|
Sergeant | als erstes, bitte nicht hauen wenn das nu nicht hierher gehört. ich werd noch irre. mir fehlt der pin mit den wasserfahrzeugen. also jetski hat ja keine waffe, also muss ich wohl oder übel den gegner überrollen. lol, hab noch nie einen im wasser gefunden!? dann wüsste ich doch mal gerne wo so ein patrolboot (heißt das so?) zu finden ist. meine statistik sagt ich wäre schon ein paar sekunden mit so einem unterwegs gewesen. leider erzählt sie mir nicht auf welcher map. für hilfe dankbar Harkonnen _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
Ich hab jetzt länger nicht gespielt; aber mir fällt auf Anhieb Isla Inocentes ein.. In der Mainbase der Atacker steht auf jeden Fall eines rum. (ich glaub es sind sogar 2 Patrol-Boats gewesen ?!) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Du kannst doch einfach die Transportboote mit den Granatwerfern nehmen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder im Add-On die PBR, mit ner guten Mannschaft rocken die richtig! Naja man sollte sich nur schnell verziehen wenn Panzer oder Hueys auftauchen, aber die MGs sind super! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Sergeant | oh. da muss ich ja rush spielen. aber danke erstmal. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
Auf Laguna Presa im Rush Modus stehen auch 2 rum, da kann man (finde ich) die besten Kills mit'm Granade Launcher machen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Du kannst wohl Kills mit dem Jetski machen. Ich rede nicht von Roadkills. Du setzt Dich auf den Sozius (F2) des Jetskis und sniperst, so bekommst Du ebenfalls Kills angerechnet. Dumm ist nur, wenn jemand von deinem Squad einsteigt, landet der auf dem Fahrersitz und düst los. Als ich das ausprobiert habe, hab ich nicht daran gedacht. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
@Gunny: wow.. die Idee.. vllt krieg ich ja so endlich meinen Bronze Star! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | So hab ich meinen bekommen. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
lol geil! Mit der Methode hatte ich das Teil nach 10min! Endlich alle Bronze-Stars für Fahrzeuge!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Tip ist tatsächlich der geilste..... heut abend gleich mal testen^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant | Zitat:
ich könnt dich küssen... hab das vor einer stunde gelesen...jetzt hab ich gold! dankeschön!!! V.Harkonnen _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder | |
|
Gunnery Sergeant | Neee, lass mal, das überlass ich lieber den Mädels. Dafür ist ein Forum da. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |