- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. April 2010, 09:53
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
warum denn nicht?^^
4x ist sowieso besser (find ich..lässt sich aber streiten)
mehr munni/sprengkörper brauch man nicht..hat sowieso unbegrenzt
und das mit mehr mobilität lässt sich auch streiten..ich find das nutzlos aber jedem das seine
Warum nicht? Habe ich doch gerade beantwortet. 4x ACOG mache ich auch auf manchen Karten aber für den Nahkampf behindert mich das total. In dem Falle mache ich Mobilität denn wie du schon sagst unbegrenzte Munition ist nutzlos (wobei das mit den Granaten gut ist, denn damit kann man 4 ohne auf die Kiste zu warten hintereinander abfeuern).

Alt
1. April 2010, 22:21
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja ich mag die visiere in bc2 gar ned. treff damit weniger als ohne visier xD aber is geschmackssache.

also ich benutz auch das granatenpack. is schon ganz hilfreich wenn man 2 granaten direkt hintereinander in nen haus / fenster oder sonst wo reinsemmeln kann (und natürlich die 4 x 40 mm gren).

die 10% (!?) schneller sprinten kannste knicken...ich merk da eh kein unterschied. und die normale muni läd es mit der kiste so schnell auf, dass man sie im laufen vor sich wirft und dadurch schon 2 magazine voll bekommt - daher braucht man keine +munni^^

seh ich zumindest so

Alt
2. April 2010, 00:26
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Joa von der Geschwindigkeit habe ich auch noch nichts direkt gemerkt aber ich nehme sie trotzdem oft, ich denke es bringt schon etwas auch wenn man es nicht merkt.

Alt
2. April 2010, 16:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Sniper: Am liebsten die M24 oder die GOL, ob whol beide Waffen durchaus ein merkwürdiges verhalten entwickeln können. Die M95 ist unzuverlässig, für shortrange ist das ZoomIn zu lahm, für Longrange die Accuracy zu niedrig, der Schaden bringt auch nicht viel wie ich finde. Am liebsten bei US M24 + M9 + Extra Sprengstoff + Magnum + Panzer, bei RU GOL + M9-3 + Extra Sprengstoff + Magnum + Panzer

Assault: Also bisher find ich die XM8 am besten, ich kann es nicht beschreiben, aber ich finde sie am besten im Moment, und ein gutes Ironsight

Engineer: XM8, das Ding ist fast schon Cheaterei, präzise, schnell, fast null Rückstoß und haut rein. Ebenfalls gutes Ironsight

Medic: 870 Kampfgewehr, die MGs liegen mir nicht, und die M60 finde ich overpowered!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
2. April 2010, 23:47
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Combat Knife - Weils einfach persönlicher ist
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
4. April 2010, 00:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

xD der's geil^^.

naja Momentan:
Strumi: XM8... iwi komm ich mit den anderen nicht gut klar
Pio: G3
Medic: G36(spiel ich grad nur nicht, weil ich unlocks für die anderen Klassen freispielen will.)
Aufklärer: G3(ich kann mit den Snipern bei nem Ping von 250+ einfach nichts mehr treffen. Das ist brutal frustrierend.)
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
5. April 2010, 03:45
M.t.B. ist offline  
M.t.B.

Bin ich hier der einzige der als Medic mit dem M60 rumläuft?

Alt
5. April 2010, 10:27
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Ich spiele keinen Medic. Und wenn, dann mit MG3

Alt
5. April 2010, 11:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von M.t.B. Beitrag anzeigen
Bin ich hier der einzige der als Medic mit dem M60 rumläuft?
Ich will dich nich verärgern, aber das hat auch seinen guten Grund.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. April 2010, 14:10
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
interessante seite zu den werten der einzelnen waffen: *klick mich*
Burbelrain

Alt
5. April 2010, 18:10
M.t.B. ist offline  
M.t.B.

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Ich will dich nich verärgern, aber das hat auch seinen guten Grund.
Jetzt hast du mich verärgert

Ne mal im Ernst, die M60 haut doch alles weg was der Waffe vor die Flinte kommt, egal ob Sniper auf ein paar hundert Meter Entfernung oder im Häuserkampf Total "overpowered" die Waffe, wenn ich da an das Spritzengewehr aus Team Fortress 2 denke...
Für ein Battlefield ohne Ein-Schuss-Tod-Waffen
(40mm-Granaten, Sniper, Raketenwerfer)

Meine Bad Company 2 Statistik
Ingame-Nick: M.t.B.

Alt
12. April 2010, 12:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Irgendwie kommt man meistens gut gegen Spieler mit der M60 an - wenn man sich nur auf die passende Entfernung und im richtigen Moment mit ihnen anlegt. Zum Beispiel, indem man sich das MG3 auf etwa 30 Meter schnappt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. April 2010, 14:50
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
oder sie einfach mit der AN-94 umhohlzt, was meine lieblingswaffe ist
Burbelrain

Alt
12. April 2010, 17:20
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

meine ist als Assault nach wie vor die HK416 mit Red Dot oder ACOG. Zwar hat die 416 schöne iron sights aber die 10% Geschwindigkeit wirken sich auch nicht soo stark aus^^. Beim Snipern vertraue ich der M24. Macht so viel Schaden wie die Gol aber hat noch diese schönen Orientierungspunkte im Scope^^. Backup Waffe ist immer die 1911.

Alt
13. April 2010, 11:22
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...habe zwar auch Lieblingswaffen...

Sniper: M24 (ist einfach schön leicht und schnell)
Medic: MG3 (was für eine Feuerrate)
Assault: G3 (wer ordentlich zielt wird schnell belohnt)
Engineer: UMP (wenig Rückstoss und schön Damage...)

Aber:
Jeder, der nur mit einer Waffe zockt, wird nie die Vorteile anderer Waffen kennenlernen!!!
Ausserdem sind das für mich noobs/ bzw. naps...

So ist z.B. beim Medic das MG36 auch sehr fein... Das imba M60 ist zwar auch nicht zu verachten... aber ich spiel mich garnicht erst darauf ein, da die Damagewerte ja noch gefixt werden.
Beim Sniper ist die Gol auch fein, hat aber keine Mil-Dots, das M95 ist mir zu laut und zu langsam...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
13. April 2010, 14:19
AUSTRIA4ever ist offline  
AUSTRIA4ever
Sergeant

Was sind Mil-Dots?

Alt
13. April 2010, 14:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die schwarzen Punkte im Visier des M24 sind Mildots.
Die Dienen zur Reichweiten- und Höhenberechnung.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. April 2010, 12:32
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von AUSTRIA4ever Beitrag anzeigen
Was sind Mil-Dots?
...die Dots (Punkte) im Absehen

Ein Mil-Dot Abstand entspricht 10cm auf 100m und dient sowohl zum Entfernungsschätzen als auch zum richtigen Anhalten (wenn man mit dem Haltepunktverfahren schiesst)

Haltepunktverfahren: Normalerweise kann man das Absehen im ZF verschieben, um Entfernung und Wind (etc.) einzustellen, so dass die Fadenkreuzmitte auch zum Trefferbild passt. Wenn man das nicht macht, muss man mit der Fadenkreuzmitte woanders hinzielen, als man hinschiessen will. Der Punkt, wo dann die Kugel wirklich trifft, ist der Haltepunkt...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
14. May 2010, 20:22
Sniperküche

Hallo!
Da ich kein Besitzer von Bad company 2 bin, kann ich nur eins sagen:
Ich habe mir die ganzen Klassen und die ganzen Waffen in Videos angeschaut.
Ich finde (Das war jedenfalls in Battlefield 2 so), dass man mit der Waffe viel mehr erreischt, wenn man sie wirklich "liebt", wenn man an sie glaubt. Bei mir ging das dann viel besser.

Mfg
die Sniperküche

Alt
15. May 2010, 10:41
AUSTRIA4ever ist offline  
AUSTRIA4ever
Sergeant

aaaahh

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.