|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Joa... ich verballer da immer gnadenlos die ganze Munni^^. Und iwi will keiner umfallen >.< Achja: Die 870er mit Slugammo ist auch cool. €: Ich merk grad: Iwi hab ichs mit den Schrotflinten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Die 870 is viel cooler! Sieht schicker aus, klingt schicker und nachladeanimation is cooler..ja das sind gründe warum man eine Waffe bevorzugen sollte Mir fehlen noch 3,5stars aber irgendwie bekomm ich einfach keine lust aufs spiel, das war das kurzlebigste bf aller zeiten für mich. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Meinte ich ja. Bin jez aber zu faul den post nochmal zu editieren. Dafür muss ich ja ne Seite zurückklicken oO. Und Fluffy u are rite! Ich hab auch keinen Bock mehr auf das Spiel... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Zitat:
| |
|
| Zitat:
Pfui.... G3 >.> Die hat nen sehr großen Recoil und verzieht mir zu stark. Außerdem ist mir das Magazin bei der zu klein xD Trommelmagazin FTW ! | |
|
Major General | Zumindest sei gestern genießt die "banale" Granate einen hohen Stellenwert bei mir. Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber mit einer Granate habe ich einen 6er Kill!!!! gemacht War auf einer Conquest-map und der Gegner hatte uns in der Homebase festgenagelt, also habe ich blind die Granaten rausgeworfen....UNd auf einmal ploppte alles auf : Gegner ausgeschaltet, 6x Auf einmal hatte ich die beste Abschussstatistik Ansonsten aber weiterhin die USAS |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| meine lieblingswaffen sind ganz klar alle xm8-versionen; ob es beim assault die xm8 p, beim engineer die xm8 c oder beim medic das xm8 lmg ist. alle drei machen guten dmg und sind sogar recht zielgenau, nicht zuletzt das design gefällt mir gut. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Sturmie: 1. Aug + Reddot + 40mm GL + Vordergriff 2. XM8P + 4x Optic + 40mm Shotgun bzw GL + Vordergriff Medic: keine, da kaum gespielt. Hab nichtmal den Defri . Pionier: 1. Hmmm ... die RPG7 und die SCAR, bis jetzt . Sniper: 1. SV8 (so hieß die doch? ) + 12x Zoom + Mörser 2. SVU/T88 + 4x Optic + C4 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Das MG36 ist mein absoluter Favorit. Ganz einfach, weil es das MG vom G36 ist, und dieses Gewehr meine Lieblingswaffe ist. Außerdem stehe ich hinter der Bundeswehr und da es das Standardgewehr ist, finde ich es halt echt klasse! Aber mal davon abgesehen: Im Spiel lässt die Genauigkeit nicht zu wünschen übrig und der Schaden reicht auch vollkommen aus. MfG |
|
...in Wirklichkeit ist das Visier ein Dreck, und das Nato-Kaliber macht auch nicht wirklich Schaden... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Mal davon abgesehen dass das MG36, oder offiziell LMG36 NICHT in der Bundeswehr geführt wird. (http://de.wikipedia.org/wiki/HK_LMG36) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ne gibts net in BFBC2, auch weil es keine "Sniperrifle" ist. Die Config gleicht eher nen Marksmanmod _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wobei, die XM8P mit 4x Optic kommt dem doch schon recht Nahe. Fehlt nur noch die größer kalibrige Muni . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Daher besitz die Bundeswehr zwar de facto kein LMG36, hat aber die Möglichkeit, aus G36, Trommel und Zweibein eine (nahezu) funktionsgleiche Waffe aufzubauen. (Vermute mal, H&K wollte zusätzlich noch LMG36 zu den G36 verkaufen, doch die Bundeswehr hat einfach ein paar billige G36 mehr bestellt und dazu Zweibein und Trommelmagazin^^) _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | ||
|
Ich versteh bis heute noch nicht warum Heckler und Koch so naiv sein konnten. Trommelmagazine gabs schon bevor es die G36 gab, auch, und insbesondere, für 5.56. Ein Zweibein kann man jederzeit über eine Picatinnyschiene anbringen. Eigentlich der einzige Grund, der dafür sorgen könnte ein LMG der G36 zu kaufen, wäre wenn das "MG 36" die Möglichkeit bietet den Lauf im Gefecht zu wechseln. So weit zu meiner Logik. Aber noch schlimmer ist es, wenn Entwickler für Spiele sich ein gegenwärtiges Szenario raussuchen und dann Inhalts mäßig, besonders was Bezeichnungen angeht, Mist baut! Was auch schade ist... die XM8 gibt es in 3 Versionen in BFBC2, warum konnte man nicht auch eine für den Sniper machen? eine XM8 mit Rail obendrauf + Zielfernrohr 3-6 Fache Vergrößerung, evtl. + Zweibein, auch wenn es in BFBC2 keinerlei Anwendung findet, und dazu noch der Lange/Schwere Lauf. Das wäre mal einmalig gewesen, eine Waffe, für jede "Arbeit" 4 mal Modifiziert in einem Spiel. Und wenn die Schon eine "MG36" einbauen, warum für Asssault keine G36, und fürn Pio eine G36C oder G36K? Und fürn Sniper ebenfalls eine Angepasste Version. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
| Zitat:
Die Entscheidung für das XM8 dürfte wohl auf dem futurisischeren Äußeren basieren, da müsste man die Leute von DICE fragen. Mir hätten die Versionen des G36 auch besser gefallen, das XM8 hat es ja nicht durch das Auswahlverfahren geschafft und die Entwicklung wurde eingestellt. Zitat:
Die Entscheidung die "Sharpshooter Variant" des XM8 nicht aufzunehmen ist daher aus meiner Sicht eher zu begrüßen. Natürlich ist Bad Company 2 nur ein Spiel also ist das ganze von meiner Seite wohl viel zu ausführlich gewesen. Die Auswahl an Präzisionsgewehren ist im Spiel allerdings schon ganz nett. Mein Favorit wäre das GOL, Mausersystem, .338, Waltherlauf... Allerdings verstehe ich nicht wieso ausgerechnet das kein Absehen mit mildots hat. Daher, obwohl ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin mein "Liebling": Das M24. So nebenbei: Hat mal jemand getestet ob die Einteilung des Absehens tatsächlich mildots sind? Ich habe probeweise bei ein paar Schüssen die Entfernung über die dots berechnet und dann mit den zusätzlichen Punkten verglichen (1 punkt / meter, ab 100m wenn ich mich nicht irre?), aber das hat nicht sonderlich gut gepasst. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |