|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Probier ich dann mal mit der Saiga aus wenn ich Zeit hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nur das man beim Golf keinen Rückstoß hat . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hab nochmal ne Frage zu den Pumpen, habe jetzt die Spass12. Von den Werten her ist die doch aber schlechter als wie die erste Pumpe?!? Was ist jetzt besonders an der Spass12? (Außer das die ziemlich groß ist und sehr viel sicht bedeckt ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich persönlich komme besser mit ihr klar da die nachladeanimation simpler ist und nicht den halben Bildschirm verdeckt/zum beben bringt | |
|
Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
ne Sniperschlampe bist du ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ne echte Lieblingswaffe hab ich momentan nicht. Kommt stark auf die Teams, die Map und meine Stimmung an. Wenn ich entspannen will nehm ich mir die Gol und setz mich in ein Gebüsch, wenns richtig zu sachen gehen soll die Saiga und rein in die Häuser oder wenn ich einfach nur gar nichts machen will Medikit und M1. Mit der Waffe treff ich fast nichts und werf desshalb nur Medipacks rum. Was aber auch zahlreiche Ace Pins bringt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Warum Saiga und nicht USAS? Ich dachte die USAS ist besser? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich komm mit der saiga besser klar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja die Saiga ist mindestens gleichwertig. Die Saiga macht etwas mehr schaden, zudem kann man auf längere Distanzen mit dem Dauerfeuer der USAS nicht mehr präzise schießen, nutzt nur was im Nahkampf aber dafür dort richtig gut gegen mehrere Gegner. Und es ist Fingerschonender, ein äußerst wichtiger Aspekt wenn ich anmerken darf | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Sind doch eh für die Kuschelreichweite gedacht .. Und laut den Ingamewerten sind die Usas und Saiga gleichwertig 0o. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Laut den Werten ja aber die scheinen etwas ungenau zu sein, zumindest hab ich früher oft gelesen dass die Saiga mehr Schaden macht. Und das mit der Distanz ist wieder mit dem 12 Gauge Unlock gemeint, ohne Spiel ich eigentlich gar nicht deswegen schreibs ichs auch automatisch so. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Slugmuni ist doch ein bissl Fail bei Autopumpen? o0 Ich benutz die .12 nur mit Neostad, Kampfgewehr und hin und wieder der Spass. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum soll das Fail sein? Wie gesagt auf Distanz geht der Vollautomatische Vorteil der USAS flöten (oder trompeten?) deswegen würde ich persönlich die Saiga nehmen wenn ich eh schon die meiste Zeit in den Distanzen arbeite in der mir die USAS keinen Vorteil liefert. Es ist zwar nicht schwer mit der USAS einzelne Schüsse abzugeben aber wenn die Saiga auch noch mehr Schaden macht seh ich nicht ein warum ich mich dann noch konzentrieren soll um mit der USAS einzelne Schüsse abzugeben. Vorrausgesetzt das mit dem dmg der Saiga stimmt | |
|
Da mich auch wieder das BC 2 Fieber, mittelschwer erwischt hat, oute ich mich mal als AN-94 Jünger und preise ihren Hersteller Ansonsten macht mir das MG42 sehr viel Spass, obwohl es nur im HC wirklich was taugt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Weil die im Vergleich zur Neostead/Kampfgewehr/Spass nen Drecks Schaden haben .... Bei der Saiga muss man ja mehrmals treffen ... Mit der Neostead mach ich OneHitKills auf Entfernung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Pumpen sind aber auch nicht wirklich Onehits, glückliche Headder oder angeschlagene Gegner zählen ja nicht. Man muss es anders sehen, die Saiga macht zwar wenig Schaden aber man kann schneller nachsetzen, muss einem wohl gefallen (mags auch nicht). /e: Hab nachgesehen, Dice hat die Ingameanzeige überarbeitet, die Saiga bekommt den höheren Schaden jetzt auch angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (24. September 2010 um 18:06 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Im HC machen die auch ohne Magnummuni 1-Hit-Kills. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pfui Hc.. da ist ja auch fast alles Onehint Im HC würde ich mich gar nicht über den dmg der Saiga/USAS beschweren, da killt selbst die schwächste Pistole mit 3-4 Treffern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |