fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2011, 18:25 - Level 50 1h Schwert für den Guardian
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Hallo,
ich suche ein gutes Level 50 1h Schwert, vornehmlich um in Stonehenge solo ein bisschen effektiver aufzuräumen. Soweit klappt das auch jetzt schon ganz akzeptabel aber der Schaden fällt halt derzeit noch eher sehr mager aus mit meinem +6 Red Dragon. Sollte auf jeden Fall viel bzw. nur Splash haben und das halt in Form von Feuer oder Spektral. Mal abgesehen von meinem mittlerweile sündhaft teuren Red Dragon dürfte da eigentlich nur der Rift Ripper interessant sein, der schon ohne Aufmotzen 38-71 Splash auf 2,5m macht, der +6 Red Dragon liegt bei 28-42 Direkt und 49-75 Splash auf 2m. Dazu kommt noch die höhere Geschwindigkeit beim Rift Ripper (Normal vs. Slow) und ein zusätzlicher Mod Slot. Dann wäre da noch das Pyredge, was zwar in der Basisversion vom Schaden her knapp 20% hinter dem +0 Red Dragon hinterherhinkt und ebenfalls langsam ist, dafür aber mit 3,4m den größten Splashradius des Trios und satte 3 Modslots hat. Wäre prima, wenn mir da jemand was zu sagen könnte, vielleicht gibt es ja noch ein gutes Schwert, was ich übersehen hab.

Hier mal die Kandidaten im Vergleich:


Uploaded with ImageShack.us
 
Alt
7. August 2011, 20:20
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ganz ehrlich? Die sind alle (IMHO!!!!) scheiße für einen Guard. Ich hab ne MEnge 50+-Guards gesehen, die Schwerter tragen, die ihre Skills erhöhen - oder auch Great Defender geben, damit man sich den Skilltree bis dahin spart.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. August 2011, 21:04
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Scheiße sind sie, das ist keine Frage. Es dient wie gesagt einem sehr bestimmten Zweck, nämlich Solo in Stonehenge ein bisschen was zu reißen. Derzeit bin ich aus Zeitgründen nunmal ab und an ohne große Ankündigung weg vom Rechner, obwohl grundsätzlich Zeit genug da ist um ein bisschen was zu machen. Daher suche ich nach Mitteln und Wegen um das eben zu realisieren. Außer Splash bleibt mir da nicht viel, wie ich nach einigen Tests herausgefunden habe und das da oben sind eben die Optionen, die ich mir aus dem AH zusammengesucht habe.
 
Alt
7. August 2011, 23:40
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Such dir als Guard ne Random-Gruppe im Party-Panel, alles andere macht gar kein Sinn. Selst als BM konnte ich SH erst rocken, als ich den Wirbelwind hatte...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. August 2011, 12:51
Großer Reaper
Uldin Uldin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2011

Schau mal nach dem Chaosblade, mir hats bei der gleichen Problematik
sehr geholfen.
 
Alt
8. August 2011, 13:45
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Such dir als Guard ne Random-Gruppe im Party-Panel, alles andere macht gar kein Sinn. Selst als BM konnte ich SH erst rocken, als ich den Wirbelwind hatte...
Ich hab mit meinem Tank-Guard das selbe Problem...
Ne Gruppe hilft dir halt null, wenn du die Acheivements farmen willst, da nur eigene Kills zählen...
Im Gegenteil, ein Gruppe ist sogar schlecht, da man dort erst recht nix killt...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
8. August 2011, 15:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Achievements wie 1000 Imps zu machen ist als Guard die Hölle, ne? *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. August 2011, 17:31
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Uldin Beitrag anzeigen
Schau mal nach dem Chaosblade, mir hats bei der gleichen Problematik
sehr geholfen.
Werde ich mal ausprobieren, vielleicht ist Splash doch nicht die beste Lösung. Danke für den Tipp.
 
Alt
9. August 2011, 04:30
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Ich hab mit meinem Tank-Guard das selbe Problem...
Ne Gruppe hilft dir halt null, wenn du die Acheivements farmen willst, da nur eigene Kills zählen...
Im Gegenteil, ein Gruppe ist sogar schlecht, da man dort erst recht nix killt...
Dornenschaden hilft. Klar braucht man länger, als ein aktiever DDler, aber mit genug Versuchen bekommt man auch als GRD zB Moli Kills gut geschrieben.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
10. August 2011, 20:26
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

So, habe mir heute so ein Chaosblade zugelegt und muß sagen, daß es doch eher ernüchternd ist. Kein Vergleich zum eigentlich popeligen +6 Red Dragon, der es eben bedingt durch den Flächenschaden um Längen toppt und ja, es ist ein erheblicher Unterschied.

Allerdings war das Teil keine Fehlinvestition, da es als +1 mit nur 1 Aug drauf für 600k zu erstehen war. Zufälligerweise war +3 Great Defender drauf, was paßt wie die Faust auf's Auge. Angeblich ist ja ab Donnerstag Schluß mit Modbohrern also bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen. Schönes Teil, was mit einzelnen Zielen wirklich mal kurzen Prozeß macht und beizeiten sicherlich nochmal in die Nanoforge wandert. Allerdings ist jetzt erst mal Punkte sammeln um mein neues Schild anlegen zu können und außerdem ist jetzt eh der Summoner mal an der Reihe.
 
Alt
10. August 2011, 21:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Solltest du irgendwann die Lust verspüren, das Teil nicht mehr tragen zu wollen: Schreib mich hier im Forum an oder ingame unter "HauMichSix" oder "DyersEveningSix". Ich nimms dir für 400k ab.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 21:57
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Wieso, was soll an dem Ding verkehrt sein? Macht gut Schaden inkl. Gift und hat mir mit Great Guardian zumindest vorerst etliche Skillpunkte gespart.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav