|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
CZ-Conquest-Award | M60 mit der MG3 austauschen, dann is das gerechtfertigt. Alllerdings sollte man auch bedenken, dass die andern MGs alle nicht so der bringer sind und es als Medic nicht gerade leicht is an kills zu kommen. Habe jetzt erstmal den Medic gespielt bis ich die MG3 hatte und bin total enttäuscht. MG3 wird trotz der hohen Feuerrate im Nahkampf von jedem Sturm-Gewehr genatzt ohne Ende....M60 is etwas overpowered aber als letzte Waffe vertretbar...sollte man ändern, dann würds passen! Nichts destro trotz: Atm Lieblingswaffe(da ich noch kaum Erfahrungen mit andren Klassen gesammelt habe) M60 mit RedDot Sniper: GOL _________________________________________________________________________________________ |
|
Staff-Sergeant | M95 mit rotpunkt und Magnum, danach auf in den nahkampf und dein squad hinther. Deine gegner sind sind eig nur noch onehit Opfer(Oberkörper reicht). Ich spiele es aber nicht all zu oft weil ich keine Lust habe andauernd geflamt zu werden das ich den Aimbot ausmachen soll O.o M416 mit 4xZoom und Magnum..weiss gar nicht wer das sagte in diesem Theard..hab mir gerade alles mal durchgelesen. Auf entfernung Einzelschuss und im Nahkampf einfach rauf damit. Da kann die M16A2 nicht mithalten..muss ich demjenigen der das sagte 100%ig zustimmen. |
|
That was me.. ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Staff-Sergeant | Ah ok^^ danke wenigstens einer der vernünftig spielt Edit: Was ich noch vergessen habe..M416 natürlich mit Schrotaufsatz Geändert von Krylov3r (18. March 2010 um 09:28 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | M60+Reddot und der Zielverbesserung/Magnumammo. Spiel ich seit ich sie hab, weil ich einfach auf langsamere Waffen steh die langsam ballern. Mit so was wie dem SAW oder MG3 komm ich einfach nicht klar. Damit bin ich Freiwild^^. Wobei ich mich grad auf die G3 freue... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
von allen die ich bisher habe, sieht die AUG einfach am geilsten aus _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | Als Assault seit vorhin die 416 Im Prinzip genauso wie die XM8, aber bessere iron Sights^^ |
|
| Spiele eigentlich fast nur sniper Und da ist meine lieblingswaffe zu 100% die Gol |
|
| Ich bin zZ ziemlich begeistert von der M416 |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Bin auch gerad auf die 416 mit Rotpunkt und Magnum umgestiegen und wenn mich die Sniper zusehr annerven einfach mal die M60 mit Rotpunkt und Magnum |
|
Staff-Sergeant | 416 mit Reddot? Ich finde die hat eins der besten iron sights... |
|
Staff-Sergeant | m416 mit kimme und korn is doch geil...da sieht man wirklich alles. ich persönlich treff mit den visieren eh rein gar nichts (liegt aber an cod, als ich mir angewöhnt hab ohne visiere zu spielen^^) m416 ftw x) |
|
Staff-Sergeant | Habe mal die M16 probiert und naja jetzt weiß ich wieso die veraltet sind^^. Deutsche Sturmgewehre sind doch immernoch die besten xD Back to HK416 ! |
|
/sign noch 4 kills mit der AUG dann hab ic hda Gold, dann steig ich komplett auf die um _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Sergeant | beim sniper die M95 mit 12x zoom und spektiv... die anderen klassen fang ich jetzt erst an, hab das game erst seit Samstag und da ich seit jahren am liebsten snipe, war der Aufklärer natürlich erste Wahl, jetzt kommt nach und nach der Rest, aber im nahkampf bin ich total die niete, ich krieg nix geschissen ich brauch bestimmt jahre um den ganzen stuff freizuschalten.... |
|
Gunnery Sergeant | sniper - gol assault - xm8/aek medic - mg36/pkm pio - KA noch net gespielt ^^ _________________________________________________________________________________________ h 4 x 0 r Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | immo M416 mit Rotpunkt und mit Schrotaufsatz <3 |
|
Staff-Sergeant | wieso denn Reddot bei der HK416? Ich finde die hat die schönsten und nutzbarsten iron sights^^ |
|
Staff-Sergeant | warum denn nicht?^^ 4x ist sowieso besser (find ich..lässt sich aber streiten) mehr munni/sprengkörper brauch man nicht..hat sowieso unbegrenzt und das mit mehr mobilität lässt sich auch streiten..ich find das nutzlos aber jedem das seine |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |