- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2010, 23:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Joa... ich verballer da immer gnadenlos die ganze Munni^^. Und iwi will keiner umfallen >.<

Achja: Die 870er mit Slugammo ist auch cool.

€: Ich merk grad: Iwi hab ichs mit den Schrotflinten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
30. May 2010, 01:51
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
ich find die neostead am geilsten werde damit morgen platin machen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
30. May 2010, 10:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die 870 is viel cooler! Sieht schicker aus, klingt schicker und nachladeanimation is cooler..ja das sind gründe warum man eine Waffe bevorzugen sollte Mir fehlen noch 3,5stars aber irgendwie bekomm ich einfach keine lust aufs spiel, das war das kurzlebigste bf aller zeiten für mich.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. May 2010, 20:50
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Das MG3 verballert aber echt grausam viel Munition. Damit bist du leider immer am Nachladen... ich kann mir vorstellen, dass das die Jungs von der ESL nicht so prickelnd finden. Mit etwas kick kannst du heile rauskommen, ohne Kugeln nicht.

Übrigens finde ich das XM8 LMG deutlich besser als das MG3. Das Reddot der MG3 verwirrt mich eher, als dass es mir hilft.
ähm das mg36 hat nen reddot...
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
30. May 2010, 22:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Meinte ich ja. Bin jez aber zu faul den post nochmal zu editieren. Dafür muss ich ja ne Seite zurückklicken oO.

Und Fluffy u are rite! Ich hab auch keinen Bock mehr auf das Spiel...
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
31. May 2010, 01:15
Kiohex ist offline  
Kiohex

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die hohe Kadenz des MG3 ist ja gerade der vorteil daran und kein nachteil. Im Nahkampf ist das ding ein biest und durch die schnelle Schussfolge ist die chance auf 2 schneller headder noch größer (wobei nur body auch übel reinhaut). Wenn aber jemand einfach rumsprayed ist klar das die Kugeln nicht reichen.

Aber natürlich liegt nicht jedem jede Waffe wie du auch schon gesagt hast
Viel Spass mit dem MG3 auf Range Oo

Alt
1. June 2010, 16:54
sixeco ist offline  
sixeco

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
So meine Favoriten haben sich leicht () verändert:

Medic:
G3 Wenn jetzt nur noch der Bug mit den Zieloptiken weg ist wärs perfekt
Assault:
G3 Wer brauch scho die Noobtube wenn er mit 5 Körpertreffern den Gegner killt?
Engineer:
G3 siehe die ersten beiden oben
Recon:
G3 wer weiß es? genau siehe oben

G3 + Magnum Munition = 2 Schüsse in Kopf und Gegner is tot 5 wenn man aufn Torso schießt.

Btw beim M14 is mir noch ein Bug aufgefallen sie hat 10 anstatt wie in der Beschreibung 20 Kugeln im Magazin.

Pfui.... G3 >.>

Die hat nen sehr großen Recoil und verzieht mir zu stark. Außerdem ist mir das Magazin bei der zu klein xD Trommelmagazin FTW !

Alt
1. June 2010, 19:25
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Zumindest sei gestern genießt die "banale" Granate einen hohen Stellenwert bei mir.
Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber mit einer Granate habe ich einen 6er Kill!!!! gemacht

War auf einer Conquest-map und der Gegner hatte uns in der Homebase festgenagelt, also habe ich blind die Granaten rausgeworfen....UNd auf einmal ploppte alles auf : Gegner ausgeschaltet, 6x

Auf einmal hatte ich die beste Abschussstatistik

Ansonsten aber weiterhin die USAS
png[/img][/url]

Alt
15. August 2010, 00:33 - lieblinswaffen
Unregistriert

meine lieblingswaffen sind ganz klar alle xm8-versionen; ob es beim assault die xm8 p, beim engineer die xm8 c oder beim medic das xm8 lmg ist.
alle drei machen guten dmg und sind sogar recht zielgenau, nicht zuletzt das design gefällt mir gut.

Alt
15. August 2010, 14:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Sturmie:
1. Aug + Reddot + 40mm GL + Vordergriff
2. XM8P + 4x Optic + 40mm Shotgun bzw GL + Vordergriff

Medic:
keine, da kaum gespielt. Hab nichtmal den Defri .

Pionier:
1. Hmmm ... die RPG7 und die SCAR, bis jetzt .

Sniper:
1. SV8 (so hieß die doch? ) + 12x Zoom + Mörser
2. SVU/T88 + 4x Optic + C4
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. August 2010, 21:33
Rasl der Boss ist offline  
Rasl der Boss

Das MG36 ist mein absoluter Favorit.
Ganz einfach, weil es das MG vom G36 ist, und dieses Gewehr meine Lieblingswaffe ist. Außerdem stehe ich hinter der Bundeswehr und da es das Standardgewehr ist, finde ich es halt echt klasse!

Aber mal davon abgesehen:
Im Spiel lässt die Genauigkeit nicht zu wünschen übrig und der Schaden reicht auch vollkommen aus.

MfG

Alt
17. August 2010, 17:59
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Rasl der Boss Beitrag anzeigen
Im Spiel lässt die Genauigkeit nicht zu wünschen übrig und der Schaden reicht auch vollkommen aus.
...in Wirklichkeit ist das Visier ein Dreck, und das Nato-Kaliber macht auch nicht wirklich Schaden...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
18. August 2010, 17:49
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Mal davon abgesehen dass das MG36, oder offiziell LMG36 NICHT in der Bundeswehr geführt wird. (http://de.wikipedia.org/wiki/HK_LMG36)
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
18. August 2010, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Dafür sehen die Variationen der XM8 in echt extrem geil aus.

Btw ich wusste garnicht, dass es von der XM8 auch eine Sniperversion gibt, gibts die auch bei BC2?

Alt
18. August 2010, 20:02
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Ne gibts net in BFBC2, auch weil es keine "Sniperrifle" ist. Die Config gleicht eher nen Marksmanmod

Alt
18. August 2010, 21:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Wobei, die XM8P mit 4x Optic kommt dem doch schon recht Nahe. Fehlt nur noch die größer kalibrige Muni .

Alt
20. August 2010, 13:15
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen dass das MG36, oder offiziell LMG36 NICHT in der Bundeswehr geführt wird. (http://de.wikipedia.org/wiki/HK_LMG36)
Schon richtig... aber als das G36 bei uns in der Kaserne ankam, waren auch ein paar Trommelmagazine und Zweibeine dabei. (Anscheinend hat man den schwereren Lauf erst später extra für das LMG36 entwickelt, das Trommelmagazin aber schon vorher)

Daher besitz die Bundeswehr zwar de facto kein LMG36, hat aber die Möglichkeit, aus G36, Trommel und Zweibein eine (nahezu) funktionsgleiche Waffe aufzubauen. (Vermute mal, H&K wollte zusätzlich noch LMG36 zu den G36 verkaufen, doch die Bundeswehr hat einfach ein paar billige G36 mehr bestellt und dazu Zweibein und Trommelmagazin^^)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
20. August 2010, 15:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Ich versteh bis heute noch nicht warum Heckler und Koch so naiv sein konnten.

Trommelmagazine gabs schon bevor es die G36 gab, auch, und insbesondere, für 5.56. Ein Zweibein kann man jederzeit über eine Picatinnyschiene anbringen.

Eigentlich der einzige Grund, der dafür sorgen könnte ein LMG der G36 zu kaufen, wäre wenn das "MG 36" die Möglichkeit bietet den Lauf im Gefecht zu wechseln. So weit zu meiner Logik.

Aber noch schlimmer ist es, wenn Entwickler für Spiele sich ein gegenwärtiges Szenario raussuchen und dann Inhalts mäßig, besonders was Bezeichnungen angeht, Mist baut!

Was auch schade ist... die XM8 gibt es in 3 Versionen in BFBC2, warum konnte man nicht auch eine für den Sniper machen? eine XM8 mit Rail obendrauf + Zielfernrohr 3-6 Fache Vergrößerung, evtl. + Zweibein, auch wenn es in BFBC2 keinerlei Anwendung findet, und dazu noch der Lange/Schwere Lauf.

Das wäre mal einmalig gewesen, eine Waffe, für jede "Arbeit" 4 mal Modifiziert in einem Spiel.

Und wenn die Schon eine "MG36" einbauen, warum für Asssault keine G36, und fürn Pio eine G36C oder G36K? Und fürn Sniper ebenfalls eine Angepasste Version.

Alt
25. August 2010, 12:58
Unregistriert

Zitat:

Und wenn die Schon eine "MG36" einbauen, warum für Asssault keine G36, und fürn Pio eine G36C oder G36K? Und fürn Sniper ebenfalls eine Angepasste Version.

das finde ich auch wirklich schade.

Alt
25. August 2010, 14:37
Unregistriert

Zitat:
[...]
Und wenn die Schon eine "MG36" einbauen, warum für Asssault keine G36, und fürn Pio eine G36C oder G36K?
[...]
Im Grunde haben sie das ja mit dem XM8, das ist nämlich nicht viel mehr als ein für die amerikanische Ausschreibung angepasstes G36.
Die Entscheidung für das XM8 dürfte wohl auf dem futurisischeren Äußeren basieren, da müsste man die Leute von DICE fragen. Mir hätten die Versionen des G36 auch besser gefallen, das XM8 hat es ja nicht durch das Auswahlverfahren geschafft und die Entwicklung wurde eingestellt.

Zitat:
[...]
Was auch schade ist... die XM8 gibt es in 3 Versionen in BFBC2, warum konnte man nicht auch eine für den Sniper machen? eine XM8 mit Rail obendrauf + Zielfernrohr 3-6 Fache Vergrößerung, evtl. + Zweibein, auch wenn es in BFBC2 keinerlei Anwendung findet, und dazu noch der Lange/Schwere Lauf.
[...]
warum für Asssault keine G36 [...] Und fürn Sniper ebenfalls eine Angepasste Version.
Ein DMR allerdings auf Basis eines ordinären Sturmgewehres aus der Massenfertigung aufzubauen ist relativ sinnbefreit, sowohl beim XM8 als auch beim G36. Abgesehen davon dass man viel zu viele Teile aufgrund fehlender Zuverlässigkeit oder Präzision austauschen oder zumindest überarbeiten müsste ist die .223 einfach viel zu leicht. Da sollte man sich schon zumindest im Bereich der .308 bewegen wie sie bei den diversen Versionen des M14, dem SR25, HK417, SCAR-H, FAL, G3 usw. verwendet wird, denn sonst ist die Vergrößerung der effektiven Reichweite vernachlässigbar.
Die Entscheidung die "Sharpshooter Variant" des XM8 nicht aufzunehmen ist daher aus meiner Sicht eher zu begrüßen.

Natürlich ist Bad Company 2 nur ein Spiel also ist das ganze von meiner Seite wohl viel zu ausführlich gewesen.

Die Auswahl an Präzisionsgewehren ist im Spiel allerdings schon ganz nett.
Mein Favorit wäre das GOL, Mausersystem, .338, Waltherlauf... Allerdings verstehe ich nicht wieso ausgerechnet das kein Absehen mit mildots hat.
Daher, obwohl ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin mein "Liebling": Das M24.

So nebenbei: Hat mal jemand getestet ob die Einteilung des Absehens tatsächlich mildots sind? Ich habe probeweise bei ein paar Schüssen die Entfernung über die dots berechnet und dann mit den zusätzlichen Punkten verglichen (1 punkt / meter, ab 100m wenn ich mich nicht irre?), aber das hat nicht sonderlich gut gepasst.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.