- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2015, 18:31
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ui ich brauch das Spiel auch unbedingt bald !



Also ist die offene Welt dafür schön abwechslungsreich?
Abwechslungsreich.. mh. Ja schon.

Ich spreche wirklich von den Gameplaymechaniken und den Möglichkeiten also wirklich den verschiedensten Optionen die sich bieten um sein ziel zu erreichen.

Ich muss sagen ich habe lange am liebsten mit D-Dog gespielt und quiet zum Beispiel arg vernachlässigt aber die geht mit ihren upgrades auch ... ich empfinde sie jedoch als unbeherrschbar was Positionierung und die anzugreifenden Gegner angeht.

Gepackt hats mich schon aber eben nicht auf storyebene (auch wenn die wie gesagt gut ist) sondern viel mehr vom gameplay - und ich muss das ende von chapter one wirklich loben da dort dinge gesagt werden die mir sehr aus der Seele sprechen.
 
Alt
10. September 2015, 20:20
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich habe lange am liebsten mit D-Dog gespielt und quiet zum Beispiel arg vernachlässigt aber die geht mit ihren upgrades auch ... ich empfinde sie jedoch als unbeherrschbar was Positionierung und die anzugreifenden Gegner angeht.
Du kannst sie auch vorraus schicken zum erkunden, oder angreifen lassen, wenn du eintriffst kann es schon sein, das sie alles Platt gemacht hat. Und gezielt Gegner ausschalten geht auch, den muss man nur im Blickfeld zentrieren, wenn sie feie Sicht hat gehts dann auch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. September 2015, 22:04
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Rocket League Update v1.05 ist da. Start der ersten Saison und alle Spieler wurden neu eingruppiert.
 
Alt
10. September 2015, 22:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und Fluffy, es ist allgemein bekannt das Uruk mit diversen Spitznamen gemobbt wurde und immer wieder diese Namen zum Sticheln verwendet werden. Darum bitte vorsicht, man könnte dich sonst wegen Vorsatz bannieren (auch wenn ich es nicht wollte, aber so sind die Regeln. Des einen Spaß ist des andren Leid, respektiere das bitte)
Korrektur: Es ist allgemein bekannt, dass diverse dezent minderbemittelte Gestalten das verzweifelt versucht haben.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2015, 23:02
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du kannst sie auch vorraus schicken zum erkunden, oder angreifen lassen, wenn du eintriffst kann es schon sein, das sie alles Platt gemacht hat. Und gezielt Gegner ausschalten geht auch, den muss man nur im Blickfeld zentrieren, wenn sie feie Sicht hat gehts dann auch.

Das weiß ich. Aber man kann ihr keine position zuweisen und das fuckt mich ab.
 
Alt
10. September 2015, 23:14
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Korrektur: Es ist allgemein bekannt, dass diverse dezent minderbemittelte Gestalten das verzweifelt versucht haben.

Auch der Versuch andere Leute im Forum zu mobben ist strafbar

Und mal ganz im Ernst, wir sind hier weil wir ein gemeinsames hobby haben. Und genau das sollte auch im Fokus stehen
 
Alt
10. September 2015, 23:53
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das weiß ich. Aber man kann ihr keine position zuweisen und das fuckt mich ab.
Über das iDroid kann man ihr auch Sniperstellungen zuweisen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. September 2015, 00:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Auch der Versuch andere Leute im Forum zu mobben ist strafbar

Und mal ganz im Ernst, wir sind hier weil wir ein gemeinsames hobby haben. Und genau das sollte auch im Fokus stehen
Stimmt absolut. Und yes: Es sollte um das Hobby gehen. Aber leider habe ich die Erfahrung mehr als ein mal machen dürfen, dass das Hobby schnell zu persönlichen Kleinkriegen führen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2015, 00:24
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Über das iDroid kann man ihr auch Sniperstellungen zuweisen.
Wie genau?
 
Alt
11. September 2015, 00:37
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wie genau?
Über Begleitunterstützung kannst du einen Angriff anordnen, da werden dann verschiedene Punkte angezeigt an denen sie sich postieren soll. Alles was sie von dort aus sieht wird dann kalt gemacht.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. September 2015, 21:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich finde ja dass keiner der Begleiter an D-Horse ran kommt, ein echt zäher Bastard. Letztens ist meiner unter einen feindlichen MTW geraten, ich sag euch dass sieht absolut krank aus wenn ein Pferd von 40t Stahl zerquetscht wird..hab mich bepisst vor lachen
Und einmal Pfeifen und schon isser wieder da.

Der Mobilitätsgewinn ist unbezahlbar. Ein Auto muss ich erst anfordern, nach dem klären einer Basis wieder zurück rennen und auch noch aufpassen dass das Teil nicht kaputt geht. Bei D-Horse brauch ich nur pfeifen und schon hab ich mein Taxi. D-Dog finde ich mal richtig nutzlos, aktives Sonar geht schneller und zuverlässiger und Leute snipen kann ich auch selber, dafür brauche ich keine Quiet.

Gut ich weiß nicht wie sehr man im späteren Spielverlauf noch auf Mobilität angewiesen ist aber bisher (Mission 11) hat mich D-Horse voll überzeugt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo wenn mein S3 die Grätsche macht wird's wohl wieder ein iPhone, das Samsung S6 (Edge) ist einfach total unattraktiv für mich. (Kein microSD, kein wechselbarer Akku und auch nicht viel billiger als ein iPhone)
Die Richtung die Samsung eingeschlagen hat gefällt mir auch nicht. Allein auf Grund des festen Akkus und Speichers kam für mich bisher ein iPhone nicht in Frage aber da das mittlerweile selbst Samsung macht sehe ich keinen Grund mehr kein iPhone zu holen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2015, 22:05
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Richtung die Samsung eingeschlagen hat gefällt mir auch nicht. Allein auf Grund des festen Akkus und Speichers kam für mich bisher ein iPhone nicht in Frage aber da das mittlerweile selbst Samsung macht sehe ich keinen Grund mehr kein iPhone zu holen.
Ich bin super zufrieden mit dem xperia Z3, nur ohne Hülle sollte man das nicht auf den Tisch legen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. September 2015, 23:11
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich finde ja dass keiner der Begleiter an D-Horse ran kommt, ein echt zäher Bastard. Letztens ist meiner unter einen feindlichen MTW geraten, ich sag euch dass sieht absolut krank aus wenn ein Pferd von 40t Stahl zerquetscht wird..hab mich bepisst vor lachen
Und einmal Pfeifen und schon isser wieder da.

Der Mobilitätsgewinn ist unbezahlbar. Ein Auto muss ich erst anfordern, nach dem klären einer Basis wieder zurück rennen und auch noch aufpassen dass das Teil nicht kaputt geht. Bei D-Horse brauch ich nur pfeifen und schon hab ich mein Taxi. D-Dog finde ich mal richtig nutzlos, aktives Sonar geht schneller und zuverlässiger und Leute snipen kann ich auch selber, dafür brauche ich keine Quiet.

Gut ich weiß nicht wie sehr man im späteren Spielverlauf noch auf Mobilität angewiesen ist aber bisher (Mission 11) hat mich D-Horse voll überzeugt.



Die Richtung die Samsung eingeschlagen hat gefällt mir auch nicht. Allein auf Grund des festen Akkus und Speichers kam für mich bisher ein iPhone nicht in Frage aber da das mittlerweile selbst Samsung macht sehe ich keinen Grund mehr kein iPhone zu holen.
D-Horse is abnormal nutzlos.
D-Dog ist genial und Quiet auch eben um unentdeckt multiple betäubungen durchzuführen und das was du bei Dhorse magst ist beim Walker deutlich besser.
 
Alt
12. September 2015, 12:53
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ihr müsst nicht drüber diskutieren, schaut es euch nur mal an.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...-grenzenlos%22

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...54&oe=55F414CB
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (12. September 2015 um 13:18 Uhr).
 
Alt
12. September 2015, 13:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der 14 Jährige wird unterwegs verhungern, ersaufen, ersticken.
Wie Tausende vor ihm.
Ich bin es müde das tag ein tag aus lesen zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. September 2015, 18:34
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das zweite Video ist entweder schon gesperrt oder mein Facebook spinnt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2015, 11:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das zweite Video ist entweder schon gesperrt oder mein Facebook spinnt.
Das war eig nur ein Video von einem der öffentlich Rechtlichen. Warum auch immer das weg ist.
Es zeigte ein Flüchtlingslager, weiß gar nicht mehr wo und kritisierte, dass die Kommunen zum Teil diese Einrichtungen nicht richtig verwalten. Nicht in Stand setzen, Kapazitäten nicht erhöhen, zu viele Leute an einem Ort zusammenbringen, was wieder zu Unstimmigkeiten führen kann. Dann berichtete das Video auch über Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Ethnien. So hatte ein syrischer? Christ Angst vor Salafisten im Lager, die er dem IS zuschrieb.

Das sind die Inhalte, an die ich mich aus dem Video noch erinnere und ich meine es kam vom SWR. Kann auch sein, dass ich mir Manches falsch gemerkt habe. Vlt könnt ihr das Video ja wieder auftreiben.

Zum ersten Video: Beispielsweise kritisiert die Linke immer wieder, dass die Bundesregierung nichts gegen die Gründe der Flucht vorort unternimmt. (Nicht, dass ich die Linke unbedingt gern in der Regierung sehen würde, dafür haben die mir teils zu utopisch-naive Ansätze) Es ist doch ganz logisch, dass wenn man vom Existenzminimum bedroht ist und Terror vor der Haustür steht, dass man dahin geht, wo das nicht so ist. Momentan ist Deutschland aber eben das einzige reichere Land, dass sich als Alternative anbietet.

https://www.youtube.com/watch?v=6aL7g-5dp5M
Die Rede beinhaltet natürlich noch andere Inhalte.

edit: Um schnell wieder etwas anderes aufzustoßen.. Wie trashig ist Metal Gear eigentlich?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (13. September 2015 um 15:24 Uhr).
 
Alt
13. September 2015, 20:23
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Hat Valve die ausrangierten Origin-Server für Steam aufgekauft?

Seit ca. 2-3 Wochen regelmäßige Störungen, meistens zwischen 19-20 Uhr. Wird langsam zur Gewohnheit.
 
Alt
13. September 2015, 20:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
edit: Um schnell wieder etwas anderes aufzustoßen.. Wie trashig ist Metal Gear eigentlich?
Gar nicht.

Nur dass Snake in diesem Teil so wortkarg ist, gefällt mir überhaupt nicht. Was er in MGS3 zum Beispiel gelabert hat war schon geil. Und in MGS5 hält er meistens einfach nur die Fresse und wenn nicht, kriegt er nur 3 Sätze raus. Das nervt mich schon etwas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2015, 21:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. DAI: Trespasser durchgespielt. Und es war sehr cool. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav