|
Hallo zusammen!! Hab vorhin auf der Stats Seite gesehen das bei dem M1 ein Bayonette mit dran ist. Wie schalte ich das frei das ichs benutzten kann?? Habs so im Spiel auch noch nicht gesehen. Grüße Stefan _________________________________________________________________________________________ | |
|
ist nur zum gucken da, zustechen kann man damit eigentlich nicht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Na ok. Weil das Bayonette ja eigentlich das Messer ist was sich vorne an der M1 befindet. Hätte ja sein können das man das über irgend ein Spezialfreischaltcode bekommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Sorry das ich so spät noch antworte, aber mich würde mal interresieren wie oder ob man das Teil auch auf der XBox kriegt? _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|
Wie auf dem PC auch - wenn du ein Veteran bist, also mindestens ein kostenpflichtiges Spiel und BF: Heroes besitzt. Das registriert man dann auf der Veteranen-Seite, verknüft seinen Xbox-Account mit seinem EA-Account und bekommt das M1. Aber im Vergleich zum M14 ist das sowieso leicht schwächlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja,... man muss lediglich Veteranen-Status eintragen,...mit welchem der Spiele ist wurscht.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Nope. EA will ja damit richtige Veteranen belohnen. Ob man wirklich BF Heroes zocken muss weiß ich nicht sicher - was ich sicher weiß: Nur BF: Heroes reicht nicht aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, das kann gut sein,..in der Situation war ich nie,...hatte schon von vornherein BF2 als Veteran eingetragen später dann Bf2142+Ns.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Wenn man nett den Supportmensch frag, dann schaltet der einem die M1 bestimmt auch nur mit Heroes frei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ich glaub nich,....da kann ja jeder kommen,...schliesslich soll es ja ne Belohnung dafür sein, daß man schon ein Haufen Kohle in EA investiert hat^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wie gesagt, hab das M1 obwohl ich nur 1-2 Bfspiele hab (anstatt 3). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab auch nur 2142 und hab die M1 von anfang an gehabt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja laut der Veteranseite brauch man Veteranstatus Level 3 für die M1. Und das sind nunmal 3 Spiele. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In diesem Falle dann wohl nicht, sonst hätte NexuS es ja nicht! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Veteranenseite war schon immer mist xD. Aber ganz ehrlich, ich finde die M1 ist mit Magnummuni eins der besten Waffen in BC2. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen :>. Fehlt nurnoch ein Reddot/4x Scope xD.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |