|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sinnfrei "jo mein hund isn boxer der beist net sondern boxt nur auf videos " _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sry 4 Doppelpost Hab Edit Button nicht gefunden xD Also hier meins : ps. Ja, Ich hab alle Unlocks. Finde aber diese Waffen am Besten. lg |
|
Staff-Sergeant | Wie hast du die Alle so schön auf ein Bild bekommen?^^ |
|
| http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/ <-- Screen machen & Außschneiden In paint einfügen abspeichern. www.ImageShack.us <- uploaden fertig |
|
Seek-HiL Beiträge: n/a
| mien lieblings waffe ist die GOL das mit dem "lautsein" einer waffe ist egal da die noobs bei großen karten nie zuordnen können woher der schuss kam |
|
Ernst Gräfenberg | Meine Lieblingswaffe ist zur Zeit die 40mm Shotgun. Die pwnt! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
gol eindeutig gol des ding is richtig nice _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ich in letzter Zeit vermehrt wieder Sturm spiele hab ich mich jetzt mit dieser Noobigen 3-Schuss-Waffe aka. ABAKAN angefreundet und bin der Meinung, sie sieht scheiße aus und ist viel zu stark :X _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Dieses "noob Waffen" Gerede ging mir schon bei 2142 auf den Sack aber da war es wenigstens nur die Voss die Noobwaffe, bei BC 2 wird ja fast bei jeder 2ten Waffe "Noobwaffe" geschrien o.O na ja jedem das seine... @Topic: Medic: Type 88 Assault: m416 oder AN-94 je nach Map und Situation Sniper: M24 _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Major General | Wirklich festgelegt habe ich mich nicht bei den Klassen, aber im allgemeinen spiele ich am liebsten mit der USAS-S-12 mit Magazinerweiterung. Hat aber den Nachteil das man als Fernkämpfer schlechte Karten hat. Da diese USAS nicht klassengebunden ist, spiele ich die meist auf Sani oder Pionier.. Ansonsten als Sani die SAW249, Als Sturmi (aber lange net gespielt) die M16A2, inzwischen auch mit Schroterweiterung und beim Aufklärer (wenn ich ihn mal spiele, die Ballistik macht mir zu schaffen, die GOL, jaja |
|
Zitat:
Und in BC2 ist es halt extrem auf fällig, das (im Softcore) fast alle Kills mit ABAKAN, CG und M60 gemacht werden. Im Hardcore wird wohl noch Sniper dazukommen ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
Major General | Kann ich bestätigen, die Sniperzahl nimmt Überhand...Teilweise sind bei 32-Spielerservern bei Rushkarten die Angreifer!!! mit einem Verhältnis von fast 4:1 Sniper, also bei 16 Spielern ca 12 Sniper...Wenn man dann noch die laufenden Abschüsse oben links im Spiel beobachtet, dann sind fast alle Kills mit Scharfschützengewehren gemacht.....Spaß kommt da nicht auf und wirklich verstehen tue ich es nicht das so viele Aufklärer spielen....Scheuen die den offenen Kampf??? |
|
Staff-Sergeant | Oneshoots -> easy kills |
|
| |
|
Unrecht hat er nicht, nur wird die M60 ganz klar von der MG36 verdrängt, sonst seh ich eigentlich nur noch CG, M60, G36, Abakan, ehm... naja und 40mm Granate. Im HC Modus seh ich dann nur noch M60, Abakan, Sniper. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Also in der ESL spielen die meisten als Medic mit der PKM (oder noch mit der T8, weil die den geringsten Kick hat. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Das MG3 verballert aber echt grausam viel Munition. Damit bist du leider immer am Nachladen... ich kann mir vorstellen, dass das die Jungs von der ESL nicht so prickelnd finden. Mit etwas kick kannst du heile rauskommen, ohne Kugeln nicht. Übrigens finde ich das XM8 LMG deutlich besser als das MG3. Das Reddot der MG3 verwirrt mich eher, als dass es mir hilft. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die hohe Kadenz des MG3 ist ja gerade der vorteil daran und kein nachteil. Im Nahkampf ist das ding ein biest und durch die schnelle Schussfolge ist die chance auf 2 schneller headder noch größer (wobei nur body auch übel reinhaut). Wenn aber jemand einfach rumsprayed ist klar das die Kugeln nicht reichen. Aber natürlich liegt nicht jedem jede Waffe wie du auch schon gesagt hast | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |