussions"partner ohnehin nicht interessieren.

Bin sehr amüsiert.
Wahre Worte ^^
 
Alt
9. September 2015, 12:45
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Woher weis ich, das der Schlabbefligger dieser "Mir-doch-Scheißegal-bringt-eh-nix-Generation" angehört ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 12:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Woher weis ich, das der Schlabbefligger dieser "Mir-doch-Scheißegal-bringt-eh-nix-Generation" angehört ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2015, 12:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du kommst eben nicht auf den punkt. Sagst viel ohne etwas zu sagen.
Frau oder Politik...
Ich glaube, ich habe die ganze Pegida-Leute ganz falsch verstanden. Ihr lebt einfach in einer anderen Realität. (In der ich eben anscheinend gar nichts gesagt habe.) Das erklärt alles.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Woher weis ich, das der Schlabbefligger dieser "Mir-doch-Scheißegal-bringt-eh-nix-Generation" angehört ?
Er fühlt sich nur gerne überlegen...


*Heute seinen sarkastischen Tag hat*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 12:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Woher weis ich, das der Schlabbefligger dieser "Mir-doch-Scheißegal-bringt-eh-nix-Generation" angehört ?
Glaube mir, ich habe eine ausprägte Meinung zum Thema "Flüchtlinge", genauso wie auch zu diversen anderen politischen Themen.

Aber wie ich bereits mehrfach erwähnte, halte ich Polit-Diskussionen in Internet-Foren bzw. im Internet allgemein für vollkommen sinnlos.

Ich unterhalte mich darüber lieber privat mit Menschen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind - also weder mit Calvos noch mit *Uruk war hier*. Da kommt dann wenigstens eine Diskussion zustande, die ihren Namen auch verdient. Euer Geplänkel hier ist einfach lächerlich.

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2015 um 13:01 Uhr). Grund: I'm in your posts making sure that you won't call me Michel...:D
 
Alt
9. September 2015, 13:08
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das I-Net ist wie geschaffen, abseits von Stammtischen oder Arbeitsplätzen mal mit ganz anderen Leuten ins Gespräch zu kommen.
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich dran beteiligen will oder net.
Nur sollte dann auch jeder andere die Klappe halten und sich nicht über Diskussionswillige lustig machen oder mit unqualifizierten Beiträgen dazwischen funken.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 13:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich bin doof


Ach Holger, das Internet ist alles andere als geschaffen für sowas. Anonymität ist nie gut, wenn es um heikle Themen geht.

Ich würde ja gerne den Calvo und den *Uruk war schon wieder hier* im RL "diskutieren" sehen.
GummiKaktus likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2015 um 13:19 Uhr). Grund: Blödsinn übersetzt hat
 
Alt
9. September 2015, 13:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur sollte dann auch jeder andere die Klappe halten und sich nicht über Diskussionswillige lustig machen oder mit unqualifizierten Beiträgen dazwischen funken.
In jedem Thread gerne, aber in einer QE muss mit unqualifizierten Beiträgen gerechnet werden
Diskussionswilligkeit erkenne ich beispielsweise bei solchen Beträgen auch nur bedingt:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe die ganze Pegida-Leute ganz falsch verstanden. Ihr lebt einfach in einer anderen Realität. (In der ich eben anscheinend gar nichts gesagt habe.) Das erklärt alles.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du kommst eben nicht auf den punkt. Sagst viel ohne etwas zu sagen.
Frau oder Politik...
Ist dieses typische "Deine Meinung ist doof du Plödian!!11einself" und kein interessierter Meinungsaustausch...
Das funktioniert hier 2-3 Posts lang und dann wird nur noch die Meinung des anderen abgewimmelt.
Aber okay, jedem das seine. Ich für meinen Teil nehme die Diskussion hier keinen Meter für voll
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2015, 13:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ist dieses typische "Deine Meinung ist doof du Plödian!!11einself" und kein interessierter Meinungsaustausch...
Das funktioniert hier 2-3 Posts lang und dann wird nur noch die Meinung des anderen abgewimmelt.
Aber okay, jedem das seine. Ich für meinen Teil nehme die Diskussion hier keinen Meter für voll
Es ist halt nur eine Seite, die das auf so ein Niveau bringt. Ist zwar schade, kann man aber nicht ändern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 13:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist halt nur eine Seite, die das auf so ein Niveau bringt. Ist zwar schade, kann man aber nicht ändern...
Dann zieht man natürlich nach ne?!
imo genau so nutzlos.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2015, 13:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sir Uruk.Inc, plz!

Darf ich den Calvo noch Calvo nennen, oder steht das jetzt auch auf dem Glatzen-Index?
 
Alt
9. September 2015, 13:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dann zieht man natürlich nach ne?!
imo genau so nutzlos.
Sorry, aber was soll man dann machen? Da hat jemand einfach keinen Bock es zu kapieren oder er kann es nicht kapieren, muss aber unbedingt was gegen einen sagen. Da kann man sehr wütend werden (kein Bock), das ignorieren (nope, das muss jetzt auch nicht sein) oder man wird etwas sarkastisch (macht auch viel mehr Spaß).^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sir Uruk.Inc, plz!

Darf ich den Calvo noch Calvo nennen, oder steht das jetzt auch auf dem Glatzen-Index?
Ich würde jetzt den Rand halten. Wirklich. Das ist sehr viel besser als ein Ban und ganz viel Mimimi.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav