|
|
LinkBack | Optionen |
Ich will nun ohne groß zu meckern fragen ob es denn auch ein brauchbares Tankbuild gibt. In komplett Allen Threads ist man sich nicht einig und das nervt ein wenig. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Du wirst niemals DAS EINE BUILD finden, da das doch sehr situationsabhängig ist und die Wahl der Fertigkeiten in gewisser Weise auch mit den persönlichen Vorlieben zu tun hat. Man kann aber grob sagen, dass sämtliche Builds, die hier näher diskutiert wurden, "brauchbar" - so, wie von dir gewünscht - sind. Als Beispiel hier mal mein Tank-Build: http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html Great Defender nehme ich noch per Ancasten mit. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Machen die Schildskills bzw die Schilde selber auch nennenswerten Schaden?Ich hab gestern Abend ein Guardian angefangen und der macht mit seinem grünen Schwert mehr Schaden als mit diesem Schildschlag und dem Lev 5 Unique Schild. Und auch die Highlevschilde machen irgendwie nicht wirklich viel schaden,auch nur im Bereich von 30-40 dmg? | |
|
Naja was heißt persönliche Vorlieben....ich möchte Tanken können und alle Gegner auf mich ziehen Mehr will ich eigentlich nicht, aber was zu beachten ist dabei weiß ich nicht bzw. muss man auf bestimmte Dinge achten? ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Mein Tankbuild auf 50: http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html Plus 3 Hamper durch meine Waffe. Plus 1 zu allen Skills durch mein Schild. Hamper und Denounce für Bosse, Challange für alle Trashmobs. Great Defender für die Gruppe. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Die Schildfertigkeiten sind dazu da, um Statuseffekte auf die Gegner zu verteilen. Zitat:
Ansonsten bist du recht frei bei der Wahl der anderen Fertigkeiten. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |||
|
Zitat:
.) Entweder ich nehme Hamper und Berial/Molloch/Occu(wenn Occu net rumlaggt) kriegen mal eben mehr auf die Fresse oder: .) Schildskills und mit einer wahrscheinlich niedrigen Erfoglsrate auf Hell (wo sonst?) versuchen, Gegner zu Phasen oder so Scherze. Hab mich dann für Hamper entschieden, weil das IMMER klappt, kein Glücksspiel. Dazu sind Evos da *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Stimmt, bei starken Einzelgegnern dürfte Hamper effektiver sein. Dafür bist du aber bei mehreren "kleinen" Gegnern ineffektiver. Wie lange hält denn der Effekt von Hamper an und kannst du diesen dauerhaft aufrecht erhalten (vor allem bezüglich der Energiekosten)? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Und viele kleine Gegner werden in der Gruppe entweder von BM's, Engi/MM's oder von Evos zerfetzt. Oder von Summos. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
OK, das klingt natürlich super, vorausgesetzt, man ist immer in Gruppen unterwegs. Bei den schwindenden Spielerzahlen ist aber fraglich, ob man jederzeit Mitspieler findet. Im Notfall muss man einmal umskillen, sobald man das Maximallevel erreicht hat. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Da ein Guard ein REINER Gruppen-Char in meinen Augen ist, ist ein Guard ohne Gruppe relativ... sinnfrei *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Die armen Gun-Guardians... ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Das ist DIE (!!) am meisten gehasste Spezies von Guardians im ganzen Spiel. Ein Guard, der kein Tank ist, hat defintiv seine Berufung verfehlt und sollte sich eine andere Klasse suchen. KEINE andere Klasse hat mich in meinen 3 Charakteren über Level 30 mehr Nerven sowohl in StoneHenge als auch in den Catacomben gekostet. Nie wieder will ich mit nem GGuard zusammen spielen. Und solltest du zufällig einer sein: Sorry, ist aber nur meine Meinung *g*. Will sie ja hier niemanden aufdrücken. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich belasse es mal dabei, da das zu weit am Thema vorbei geht und der Themenersteller sicherlich ausreichend Infos erhalten hat um sich selbst eine Meinung bilden zu können. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||||
|
Naja es ist wie in anderen Threads viel gesumse und alle sagen was anderes Ich werde mir mal diese eine Skillung anschauen. Danke euch ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Moin Moin ! Ich muß da mal eben ein paar kurze Fragen stellen. Seit 2 Wochen haben wir einen kleinen HELL-Event angefangen. 4 Leute, alle mit Level 1 begonnen, spielen wir ausschließlich Hell, jeder sollte einen anderen Char nehmen, so daß ich "meinen" Ingi jemand anderem überlassen habe. Den Blademaster.......hasse ich inzwischen, bin Level 15 und am Dauersterben in Hell. Außerdem mache ich kaum Schaden. Ich werde ständig vergiftet und brenne ganz gerne vor mich hin. Deswegen wollte ich auf die Schnelle wechseln, die Quests bis dahin allein durchlaufen um mich dann mit einem Guard wieder anzuschließen. Die Skillung da oben habe ich mir angeschaut und die scheint ja gut brauchbar. Überlebe ich mit dem Guard länger oder komme ich mit dem auch nicht klar ? (bin nicht der Experte mit den Nahkampf-Chars). Über wäre auch noch der "Blitzewerfer" als Char. Evoker (ARGH, ich werde überwacht ! Verbessert nach Hinweis von unten LOL) oder wie der heißt. Kleiner Tip wäre nett. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (15. August 2011 um 08:51 Uhr). | |
|
Der Blitzewerfer ist ein Evoker. Summoner haben wir ja schon in der Gruppe. Grüße rindi/Soline | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Von was sonst ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
|
Mit Level 15 wirst du noch keinen großen Unterschied zum BM feststellen können. Es wird wohl hauptsächlich von der Ausrüstung abhängig sein. Zitat:
Auch dir viel Spaß weiterhin. Von Chuck Norris natürlich. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |